Beiträge von realmasterd
-
-
Hey twingo,
kann dir 2 x Spiel 10 Kategorie 1 anbieten.
Was hast du zum tauschen?Gruss
Dejan -
Gerade gut was los im deutschen Shop bei den Venue-Serien:
Seit etwa 1.5 Stunden so.
-
SWE-FRA KAT 1 auch...
Falls irgendwer mal eben ENG - FRA KAT 3 bekommen kann:
BITTE BITTE!!!
Ich sehe alles Minuten später.
Starte mal den Router neu, vielleicht habe ich mit neuer IP mehr Glück. -
Deutscher Shop
Das ja lustig, 4 Minuten nach deinem Beitrag war es bei mir kurz zu sehen.
-
Gibt Halbfinale Warschau
Hmm, bei mir im Account nicht
-
Städteserie Charkiv ist doch 3x Holland, oder?
So siehts aus!
-
Ich hab grad diesen "5-Minuten-Warten"-Fehler bevor ich überhaupt den secure code eingegeben habe.
Wie war das nochmal ?
Account jetz kaputt ?
Einfach waddn ?
Bei Webseiten-Stil => kein Stil das Spiel rauslöschen ?Lösche mal Cookies, sollte dann gehen.
Gruss
-
Gerade im französischen. Schon einmal einer sowas gehabt? Man kann natürlich nichts in den Warenkorb legen
Das wärte nicht schlecht!
-
wieder: #20 Kat. 1
... und im 5. Versuch erfolgreich getütet!
GW!
Mal gucken was der Tag heute so bringt
-
"you can not buy further tickets while purchasing. try in 5 minutees" o.ä.
hatte das mal jemand? hatte keine bestätigung zum kauf und wird nix angezeigt..
Öfter gehabt, machmal kommste nach 5 Minuten wieder rein, manchmal erst nach längerer Zeit (>30 Min.). Bei mir hat es mit der Meldung nie zum Kauf gereicht.
Gruss
-
Hast du das?
Nee, nicht veruscht, war aber schnell weg.
-
Selbst Spiel 7 Kategorie 1 war sofort weg
-
-
Ich schätz mal, hier wird kaum Kat. 1 gesucht - und über den nationalen Shop wird es ab nächste Woche ausreichend Tickets für alle Spiele mit deutscher Beteiligung geben...
Das ist durchaus möglich. Wenige Fans hat Deutschland aber auch nicht ;).
-
Hallo in die Runde,
habe vorhin mal das Glück auf meiner Seite gehabt und 2 Tickets der Kategorie 1 für Deutschland - Portugal geschossen.
Da ich als Kroate sehr sehr wahrscheinlich Spiel 6 gucken werde möchte ich die Tickets für das Spiel 4 tauschen.Suche Spiel 30 oder Spiel 31.
Angebote hier im Thread oder per PN.Viele Grüße
Dejan -
Muss man diese beiden "Security Wörter" eigentlich mit Leerzeichen angeben, oder nicht? Nicht dass ich mal der schnellste sein sollte und es daran scheitert.
Habe immer Leerzeichen zwischen.
-
mal ehrlich also ich war echt schnell, wie schnell warst du denn?
Muss sagen das ich endlich mal Glück hatte, war zufällig im Shop und Ormus hat noch nicht mal nen Ton von sich gegeben. Sofort eingetütet!
-
Deu-Por Kat 1
Saved!!
-
merci.....
noch ne doofe Frage: werden, je nach Sprache, unterschiedliche Resale Portale verwendet
Du solltest überall gucken, manchmal gibt es Tickets auf der deutschen Plattform, manchmal auf der polnischen etc.. Bedeutet nicht das wenn es was gibt es auf jeder Plattform gleichzeitig auftaucht.