Wenn ich auf meinem Account auf Karten kaufen klick ????![]()
Genau, wenns was gibt ist es dort zu sehen.
Grüße
Wenn ich auf meinem Account auf Karten kaufen klick ????![]()
Genau, wenns was gibt ist es dort zu sehen.
Grüße
Hallo in die Runde,
falls jemand von euch die Spiele der Kroaten nicht sehen möchte/kann und die auch nicht getauscht bekommt so würde ich diese nehmen (Kat3+ Kat2).
Grüße vom Kroaten
Dejan
Hat jemand von euch die Kat3 Karten Deutschland - Hollnand ausem Resale geschossen? Ich war leider noch nicht vorem PC....
Wann war das Ticken denn da!?
Hey Spock,
Interesse an #13.
Grüße
Dejan
4x #29 Kat3 ging an mich
Glückwunsch!
Hatte es auch mehrfach versucht mit 2 Tixx aber war heut nix
7, 9, 16, 17, 20, 23, 27 und 29
Aber alles Kat1
17 würde ich nehme aber immer "keine Tickets vorhanden"
Komme gerade nach Hause und sehe, dass ich heute morgen doch zweimal #21 geschossen habe....trotz Fehlermeldung
.....
Glückwunsch!
Wir haben gestern auf dem Real Parkplatz geparkt, war nicht so weit vom Stadion und waren wieder schnell auf der Autobahn.
"you only sing when you win", das stimmt natürlich auch, das war nix von Chelsea!
Für Leverkusen freut es mich sehr, waren gestern lange nicht Konsequent aber am Ende dann doch .
Die räumen gerade die #1 Kat 3 und #31 Kat 3 in die Regale ein. Wegen Inventur kurzfristig geschlossen
Perfekt!
funzt das resale portal bei euch im moment???????
Hatte vorhin immer wieder Probleme .
habe somit 8 venue serien gdansk group geschossen
Glückwunsch!
Starke Leistung!
Hoffentlich setzen die Jungs das auch am Mittwoch so gut um.
Wahnsinn was Gladbach die letzten Monate spielt, Respekt!
Reus wird aber nicht zu halten sein ;).
Was geht denn ab
#29 Kat3, lange nicht mehr gesehen.
#25 Kat1 Fra
Hat schon mal einer das Phänomen gehabt, dass man sich einloggen will und der Button "Einloggen" weg ist
Kann nur Password vergessen auswählen.
Hatte schon jemand aber weiß nicht wo das diskutiert wurde, guckt dir im Therad mal die letzten Seiten an, kann sein das es dabei ist.
Grüße
Kann mir einer sagen, wo Lviv ist?
Steht im Ticketshop nämlich nich, ob (P) oder (U).
ZitatDie EURO findet insgesamt in acht Städten statt: Gdansk, Poznan, Warschau und Wroclaw in Polen, sowie Donezk, Charkiw, Kyiw und Lwiw in der Ukraine.
Bitte sehr!