KORRUPT!!!!
Beiträge von noname
-
-
Jetzt hats geklappt.
Hab noch 4 Tickets für meine portugiesischen Freunde gebraucht
Sind jetzt 20 Portugiesen im S1 Block.
Ist kein Problem oder.
Ich bin mit 3 weitern Kumpels im GästeblockInsgesamt 23 portugiesische Freunde glücklich gemacht. Das wird ein Spass.
Danke
-
Hallo Schalkerfans
habe die Zugangsdaten für das Ticketshop! Gersten war ich noch drin.
Heute komme ich nicht rein. Wenn ich ein neues Passwort anfordere kann lädt die Seite nicht.Spinnt das System ab und zu, mache ich etwas falsch, bzw. was kann ich anders machen !?!?!?
DANKE
-
das der schiri nit seinen besten tag hatte, ok...aber wenn überhaupt, dann hat er die holländer (bewusst oder unbewusst) bevorteilt... ob dat dingen jetz en elfer für spanien war, will ich gar nit beurteilen, aber der hätte de jong (glatt rot) sowie robben nach seinem abseits schuß (gelb...demnach gelb rot ) verwarnen müssen...xavi hatta 10 oder 15 min später gelb gezeigt nach ballwegschlagens...
un über van bommel brauchen wa ja nun wirklich nit sprechen
Dem ist nicht hinzuzufügen!!
-
So, das war se dann. Die WM 2010 in Südafrika. Wie schon befürchtet die schlechtest nach Südkorea 2002. ( Hat das mit Süd zu tun !?) Welche Spiele behalte ich in Erinnerung !? Deutschland - Argentinien ? Jo, das geht....vielleicht auch Portugal-Nordkorea und Deutschland-Spanien! Dies aber auch nur wegen interesse an beiden Nationen....
Spanien ist verdient Weltmeister geworden. Stimmung ist nicht zu kommentieren. Ist zuviel darüber diskutiert worden. Da sind sich alle wohl einer Meinung. Zukunft !? Sehe ich mit interesse entgegen. Glaube kaum dass sich die DFB-Elf mit dieser Taktik weiterentickeln kann (Vorsicht: ich bin halt skeptiker!!!). Sehe es so dass das Spiel bzw. Taktik für ein Turnier sehr gut und vor allem ein Überraschungseffekt hatte. Glaube aber auch dass sich die Gegener darauf einstellern werden! Müller ist für mich DER Spieler bei der DFB ELf. Coentrao bei meinen Portugiesen die leider enttäuscht haben und leider auf Spanien im Achtelfinale getroffen sind. Und nein, ich glaube nicht dass Spanien gegen Deutschland das beste Spiel Ihrer WM gemacht hat sondern dass Deutschland einfach nicht gut genug war bzw. schlecht war. Schweini 4 mal im eigenen Strafraum den Ball holen ist bezeichnent!
Die WM war insgesamt eine Enttäuschung an fussballerische Qualität.
Italien = zu alt
Frankreich = was war das !?!?!?
England = keine Lust und Trainer Capello während der WM fast rausgeschmissen!
Argentinien= ohne Trainer
Portugal = ohne Nani und Stürmer geht es nicht
Brasilien = arroganz zahlt sich nicht aus!Danach nur Leere und eine überraschend DFB - ELF + abgebrühte Spanier die den Pott zurecht geholt haben. Holland war der dritte im Bunde, hatte aber auch keine wirkliche Chance. Bei normalen Bedingungen wäre man in der zweiten Halbzeit in Unterzahl und wäre nicht bis in die Verlängerung gekommen. Punkt!
Gracias Espana und Ola Brazil 2014......
-
- Soccermaster (Bundesligamanager mit Euripapokal) Hammergeil.
- MIcroprose Soccer
- Track Suit Manager
- Oil Imperium und Maniac MansionHatte im ersten Jahr nur Datasette. Erst ein Jahr später einen Floppy....
Einfach nur geile Zeit... -
Für Hamburg und Köln sind se gekommen.
Hab eben nochmal für Freunde 8 !! Tickets für Köln bestellt.
Jetzt fährt ein 9er Bus und ein Auto am 29.11.2009 nach Köln ab Gießen.
Mann wird das Geil
Vor allem wissen 8 davon nichts weil se schlafenPS: unter rammsteinshop.de sind jede Menge Tickets verfügbar!
-
sicher
Dat war doch auch 'ne Europa-Relegation
es war aber so! Informier Dich mal....da haben die Irländer gegen den Iran gespielt
Danke FIFA
-
Machet, noname!
was soll ich machen
-
Danke für die schnellen Infos. Werde also nicht buchen oder vielleicht doch. Die 20 € kann ich riskieren becor ich am Ende 200 € bezahlen muss.
Und zu den anderen: WM 2002 wurde auch gesetzt
da war Deutschland auch in den Play offs.....damals hätte man sogar gegen den Iran!! ausgelost werden können
als, erstmal überlegen bevor man sowas schreibt, gell
Danke erstmal
-
Eröffne hier schon einmal Play off Thread.
Hoffe es gibt noch keinenSA 14.11. und MI 18.11. werden die Spiele stattfinden.
Es wird wieder gesetzte Mannschaften geben....
EINE FRAGE AN DAS FORUM:
Ich plane mir Portugal wieder anzusehen; zzT. wären Sie gesetzt.
Weiß jemand ob die gesetzten Mannschaften das Rückspiel
zuhause austragen ??
Steht es schon fest oder kann man irgendwo etwas darüber lesen ??Ich möchte nämlich den Flug für das Rückspiel (in Portugal ? ) buchen und dieser würde heute 20€ inkl. Steuern kosten. Eigentlich ein Schnäppchen
DANKE FÜR EURE HILFE!!!!
-
Heute sind Tickets angekommen (Block D1) in der Superbesttribüne.
Nachdem ich mein Flug gebucht hatte wollten noch weitere 7 Kumpels mitfahren.
Diese fahren mit einem 9er Bus über Hamburg nach Kopenhagen
Am 4.9 gehts am späten Nachmittag los.
Da ich die Jungs nich alleine fahren lasse werde ich die Hinreise mit dem Bus machen und dann aber zurückfliegenWird ne lustige Fahrt...
Kann mir jemand sagen wo ich ein Stadionplan vom parken stadion in Kopenhagen finde ?
Danke für ein Tip! -
Michael Jackson ist tot! (CNN BERICHT!)
Die Nachricht hat mich geschockt; ich war kein Riesenfan von Ihm aber ich habe Ihn live im Müngersdorfer Stadion erlebt (1996) und kann nur sagen das das Konzert mich imponiert hat.
Er hat seine Ruhe gefunden. Der Familie und der Fangemeinde tut es mir leid... -
hab login! Wer will !?
-
danke smartnaddel - hat ja super geklappt.
mann, mann was ein doller einstand hier im forum.
glaube hier bleibe ichaber nicht damit zu ebay rennen...wird hier nicht gerne gesehen
Hab endlich 2 Karten geschossen. Zwar nicht in Frankfurt da alles weg. Dafür aber in Hamburg. Wird das schön
-
ich komme ja auch in den Ticketshop! Aber wie soll ich dann bestellen. Es kommt immer der Text aufn schwarzen Bildschirm:
Du befindest Dich in der WarteschleifeWerter Kunde,
im Moment ist die maximal zulässige Anzahl an Kunden im Ticket-Shop angemeldet.
Du kannst es frühestens in 2 Minuten wieder versuchen.Vielen Dank für Dein Verständnis,
Dein Rammsteinshop Ticket-TeamIch lese für was es Tickets gibt und nicht.
Soll ich auf diesen Bildschirm Ormus laufen lassen !?!?!?DANKE FÜR INFO!
-
Bin im Warteraum, Ormus läuft, cookies lösche ich und hab 3 Tabs auf.
über die Warteschleife komme ich aber nicht. Wat mach ich falsch ??
Bitte um Info.Danke -
läuft....!! Versuchs nochmal!
-
jetzt gehts ohne probleme!!!
-
Bin kurz davor den ersten Rammsteinkonzert zu buchen! (RAMMSTEIN Tour)
ISt am 8.11.09 in Lissabon ! Flug 7.11-10.11 für 98 €
Tickets ab 33 (Steh) € bis 42€ (teuerste Kategorie)!!!!
Alle Tickets verfügbar! Links sind über offizielle Rammsteinseiten zu finden!Insgesamt nicht teurer aber dafür 3 Tage Lissabon. Da ist bestimmt noch ein Kick von meinem SL Benfica drin
Wer will mit !?