Je 4 x Spiel 2 und 9 würde ich gerne nehmen.
Beiträge von hannes18400
-
-
Nehme Spiel 7 2x2
-
Auch ich habe keine Berechtigung für die Tauschbörsen.
-
-
Nur der Tausch.Karten werden mir vom Kumpel zur Vefügung gestellt.
Alles weiter per PN.2 x DFB - NL je 70,-
2 x DFB HF Option je 80,-Gruss
-
Alter Sack...Alles Gute
-
Auch von mir alles Gute.
-
die realität holt uns noch früh genug ein, also lass uns doch unsren spaß
so isses...........
( aber war heute nicht anders zu erwarten )
-
Dortmund-Stadionsprecher Norbert Dickel im Meister-Wahnsinn - BVB - Bild.de
...und den Lautsprecher volles Mett aufdrehen
-
aber trainer hochwerfen üben wir nochmal ...
läuft es nächstes jahr nicht schreibt son zeitungsfritze sonst das da schon die erste bruch zwischen mannschaft und trainer zu sehen war
Is ja nich so einfach...(die fette sau)
Gerade aus dem Stadion zurück. Eimalig.Als Norbert Dickel das 2:0 der Kölner bekannt gab gabs kein halten mehr.
-
Holländischer Fußball-Erstligist baut vor: Zehnjahresvertrag für Einjährigen - n-tv.de
Weil er drei Fußbälle in einer Spielzeugkiste versenkt und seine Eltern das auch noch filmen, bekommt ein 18 Monate alter Niedeländer nun einen Vertrag beim Erstligisten VVV Venlo. "Seine Lieblingsposition ist noch nicht klar, aber es handelt sich hier um einen Rechtsfuß mit sehr guter Schusstechnik und guten Fußballgenen."
-
Wir spielen eine gute Saison und stehen nachher mit leeren Händen da.
S04 spielt nicht gerade eine überrangende Saison und wir am Ende event Pokalsieger.......mit Chancen in der CL. -
-
Moin Wackel....auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
-
Halt nicht mehr getan als nötig.Aber der SCF ist sicher nicht der gr. Gradmesser gewesen heute.Aber wenn du mit breiter Brust auftreten kannst dann laufen einige Ding von selbst.
-
Wahnsinn, wie ihr so eine Weltklassetruppe wie Freiburg da heute wieder Zuhause geschlagen habt. Unglaublich!
Hört sich schwer nach "Neid der Besitzlosen" an....
-
Bitte, danke!
Gerne !
-
Also, Hannover hat Punkte gelassen...
vielleicht seid ihr ja morgen doch mal zu irgendwas zu gebrauchen...
Läuft ja nicht soooo schlecht
-
Heute um 15 Uhr drückt BVB-Ticketing Chef Matthias Naversnik auf den "senden"-Knopf senes Email-Programms um die glücklichen Gewinner zu benachrichtigen.
so heißt es in der Printausgabe der RN
-
Gefühlte 283768 Jahre älter geworden....