Fachzeitschrift lobt BVB für Ticket-Bestellung im Internet
Der Großteil der Bundesligisten bietet im Internet eine einfache und bequeme Möglichkeit,
Tickets zu bestellen. Wer sich über Vorverkaufsstarts informiert und nicht zu lange zögert,
hat hier gute Chancen auf Karten. Ganz vorne dabei auf Platz 2 ist Borussia Dortmund.
Zu diesem für BVB-Ticketing-Chef Matthias Naversnik und sein Team höchst erfreulichen
Ergebnis kommt Europas größte PC- und Handy-Zeitschrift „Computer Bild“ in ihrer
aktuellen Ausgabe. Beim Test „Fußballticket-Bestellung im Internet“ erreicht Borussia
Dortmund unter den 18 Bundesligisten Platz 2 hinter dem Hamburger SV. Der BVB erhält
den Wert 2,33 und damit die Note „gut“ (HSV 2,13 und ebenfalls „gut“).
43 Kriterien hat „Computer Bild“ bewertet, 13 Mal bekam der BVB das Prädikat „sehr gut“,
und zwar sowohl in den Bereichen „Preise und Angebot“, „Online-Testkauf“,
„Informationswert“, „Bedienungsfreundlichkeit“, „Service“ sowie „Recht, Datenschutz und
Sicherheit.“
Für BVB-Ticketing-Chef Matthias Naversnik ist das Ergebnis Anerkennung und Ansporn
zugleich: „Wir freuen uns über dieses objektiveTest-Ergebnis einer angesehenen
Fachzeitschrift und setzen alles daran, dieses gute Resultat noch weiter zu verbessern.“
Der Großteil der Bundesligisten bietet im Internet eine einfache und bequeme Möglichkeit,
Tickets zu bestellen. Wer sich über Vorverkaufsstarts informiert und nicht zu lange zögert,
hat hier gute Chancen auf Karten. Ganz vorne dabei auf Platz 2 ist Borussia Dortmund.
Zu diesem für BVB-Ticketing-Chef Matthias Naversnik und sein Team höchst erfreulichen
Ergebnis kommt Europas größte PC- und Handy-Zeitschrift „Computer Bild“ in ihrer
aktuellen Ausgabe. Beim Test „Fußballticket-Bestellung im Internet“ erreicht Borussia
Dortmund unter den 18 Bundesligisten Platz 2 hinter dem Hamburger SV. Der BVB erhält
den Wert 2,33 und damit die Note „gut“ (HSV 2,13 und ebenfalls „gut“).
43 Kriterien hat „Computer Bild“ bewertet, 13 Mal bekam der BVB das Prädikat „sehr gut“,
und zwar sowohl in den Bereichen „Preise und Angebot“, „Online-Testkauf“,
„Informationswert“, „Bedienungsfreundlichkeit“, „Service“ sowie „Recht, Datenschutz und
Sicherheit.“
Für BVB-Ticketing-Chef Matthias Naversnik ist das Ergebnis Anerkennung und Ansporn
zugleich: „Wir freuen uns über dieses objektiveTest-Ergebnis einer angesehenen
Fachzeitschrift und setzen alles daran, dieses gute Resultat noch weiter zu verbessern.“
Quelle: BVB