(naja, waren ja auch mehr)
Biste dir da sicher? Also ich war im eigentlichen Stuttgarter Bereich, aber es waren mehr Franken im Block als Schwaben (worüber ich ja gar nicht mal so traurig war )
(naja, waren ja auch mehr)
Biste dir da sicher? Also ich war im eigentlichen Stuttgarter Bereich, aber es waren mehr Franken im Block als Schwaben (worüber ich ja gar nicht mal so traurig war )
Ah,da is der Groundchecker ja auch zu sehen
![]()
Ich bin übrigens der Ticketbesorger von Karlsruh-BTSV,falls du dich noch erinnerst
Ja ist er
und ja kla erinner ich mich wie könnt ich nur den ticketbesorger meines ersten KA spiels vergessen
Hi, Hi! hört sich ganz interessant an dein bisheriges FB-Leben... Gruß nach Darmstadt!
Groundhopper ist ja cool
![]()
Nee, Groundhopper bin ich noch lange nicht!!! Dazu fehlt mir noch einiges, z.B. die Volljährigkeit um alleine Auto zu fahren Aber im Moment definitiv nicht. Ich bin einfach nur Fußballbegeisterter
..(fünfzunullfünfzunullfünfzunull *sing*)
![]()
![]()
![]()
Jaja, war schon toll
Aber jeder hat dochmal 'nen schlechten Tag...
HeyHo @ All!
Ja, wahrscheinlich werdet ihr euch durch die Wahl des Themas schon denken können, dass ich neu hier bin Her gekommen bin ich durch den Groundchecker, welchen ich wiederrum durch unsere gemeinsame Fußballleidenschafft kennengelernt habe.
Mehr zu mir: Ich wurde in Berlin - Wilmersdorf geboren, jedoch zogen meine Eltern leider nach Brandenburg, wo ich auch heute noch wohnen muss. Daraus könnt ihr euch sicherlich erschließen, dass ich noch unter 18 bin, es jedoch in diesem Jahr noch werde. Durch meinen Geburtsort zog es mich schnell zum in der Nähe ansässigen Fußballverein, der Alten Dame Hertha. Mit der Zeit entwickelte ich eine immer größer werdende Leidenschaft für eben jenen Verein, die mich auch schon durch einige Städte in Deutschland brachte. Logischerweise interessierte ich mich in Folge dessen auch für den Karlsruher SC, den ich auch bei so vielen Spielen wie möglich unterstüzte.
Ja, das soll es erstmal gewesen sein. Wer noch Fragen hat, kann sich ja bei mir per Mail, MSN oder ICQ melden, oder einfach auf meiner Homepage nachlesen.
Viele, liebe Grüße, Nick!