1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Leo78
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Leo78

  • Archiv Dynamo Dresden

    • Leo78
    • 21. November 2007 um 13:46

    hör mir bloß auf mit dem mdr! :autsch:

  • Aufstieg aus der Kreisliga als Lohn für Prügelei

    • Leo78
    • 21. November 2007 um 13:40

    also ich kann nur von einzelfällen sprechen, welche man noch dazu nicht an der herkunft festmachen kann. es stimmt schon, dass südländer temperamentvoller sind, allerdings sind sie in der regel auch schnell wieder unten. ;) es gibt bei uns aber auch genug deutsche mannschaften, welche mit Fairness nicht allzuviel am hut haben. aber egal. ich möchte nur eine begebenheit vom letzten wochenende schildern:

    und zwar spiele ich libero und zwar (soweit möglich) mit abseitsfalle. nunja, bekanntermassen sehen manche linien- und schiedrichter situationen etwas anders als die betroffenen spieler. jedenfalls funktionierte unsrere abseitsfalle nicht und der gegenerische stürmer ging durch und wurde (zum glück) von unserem torhüter gestellt. der stürmer ärgerte sich natürlich maßlos in dieser 1zu1-situation "versagt" zu haben. der schiri entschied auf ecke. von uns hat niemand reklamiert, außer dem torhüter. ich selbst habe es nicht gesehen. jedenfalls ist dieser spieler dann zum schiri gegangen und hat ihm gesagt, dass es keine ecke war. daraufhin bekam er sowohl vom schiri als auch von uns applaus! ich bin nach dem spiel noch zu dem spieler hin und habe ihm meine annerkennung entgegen gebracht. sowas habe ich noch nie erlebt! sowohl in höheren als auch in niedrigeren ligen!


    ps: achja...der spieler stammte aus der türkei...

  • 1. FC Lok Leipzig

    • Leo78
    • 8. November 2007 um 09:05

    danke es-gay-day! 2 auswärtspiele weniger....:neutral:

    Fußball: Angst vor Randale in und um Dresden | MDR.DE

  • Sachsen will Klubs zur Kasse bitten

    • Leo78
    • 5. November 2007 um 11:34

    das zeigt zum wiederholten male das unvermögen von sachsens politikern. nur kurz: das ganze ist schöner schwachsinn, vor allem im zusammenhang mit dem streichen der fanprokjektgelder. wenn ich einem verein schaden will, weil der nen aufstiegsplatz streitig macht, kaufe ich mir nen schal von dem und randaliere auf der straße! und schon kommt dieser in finanzielle schwierigkeiten und kann nicht aufsteigen, oder wie?! (nur ein beispiel)

    vom juristischen her dürfte diese "sippenhaft" schlecht durchzusetzen sein. aber man hat ja mal wieder was "getan"! und die wundern sich, dass keiner mehr wählen geht....

    @zottel...das streikrecht ist ein hohes gut, dass nicht beschnitten werden darf! und schon gar nicht durch höchst fragwürdige gerichtsentscheidungen.

  • Leipziger Stadtderby Chemie II-Lok Leipzig

    • Leo78
    • 31. Oktober 2007 um 09:31

    @ svenb: blick ist doch die bild aus der schweiz, die die schuldigen sowieso immer bei den deutschen sucht, oder?!

    @lars: ich betone das nochmal: meiner meinung nach waren da am we keine dynamofans am start! denn diese kleiden sich nicht komplett schwarz und haben nichtmal nen schal dabei! für mich sind das krawallsuchende erlebnisorientierte. leider gibts die bei uns ja auch. vorm 10.2. gingen in der hoolszene gerüchte rum, dass ein dokuteam über hools berichten möchte und an dem tag vorm plache stadion drehen wollen. was glaubst du wer da alles kam?! am we wars ja ähnlich mit der Medienpräsenz.

  • Leipziger Stadtderby Chemie II-Lok Leipzig

    • Leo78
    • 30. Oktober 2007 um 11:48

    ich eher, dass es ein problem ganz deutschlands ist. und natürlich spiegelt das fussballpublikum immer die gesellschaft wider, das ist klar.

  • Leipziger Stadtderby Chemie II-Lok Leipzig

    • Leo78
    • 30. Oktober 2007 um 10:53

    ich sag ja: wir sind die guten! es glaubt uns nur keiner! :mrgreen:

    aber im ernst. was da in dresden an Gewaltpotenzial rumlief war schon erschreckend. bezeichnend war auch, dass man kaum dynamo-fanartikel gesehen hat. die waren alle schwarz. da stand autonomer linker neben nationalistischen rechten mit nur einem ziel: gewalt! ich denke die haben in dresden ein richtiges problem....

  • Leipziger Stadtderby Chemie II-Lok Leipzig

    • Leo78
    • 15. Oktober 2007 um 10:43

    also ich fand das derby supi! das sich hools beider (und anderer) vereine zu einem "tänzchen" verabreden würden war der polizei bekannt und sie haben die idioten ja auch entsprechend behandelt! die leuchtraketen kamen von beiden seiten und ich hoffe, dass die über 70 stadionkameras eine identifizierung der verursacher ermöglicht und diese bestraft werden, besonders die kloppies aus dem schämdichblock, die meinten ihre raketen in den block c schiessen zu müssen!

    ansonsten gute stimmung auf beiden seiten, 12500 Zuschauer (davon 8500 auf LOK-Seite), eine spannende 2. HZ, zwei wirklich aufopferungsvoll kämpfende mannschaften (hier können sich manche profis drei scheiben von abschneiden) und natürlich der 3:1 sieg für die richtige mannschaft! :klatsch: eben ein richtiges leipziger derby! und DAS ist IMMER eine reise wert! :winke:

    ps: bilder und videos gibt es hier:Lok Leipzig - 1. FC Lokomotive Leipzig e.V. Offizielle Homepage in der gallerie...

  • 1. FC Lok Leipzig

    • Leo78
    • 4. Oktober 2007 um 08:37

    hehe! ;)

    so wie es aussieht fällt wohl wieder ein rekord, nämlich der Zuschauerrekord der 5. liga (der seit dieser saison ja schon bei lok liegt). ;) schämdich wird noch 2-4 wochen über wasser gehalten. die wollen sich an den einnahmen ihrer 2. gegen uns und ihrer 1. gegen dynamo sanieren. ;) und ausserdem wollen wir noch ein großen derby gegen chemie I im pokal! :klatsch:

  • Archiv Dynamo Dresden

    • Leo78
    • 25. September 2007 um 11:34

    omg...der ede zurück im tal der ahnungslosen! ;) na hoffentlich bewerkstelligt er bei euch mehr als bei den schaben! :) viel glück! :winke:

  • 1. FC Lok Leipzig

    • Leo78
    • 25. September 2007 um 11:26

    das spiel gegen aue2 wurde auch verlegt. auf den 15.12.! klasse erzgebirge im winter...^^

  • Asamoah - Weidenfeller: Was war da los?

    • Leo78
    • 23. August 2007 um 19:22

    wobei ich mich frage, was passiert wäre, wenn ein deutscher spieler von hansa oder cottbus sowas gesagt hätte...

    ich denke dort wäre der dfb nicht so zimperlich beim bestrafen vorgegangen...ist natürlich nur reine spekulation, aber es fällt schon auf, dass manche vereine unangreifbar sind; ich nenne nur 1 stichwort: "schulden". so und und schlagt auf mich ein. ;)

  • 1. FC Lok Leipzig

    • Leo78
    • 17. August 2007 um 13:17

    na klasse! derby wurde verschoben auf den 14.10.2007! einem Sonntag!!!!! :autsch:

  • 1. FC Lok Leipzig

    • Leo78
    • 14. August 2007 um 12:22

    ich denke aus drei gründen:

    1. Sicherheit
    2. damit der Kölmel sein millionengrab mal ein bisschen refinanzieren kann (viele Zuschauer, ich denke mehr als bei deren 1. mannschaft)
    3. weil der kunze-park eine ruine ist und dort weniger leute reinpassen. ;)

    dann lasst uns doch in leipzig treffen?

  • 1. FC Lok Leipzig

    • Leo78
    • 13. August 2007 um 17:18

    dann kann ich dir nur eines der "derbys" empfehlen. also gegen die schaben II und gegen dynamo II. am 8.9. bin ich auf jeden fall im zentralstadion, wenns heisst: fc sachsen II vs. 1. FC Lok Leipzig :klatsch: :winke:

  • 1. FC Lok Leipzig

    • Leo78
    • 13. August 2007 um 13:03
    Zitat

    Bereits eine Woche vor dem Start in die Landesliga-Saison ist die Euphorie beim Aufsteiger 1. FC Lok ausgebrochen. 1200 Zuschauer kamen gestern zum Probtstheidaer „Tag der Generationen.“ Von 12.30 Uhr bis 14 Uhr verteilten die Spieler von Trainer Rainer Lisiewicz Autogrammkarten, dabei bildete sich eine 30 Meter lange Warteschlange – unglaublich für einen Fünftligisten. Zudem wurden 240 Dauerkarten verkauft. Und die Fans wurden zunächst belohnt von den Oldies der Traditionself des 1. FC Lok. Die Männer um Henning Frenzel fegten unter lockerer Regie von Ex-Trainer Hans-Ulrich Thomale die Frauen des Zweitligisten aus Probstheida mit 9:1 vom Feld. Anschließend besiegte der Landesliga-Neuling Lok den Brandenburger SC in einem Test verdient mit 5:1 (2:1). Dabei trafen René Heusel, Sven Hellmund, Thomas Wetzig sowie zweimal René Engler für die Gastgeber. Die Oldies erhielten mehrfach spontanen Beifall für ihre Kabinettstücke. Allein Jürgen Rische, in der vergangenen Saison noch für Zweitligist Braunschweig aktiv, war dabei mit seinen Tricks das Kommen wert. „Lok ist auf einem guten Weg. Das spricht sich auch überregional herum. Es darf nur keine Ausschreitungen mehr geben wie damals gegen Aue.“ Ambitionen, als ehemaliger Probstheidaer die aktuelle Mannschaft zu verstärken, hat der 36-Jährige nicht. „Für mich ist Schluss. Ich habe gesundheitlich keine Sorgen, und das soll auch so bleiben.“ Der Kaiserslauterer Olaf Marschall, früherer Torjäger, hatte den längsten Anfahrtsweg. Der 41-Jährige gestand lächelnd, dass er zurzeit „gar nichts macht“. Die Entwicklung indes freut ihn. „Mit der Neugründung haben die Verantwortlichen das Richtige getan. Lok hat nun mal mehr Tradition als der VfB. Man sieht es am riesigen Interesse.“ Am Sonnabend hatten die Probstheidaer beim Bezirksklassen-Vertreter FSV Kitzscher vor 350 Zuschauern mit 4:0 gewonnen. Die Torschützen dabei waren Manuel Starke, Robert Sommer, Thomas Wetzig und René Ledwoch. Trainer Rainer Lisiewicz hofft noch auf eine weitere Verstärkung für den Angriff, nachdem Neuzugang Paul Seifert aus Görlitz wegen mangelnder Perspektiven in Probstheida vor kurzem das Handtuch geworfen hatte. Der Engländer Matt Brown, der vor Wochen beim Probetraining einen hervorragenden Eindruck hinterließ, ist wieder ein Thema. Der Verein kann ihn zwar nicht finanzieren. Jetzt, so Lisiewicz, deutet sich eine günstige Möglichkeit an, weil der junge Mann an der Herletz-Sprachschule eine Anstellung finden könnte. „Der Junge könnte uns helfen, er hat Stürmerqualitäten.“ Morgen absolviert Lok die Generalprobe vor dem Saisonstart am Sonnabend (15 Uhr) gegen den SV 1919 Grimma. Die René Heusel & Co. gastieren bei Bezirksligist Rotation 1950 (Anstoß: 18 Uhr). Für einige Spieler ist es die letzte Chance, sich beim Coach anzubieten. Denn der Konkurrenzkampf ist groß, was den Trainer freut: „Wir sind auf jeder Position doppelt besetzt. Aber die 15 Spieler, die gegen Grimma im Aufgebot stehen, haben sich bereits heraus kristallisiert.“ Zu diesem Kreis gehört Sven Hellmund. Der vorige Saison aus Nordhausen zu Lok gestoßene Student wirkte gestern etwas verlegen beim Autogramme schreiben. „Das ist ein megamäßiger Aufstieg für mich. Erst lief es in der vorigen Saison nicht so gut für mich. Doch nach meinen wichtigen Toren in der Rückrunde habe ich gespürt, dass mich immer mehr Leute kennen. Wenn ich diese Begeisterung hier sehe, freue ich mich darauf, dass es nächsten Sonnabend endlich losgeht.“

    (Quelle "Leipziger Volkszeitung" von Norbert Töpfer)

    ich glaub es geht schon wieder los! *sing*

    Zeit wirds! :):klatsch:

  • ARD-Sportschau vor ungewisser Zukunft

    • Leo78
    • 8. August 2007 um 15:32
    Zitat von macadona

    das exisitiert! poblem is nur, dass niemand dieses vdsl benutzt...:mrgreen:

    geht auch ohne: DSL | Telefonieren | W-LAN | Telefontarife | Telefone musst nur ne 6000er leitung haben... ;)

    aber mal im ernst. wenn ich ein spiel sehen will, gehe ich ins stadion. außerdem habe ich familie und vor 20 uhr geht die glotze eh nicht an....mal davon abgesehen, dass die buli eh langweilig ist.

  • 1. FC Lok Leipzig

    • Leo78
    • 3. August 2007 um 12:24

    boah bloß nicht mittwoch oder so. ich will da hin! :twisted:

  • Kicker Managerspiel Pro 07/08

    • Leo78
    • 30. Juli 2007 um 08:28

    sind wer schon zu dritt. :)

  • Kicker Managerspiel Pro 07/08

    • Leo78
    • 28. Juli 2007 um 13:49

    ok. will erstmal checken, ob da überhaupt interesse besteht...

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • UEFA Champions League 2025/26

    Phil93257 18. September 2025 um 20:38
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

    F2dP 18. September 2025 um 20:21
  • Fanclub Nationalmannschaft

    bumbum70 18. September 2025 um 20:17
  • Tickets für Spiele in Holland

    DesertWolf 18. September 2025 um 20:08
  • Alles rund um die Regionalliga NORD

    Nils_01 18. September 2025 um 20:07
  • Eintracht Frankfurt Ticketthread

    Erenmann 18. September 2025 um 20:05
  • FC Barcelona

    snapclick 18. September 2025 um 20:02
  • System Of A Down Tour 2026

    Pivo 18. September 2025 um 19:59
  • Hannover 96

    whimper96 18. September 2025 um 19:58
  • Premier League Saison 2025-26

    flaschenbier 18. September 2025 um 19:34
  • Tickets Wies'n/ Oktoberfest

    Suedtribuene 18. September 2025 um 17:21
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    8Prozent 18. September 2025 um 17:19
  • Ticketalarm Borussia Dortmund

    currywurst 18. September 2025 um 16:48
  • Oasis Tour 2025

    DonVitoCorleone 18. September 2025 um 16:44
  • VfB Stuttgart Ticketthread

    Bofingson 18. September 2025 um 16:26
  • DAZN - Das Netflix des Sport

    ASS73 18. September 2025 um 16:26
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

    fctunnel 18. September 2025 um 15:55
  • SSV Ulm 1846

    Johnny-s 18. September 2025 um 15:51
  • FC Bayern München

    DesertWolf 18. September 2025 um 15:32
  • Leichtathletik-Weltmeisterschaften 2025 Tokio

    scorerking 18. September 2025 um 15:29

Heiße Themen

  • Teilnehmer für Umfrage meiner Masterarbeit gesucht - Wie reagieren verschiedene Fantypen auf moralisch kontroverse Themen?

    72 Antworten, 1.288 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Moin Moin aus Hamburg

    20 Antworten, 347 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Delay Sports Berlin

    31 Antworten, 1.253 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • System Of A Down Tour 2026

    199 Antworten, 4.019 Zugriffe, Vor einer Woche
  • 1 und 1/2 neuer Mod

    115 Antworten, 5.964 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Mahlzeit, Tach und Hallo vom Niederrhein

    34 Antworten, 810 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Zypern Infrastruktur

    9 Antworten, 536 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Vorstellung

    31 Antworten, 885 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Bestellhilfe Paul McCartney Santa Barbara 26.9.

    18 Antworten, 328 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • R.I.P wmdabeiseier2

    351 Antworten, 32.219 Zugriffe, Vor einem Monat

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

  • 201 Mitglieder und 3.793 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 00nils
  • 8Prozent
  • aceknox
  • Aldikolonne
  • Arbeitneymar
  • Augsburger
  • B-Rabbit
  • Badnerin
  • ballverliebt
  • baracuda
  • bartman99999
  • bashman
  • Bastek
  • bayernmichi
  • bazihugo
  • ben1893
  • Benny1103
  • Bernhard
  • Bilbo
  • blackfire7
  • blomblom
  • Bolzplatz
  • Borusse1982
  • Bouba2006
  • Bueckofanis
  • bumbum70
  • cello1971
  • Cemko92
  • chicken
  • chris_what
  • Chris2812
  • Christian
  • Christian1887
  • Christoph1990w
  • ck1
  • cockney_boy
  • Cody Rhodes
  • Cohiba
  • CTStB
  • Cukinas
  • Danny1895
  • Deilginis
  • der Marten
  • derbesuch
  • derhubbe
  • DesertWolf
  • diegogrande10
  • DJCeejay
  • Dolly
  • domme1de
  • Dommi95
  • domrum
  • DonVitoCorleone
  • dresdner
  • edde78
  • EgalWohin09
  • ElBarto
  • eltren
  • EP-GH
  • Erenmann
  • Esse1909
  • Essen U-Haft
  • Excalibur
  • F2dP
  • fanofsoccer
  • fcb_fabi
  • fcb777
  • fcbayernnico
  • fcbfieti
  • fcbmark
  • FCK1900
  • fctunnel
  • Felix00
  • Finne123
  • FL-Borusse
  • flaschenbier
  • Flingern1895
  • flitschi
  • forza_osna
  • Galasek
  • Gaustl
  • Gazelle
  • Gegge
  • geraldinho
  • going
  • GUMBO
  • Hagelkorn
  • Hansano1965
  • hanswurst
  • Harald
  • Harry54
  • hda
  • hens
  • hermi6
  • iPat_232
  • Isi40
  • Jaggabites
  • jannick1602
  • jens1893
  • Jenshs
  • joelina10
  • Jugger87
  • Jules Rimet
  • kaneman
  • Kartograph
  • KaWi74
  • KiKo
  • Kily
  • kinghobel
  • Klaxon
  • kleemarco
  • Kosseher76
  • kw87hb
  • larsen1909
  • laxi
  • lucatoni61
  • luki94
  • Macauley
  • Maik1978
  • MainMan
  • Manu1972
  • mark126
  • markus84
  • MasterFrankfurt
  • Mehmet Scholl
  • meisi.mevo
  • Mel76
  • MemoKS
  • Micha-W
  • michel66
  • nullneuner
  • nurderrwe
  • öke
  • Ollek63
  • Onkel
  • Oole
  • P4tr1ck
  • Paisa
  • Pat.B.
  • Peelinger
  • Phil93257
  • Picasso07
  • Pivo
  • PtoTheWee
  • Quirx
  • Raik09
  • rausmade
  • RC-Jonny
  • redMUC
  • religius
  • rest
  • retes
  • RM1902
  • rob077
  • rowa
  • Ryo
  • S04Father
  • Salito0794
  • schaaki97
  • Schmucki
  • Schockse
  • schoelli09
  • schwarzer100
  • Schwenka5
  • Sisan
  • Slap0r
  • Sluck3r
  • snapclick
  • SoccerFreak
  • Spatzl
  • Speedy
  • Steve0610
  • stfn84
  • Stowasser
  • Suedwestpfalz
  • sugar
  • T_1904
  • Taro93
  • thomas72
  • Ticketchef2006
  • Titanium
  • tjandt
  • Tobi05
  • Tom15.32
  • Travelinho
  • Tyler Durden
  • Unikat
  • Vollgas94
  • WalterFrosch
  • waltersson83
  • Webmatty
  • Wiedervorlagedatum
  • willi95
  • Wombel31
  • Wretched
  • xklodi
  • xxx2006xxx
  • Zeimen
  • zerobby
  • zische
  • Zitronen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen