hehe protom bekommt ne zitronenfalte am arsch...ähh...am tagpfauenauge.
btw. komm wir gehen nach m-v zurück, da gibts natur pur. nix als blühende landschaften. ![]()
Beiträge von Leo78
-
-
pospo unterschreib da nicht! jetzt wo dresden ein neues stadion bekommt! da solls sogar 2 (!!!) Tore geben!

-
herzlich willkommen. und der gerechtigkeit wegen: Foto?

-
Hallo und willkommen liz!!

beachte die aufdringlichen leute einfach nicht. die sind alle verheiratet und haben mindestens drei kinder!

-
willkommen!

ps: wie hiess der verein in dortmund nochmal? *grübel*
:p: -
und ich bleibe dabei: es gibt keine bayern-FANS!
trotzdem willkommen!

ach übrigens: Hansa steigt auf, Cottbus bleibt und bayern ist gegen Mailand rausgeflogen.

-
na und? das ist halt afrika. ein bisschen regionales flair kann nicht schaden! wozu sollte man denn sonst mit dem ganzen zirkus umherziehen. und dass die wm2010 nicht mit der letzten zu vergleichen sein wird ist klar, aber nicht schlimm wie ich finde. gespielt werden kann überall und wenns auf nem ascheplatz ist. das hat dann wieder etwas vom ursprünglichen fußball.

-
ja das studium kann schon nerven!

willkommen zurück bei den lebenden!

-

bei euch ist bestimmt party zu hause, wenns um fussball geht, oder?

-
huhu und wb!
über hh und "schönste stadt" müssen wir uns aber nochmal unterhalten....am besten bei nem schönen kalten bierchen! aber kein astra! 
-
/me nimmt sich einen virtuellen strick und fällt vom glauben ab. die wege des (Fussball-)Herrn sind unergründlich...

-
-
nen bayern-"fan" aus der stadt, wos den besten fussballverein der welt gibt?! kann ich net glauben....;)
btw.: Willkommen!
-
welche meisterschaft?

Willkommen!
-
@Loreley-Uschi:
Dein Ava sieht ein wenig aus wie ein Roboter. Hat das einen Zweck?

nee, das ist loreley gilmore aus der serie "gilmore girls"....
btw: Willkommen!
-
also ich stehe ja nicht so auf vögel (Milan). obwohl wenn, dann finde ich nen papagai ganz nett. der muss dann aber schon blau-gelb sein!

btw.: willkommen!
-
willkommen! bei den ganzen kleinstädten im pott sieht doch kein schwein mehr durch...dortmund, gelsenkirchen, duisburg, bochum, oer-erkenschwiek, usw.

-
Zum Glück bist Du hier als Betzejung eine seltene Spezie.

nicht nur hier im forum.
aber als fan der mannschaft bei der u.a. olaf marschall lange spielte: Herzlich Wilkommen! 
-
hat der toni nicht bei köln gespielt?!

herzlich willkommen!

-
boahh frank schöbel!