aber nicht unter dem namen tooor, oder?
Beiträge von Leo78
-
-
Guten Morgen!
Wie siehts aus...wird es auch hier eine Tooor-liga geben? oder gibt es schon eine? ich hätte jedenfalls lust auf das spiel. wer noch?
gruß
Leo
-
hab ich ja auch...unter nickname bei kicker.
dass das nicht reicht steht dort nicht. 
-
vielleicht solltet ihr den hinweis in den ersten post mit reinschreiben. ich habe mich strikt an diese anleitung gehalten und nicht alle 28 threadseiten durchgearbeitet (mich interessieren andere aufstellungen nur sehr bedingt). dann wirds bestimmt besser.

-
fein fein! so muss das sein. bitte auch in anderen stadien ähnliche aktionen!

-
nee der interessiert mich nicht besonders. und da ich nicht mehr in le wohne, ists mir zu teuer....werde aber bei den derbys nach le fliegen...
-
grade die verantwortlichen in dresden sollten doch wissen, dass vereins- und regionsfremde nicht immer halten, was sie in großen tönen versprechen.... drück euch trotzdem die daumen (noch jedenfalls)...

-
lässt sich doch gut an:
Einen 1:0-Sieg konnte der 1. FC Lok am Wochenende im Freundschaftsspiel gegen Boreas Dresden feiern. Bei subtropischen Temperaturen bezwang Lok die Dresdner durch ein Kopfballtor von Marcel Hensgen in der 79. Minute. Beide Mannschaften versuchten trotz mehr als 30 Grad ein ansprechendes Spiel zu bieten. „Man sollte solch einen Test nicht überbewerten. Beide Teams stehen voll im Training und die Temperaturen sorgten für viele Auswechslungen und diese taten dem Spielfluss nicht gut.“ Rico Engler hätte mit einem Sololauf auf Enrico Keller auch schon Mitte der zweiten Halbzeit die Führung erzielen können, scheiterte aber am Boreas-Keeper. Neben dem Stürmer gingen Kapitän Holger Krauß, Ersatzkeeper Kevin Eck und Neuzugang Manuel Starke über die volle Distanz. Auch Alexander Kunert zeigte, wie wichtig er für die Lisiewicz-Elf werden kann. Kevin Eck vertrat Jan Evers, der sich am Freitag im Training am Daumen verletzte. Viel zu tun gab es für den Nachwuchs-Goalie nicht. Einzig ein Kopfball an den rechten Pfosten, das war alles aus Dresden. Bereits am Samstag siegte der 1.FC Lok in einem Test beim Achtligisten SV Eintracht Serbitz/Thräna 8:0.
(Quelle "Leipziger Volkszeitung" von MaLö)
-
also beim derby in leipzig bin ich auf jeden dabei!

-
ich hoffe inständig, dass solange die mitgliederversammlung etwas zu sagen hat, nicht wieder der größenwahn einsetzt. denn ich denke die mitglieder (fans) haben es so langsam gelernt, auch wenn einige schon wieder von durchmarsch schwafeln. hoffnungsvoll stimmen mich die aussagen der verantwortlichen, dass man sich jetzt (landesliga) zeit lassen will und langsam aufbauen will. wir werden sehen, ob ihnen die zeit gelassen wird...
-
nana, der einzig wichtige fußballverein in leipzig kommt ja nun langsam wieder. aber lieber langsam und effektiv, als schnell und pleite!

-
tach chris! steht die "07" für dein geburtsjahr?

-
"von athen nach althen"? des ist wirklich gut. es kommt übrigens im herbst ein neues raus, wo es ausschließlich um das bruno-plache-stadion geht...
ansonsten sag ich nur: 27.10. its derbytime!

-
na ich glaube da werd ich auch mal zu den derbys gehen. und das als ossi!

-
bin dabei! ich penne dann bei macadona! *festleg*

-
ist das nicht auch ein bekannter erstligatrainer?
obwohl...den absturz schaffen die auch alleine. 
-
Zu 2: Das war so, das ist so und das wird auch immer so bleiben. Ich hoffe ja auch das die LOK mal wieder nach oben kommt und dann mal wieder das Zentralstadion voll ist bei den Heimspielen!
Genau, denn *singmodusein*: "Wir sind die größten der Welt! FC Lokomotiiiiive!..." *singmodusaus*

-
also ich für meinen teil brauche auf keinen fall wieder profifussball auf biegen und brechen. dann lieber schuldenfrei amateurligen oder sowas. die vergangenheit hat gezeigt, dass alle ehemaligen ddr-spitzenklubs irgendwann auch wieder unten mit dabei sind.

und zu dem stendalspiel sag ich mal nix, ausser dass ich es sehr merkwürdig finde, dass ein drittklassiger (naja zeitweise zweitklassiger) provinzverein auf einmal so aufdrehte. aber ich denke eher, dass die lokspieler damals (was sie ja auch selber zugeben) mit den gedanken schon beim ec-spiel waren...

-
hehe pospo. ihr macht das schon diese saison. interessant wird auch die saison eurer 2. mannschaft. ich bin jedenfalls dabei!

-
schlimm ist nur, dass es das schonmal so ähnlich gab. beim vfb...dann lieber insolvent und neugründung, dafür aber mit identifikation und eigenbestimmung...red bull ist da wohl immernoch ein thema...