989 + 32 = 1021
1000 sind geschafft!
989 + 32 = 1021
1000 sind geschafft!
Habe Total:
12 Kat. 1 Tickets Spiel # 20 AUT vs B3
Tausche jeweils in 4er Paketen gegen Tickets für die 3 Vorrundenspiele der Schweiz. Nach Möglichkeit gleiche Kateogorie. Zahle Wertausgleich für s Eröffnungsspiel.
Hätte 4x Kat.3 8-tel Finale Hannover, SPANIEN - FRANKREICH zum Tausch gegen 4 x 8-tel Finale Köln, Schweiz - Ukraine.
Tickets sind im Fansektor S4.
grüsse A
Hey Jungs, grad unterwegs im moment in Köln,schnell wireless eingeloggt, hölle hier ENGLAND!!!
hab 2 TICKETS BRASILIEN - JAPAN KAT.1 AM 22. IN DORTMUND zu tauschen. Die Tickets sind FIFA Karten (unpersonalisiert) beste Plätze,
Wär super wenn ich die tauschen könnte da ich an dem Tag in Hamburg zum Italien - CZR Spiel bin.
Interesse an 8-tel final Karten für München,Stuttgart,Köln...andere Vorschläge kann man auch diskutieren.
bitte um pn
Hey Jungs, grad unterwegs im moment in Köln,schnell wireless eingeloggt, hölle hier ENGLAND!!!
weiss,falscher thread aber kann meine daten nur beschränkt einsehen...
folgendes: hab 2 TICKETS BRASILIEN - JAPAN KAT.1 AM 22. IN DORTMUND zu tauschen. Die Tickets sind FIFA Karten (unpersonalisiert) beste Plätze,
Wär super wenn ich die tauschen könnte da ich an dem Tag in Hamburg zum Italien - CZR Spiel bin.
Interesse an 8-tel final Karten für München,Stuttgart,Köln...andere Vorschläge kann man auch diskutieren.
bitte um pn
Macht mal wieder Spass heute...ohne grosse Mühe...1 x Kat. 2 Schweiz Frankreich, 2. Kat 1 Brasilien - Kroatien und 2 x Kat. 1 Italien - Ghana...nur schad dass ich die Spiele selber nicht mehr brauche...die Freunde freuen sich dafür umso mehr
one again, big up to mister O !
Zitat von elv1sMeint ihr das es auch Karten vor Ort noch verkauft werden?
glaub ich schon...wird doch das gleiche ticketsystem sein...das heisst karten die online verfügbar sind, sind dch auch vor ort buchbar. Und dementsprechend wird das online kontigent immer gleich gross sein wie das im entsprechenden stc.
ich sag drum nur...wenn du in town bist wo n spiel stattfindet...einfach mal dumm amm stc anstehen...nothing to loose...bin mir fast sicher dass da für praktisch jedes spiel noch was gehen wird...
2 x Italien - Ghana, zum Geburtstag eines guten Freundes morgen klar gemacht. Der wird sich freuen.
Brauche noch eine Schweiz-Frankreich Karte und würde deshalb folgendes
tauschen:
1 x Kat.1 ITA-CZR gegen 1 x CH-FR (beliebige Kategorie, mit Wertausgleich)
oder:
2 x Kat.1 oder 3 CH-FR gegen 3 x CH-FR (beliebige Kategorie, mit Wertausgleich oder als 3 Ticket, die besagte ITA-CZR Karte)
danke für eure Antworten
ich hol mir mal n bier...das macht echt keinen spass mehr so!
KANN MIR MAL EINER VERRATEN WIESO ICH MIT COOKIE NACH AUSWAHL EINES RESALE PACKAGES AUF DIE FIFAWORLDCUP HAUPTSEITE KOMME???!!! (GLEICH 3 MAL PASSIERT)
mann, die gelbwelle ist echt sch*****!
komisch...bei mir sind auf den TST seiteb die R s ganz weg ...
moin moin die herrschaften...seh schon da stehen immer noch mehr oder weniger die gleichen "R"
nehm nicht an das irgendjemand ordentliche Beute gemacht hat in den letzen Stunden...?
jemand 2 x kat. t&t . para ?