Habe ja nun auch schon einiges (s. signatur) und gestern einen Super Wm-Beginn in Hamburg gehabt. Aber seit einer Woche, insbes. am Freitag den ganzen Tag versuche ich noch für Freunde Bra - Cro zu bekommen. bin vor lauter Misserfolgen und fehlerhaften Logins fast verzweifelt. Dann endlich um 17.00 Uhr auf anhieb auf der engl. Seite Login und 2x Kat. 1 klar gemacht. Nur glückliche Gesichter! Geduld scheint sich wirklich auszuzahlen.
Ich suche jetzt nur noch Vf Berlin oder Hamburg.
Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von Degenmeister
Danke Joerg!!!!!!
Du hast uns ein Traum erfüllt. GANz große Klasse!!!!!!! Meine Frau (die mich schon für bekloppt erklärt hat) und ich fahren ins Olympiastadion. Man ist das geilllllllll!!
Vielen lieben Dank an DIch und das FOrum. Ihr seid Spitze!!!
ganz großes Kino
ich würde selber hinfahren aber kann leider nicht. Das war heute der dritte Versuch mit dem BRA Spiel. Freut mich für Dich
Ich wünsche ein geiles Spiel, aber ich glaube KRO gewinnt -
-
Zitat von Degenmeister
Danke Joerg!!!!!!
Du hast uns ein Traum erfüllt. GANz große Klasse!!!!!!! Meine Frau (die mich schon für bekloppt erklärt hat) und ich fahren ins Olympiastadion. Man ist das geilllllllll!!
Vielen lieben Dank an DIch und das FOrum. Ihr seid Spitze!!!
dank dran, dass du die Karten morgen abholst. Ich glaube an einem Spieltag kann man sie nicht mehr holen
-
-
Macht mal wieder Spass heute...ohne grosse Mühe...1 x Kat. 2 Schweiz Frankreich, 2. Kat 1 Brasilien - Kroatien und 2 x Kat. 1 Italien - Ghana...nur schad dass ich die Spiele selber nicht mehr brauche...die Freunde freuen sich dafür umso mehr
one again, big up to mister O !
-
-
Zitat von Joerg303
dank dran, dass du die Karten morgen abholst. Ich glaube an einem Spieltag kann man sie nicht mehr holen
Kann man schon.
Im Gegenteil kann man am Spieltag nichts anderes machen, also Karten für andere Karten abholen oder umschreiben lassen.Da arbeiten alle für das tagesaktuelle Spiel, zurecht.
Wird voll genug, alleine deswegen sollte man das Ticket spätestens nen Tag vorher haben.Glückwunsch an die, die noch Tickets bekommen haben!
-
2x kat 1 log in für brasilien - kroatien, nur mit gültigem cookie, wer möchte?
-
-
Zitat von funkjazz2
Ich hab mal ne Frage, kann ich anhand der Farbe meines Blocks absehen, bei welcher Fangruppe ich sitzen werde?
Ist z.B. blau immer für die Mannschaft, die als erste genannt wird, gelb für die Zweitgenannte oder umgekehrt? Oder ist das immer 'Zufall'?Beispiel:
Bei USA-TCH somit USA ) blau und TCH = gelb?Wäre sehr dankbar für eine Antwort.
deine signatur ist witzig!
also da kann man auch togo schweiz gegen 3 mal finale tauschen -
-
Möchte jemand 2 x Kat 3 Tunesien Saudis in München?
-
-
-
-
-
Einiges gelb auf der englischen Seite.
-
Zitat von deutschland_mausi
deine signatur ist witzig!
also da kann man auch togo schweiz gegen 3 mal finale tauschenNaja komm.
Zumindest Eng-Swe ist (erstaunlicherweise) oft mehr wert als eine Halbfinalkarte, wenn man sich mal anschaut, welche Preise bei ebay gelöhnt werden.
Das ist hier natürlich unwahrschenlich, dass es hier überhaupt einer liest, aber ein Engländer fände den Deal wahrscheinlich gar nicht mal so schlecht.Und für Eng-TuT hast Du doch selbst auch ein VF gegeben, oder?
-
Also, im Angebot:
2 x Kat 3 Tunesien - Saudis
2 x Südkorea - Togo
pn, aber schnell..
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!