Leute. Was meint ihr wo die WM 2014 stattfinden soll?
Schweden oder England.
Hier ein paar pro und kontras.
Leute. Was meint ihr wo die WM 2014 stattfinden soll?
Schweden oder England.
Hier ein paar pro und kontras.
Iky das wird schon. Habe echt gehofft, dass heute noch was kommt. Naja vielleicht morgen früh. Kann mir einfach nicht vorstellen, dass das alles war.
Was ne Parade von Kahn. Der Lehmann hätt ihn net gehalten.
Glücklich getippt.
Naja ich geh dann ma aufs ganze und sag morgen ist Donnerstag.
Also ganz ehrlich gesagt habe ich gedacht, dass viele Tickets reinkommen. Sind ja nur noch 3 Tage.
Naja Bayern führen 1:0.
Geht ihr alles ma gucken. Ich sitz mit dem Notebook vorm Fernseher.
Ich sag euch bescheid wenn es Karten gibt.
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahahaaaaaa.... denkst du das ein Kroate die hat?
Man weiß ja nie.
Ok. Ich weiß wie ich es dann mache. Ich spreche die einfach auf Total gebrochenem Englisch an, wenn ich sehe, dass sie dieser Sprache nicht mächtig ist, mach ich se fertig. Sollte sie gute Sprachkenntnisse haben versuche ich es mit kroatisch.
Dann rede ich à la Eddie Murphie 10 Minuten am Stück bis sie dann zu mir sagt: Ja ja ja, sie dürfen schon umschreiben....
Und dann sage ich: Was sie sprechen ja Deutsch. Danke vielmals und einen schönen Tag wünsch ich ihnen noch....
Habs ja auch gemacht, aber ich habs zu spät geschnallt, dass ich mehr als 10 Coins pro Person setzen kann.Deshalb hab ich noch leute dazu angemeldet. Ich ich weiß das war bekloppt, aber was solls.
Werde versuchen die FIFA irgendwie draufzuschwallen. Abzuwarten ist auch das Urteil.
Ja ich habe mich bei Cokefridge auch informiert und die konnten halt keine Auskunft geben.
Frage mich nur wie ich die FIFA kontaktieren kann, denn es wird bestimmt kein Customer Self Service für meine Freundin eingerichtet.
Vielleicht ist es auch besser so, dann lassen die eher mit sich reden.
Hab ma ne Frage. Wie ist es denn bei den Tickets die man gewonnen hat?
Kann man diese nach Erhalt noch umschreiben lassen?!?!?!?
Meine "Freundin", die ich angemeldet hab, hat bei Cokefridge gewonnen. Musste halt ihren und meinen Namen angeben, aber natürllich will ich mit einem Freund von mir zum Spiel gehen.
Jetzt weiß ich halt nicht,wie es sich bei gewonnen Karten verhält?!?!?
Weiß da jemand mehr bescheid?
Also man kann sich echt nicht beklagen. Heute gehn schon gute Tickets raus.
Naja ich hoffe immer noch auf Kroatien-Brasilien. Bitte bitte bitte.
Sorry, war gestern Abend net da. Gab es was besonderes?
Blöde frage.Aber jemand Ukraine Saudis? Glaube 2 Tickets.
Will jemand ein Ticket Serbien-Elefenbeinküste. Schickt mir ne PM.
Also die Serben hier im Lande können sich ja freuen. Für die gibt es ja Tickets ohne Ende.
Und die Kroaten sind hier wohl leer ausgegangen,oder?
Bin gerade im Warteraum Brasilien gegen Kroatien, aber das bringt doch sowieso nichts! Oder?
Scheiße. Hat jemand Japan-Kroatien gefischt. Wenn ja bitte link.