unter Wert zu verkaufen. 150€!
Beiträge von RedClown
-
-
danke an redclown für die zuverlässige Abwicklung!!!
danke ebenso. viel spaß in Frankreich.
damit kann dieser Thread dicht. -
Verkaufe 1x Eröffnungsspiel, Kat3 für den Orginalpreis + Uefa Gebühren.
Kann selbst leider nicht nach Frankreich.
-
@ludo
nein - habe nichts bekommen.stand jetzt sind alle 6 Karten weg.
-
3 Karten reserviert für Coerni
-
Biete Tickets der Kategorie 2 für das Spiel Frankreich-Albanien am Mi 15.06.2016 21:00 in Marseille an, da ich leider selbst nicht dabei sein kann:
2 zusammenhängende Tickets + 1 Einzelticket. -
Hi zusammen,
ich biete 3 Plätze nebeneinander England - Russland, Kat2, 11.06. in Marseille und das gleich 2 mal, d.h. insgesamt 6 Karten.
-
Moin zusammen,
sofern jemand von euch in Rio ist und nicht weiß wo er morgen Deutschland gucken wird.
Am Strandanfang der Copacabana (Abschnitt Leme) ist ein deutsches Fanlager aufgebaut worden.
Habs nur durch Zufall und wollte hier einfach nur informieren, da irgendwie dafür keine Werbung gemacht worden ist. Beim deutschen Tor gibt's Freibier -
für alle, die die Karten nach England geschickt haben.
welche Versandart habt ihr gewählt? -
Auf der Fifa Seite stehen doch alle nötigen Information. Engliche Seite, Einloggen, Klick auf Resale und dann die FAQ rechts oben. Formloses Schreiben, Angabe des Spiels, Spielnr, Anzahl Tickets, Name auf den Tickets, deine Daten, deine KK Nr zur Rückerstattung etc. Dann bekommst du eine Bestätigungsmail und bestätigst den Resale online in deinem Account. Schickst du nur 2 von 4 Tickets, darfst du das Ticket des Hauptbestellers nicht zurück schicken. aber fragt erstmal im Forum, vielleicht kann ja noch ein Tooorler Eure Tickets für seine Tour gebrauchen?! Glaub Deutschland Ghana wird noch gesucht
Danke. Aber ich muss nochmal nerven
Aber irgendwie finde ich die Infos mit dem "Formlosen Schreiben, Angabe der Kreditkartennr, etc" nicht.
(auf dieser Seite https://ticketresale.fifa.com/en/Info/FAQ) -
Nochmal zum Verständnis:
Reicht es die Tickets nach England zu schicken? Oder muss ich noch Dokumente/Formulare mitschicken?
In den FAQs steht:
"Der Haupt-Besteller hat alle erforderlichen Dokumente auszufüllen."
Was heißt das konkret? Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht? -
Korrekt. Für den Resale ist es vorerst zu spät. Die Tickets werden dir jetzt zugeschickt.
Du kannst diese dann an die Fifa zurückschicken und erst dann in den Resale geben.das ist ja weltklasse von der fifa. GESTERN wurde ich informiert, dass das resale-portal geöffnet ist....
-
geh ich recht in der annahme, dass man die tickets online nicht reinstellen kann, wenn sie schon gedruckt sind?
ich kann meine tickets nicht zum resale einstellen - finde keinen entsprechenden knopf und vermute, dass es daran liegt, dass beim status "gedruckt" steht?! kann dies jemand bestätigen?! danke. -
Ich verkaufe 2 x 2 Tickets Deutschland gegen Ghana der Kategorie 2 zu regulärem Einkaufspreis.
Bei Interesse bitte PN.
Grüße -
Und habe außerdem folgende Spiele zum Tauschen:
Spiel 3 - Holland - Spanien - Salvador - Kat 3 - 1x
Spiel 7 - Uruguay - Kroatien - Fortaleza - Kat 2 - 2x
Spiel 63 - Spiel Platz3 - Brasilia - Kat 2 - 2x -
Hallo zusammen,
suche für folgende Spiele je zwei Tickets zum Kauf:
#19 - Spanien - Chile in Rio- #55 - Achtelfinale 1F - 2E in Sao Paulo
Hätte bei Bedarf auch Deutschland - Ghana zum Tausch.
-
wieso hast du dann nicht gleich mehrere spiele gekauft
also es ist ja nicht die frage der absicht tickets zu kaufen, sondern eher des Glücks. habe mich natürlich für viele spiele beworben, aber nur absagen erhalten!
-
hehe, vielen Dank!
na ja, probieren kann man es mal. so eine WM erlebt man nicht alle Tage. Es wäre sehr bitter, wenn man bei so heftigen Reisekosten nur ein Spiel live miterleben wird...
-
Suche jeweils 2 Tickets für oben genannte Spiele zum Kauf. Bin Vorort (Fortaleza, Sao Paulo und Rio) und bei der ersten Verkaufsphase leider so gut wie leer ausgegangen.
#29 hätte ich bei Bedarf auch zum Tausch.Nachtrag:
#38 wird nicht mehr benötigt -
Hallo,
habe Karten für das Spiel #29, G1-G3, KAT 2, Deutschland - Ghana in Fortaleza zum Tausch.
Tausche gegen Spiele in Sao Paulo oder Rio. Eröffnungsspiel erwünschtGrüße