Samstag geht es nach Düsseldorf, wird da nicht gewonnen hat sich der Aufstieg eigentlich für diese Saison erledigt. 2 mal ein Unendschieden (1:1)gegen Ahlen und letzte Woche Osnabrück wobei das Tor für die Osnabrücker erst in der 87. Minute gefallen ist, reicht anscheinend nicht wirklich aus.
Beiträge von UthwerdumerJung
-
-
Kickers Emden - 1. FC Magdeburg (26.05.2007 14:00 Uhr)
Und an dem Spiel wird Magdeburg scheitern und wir machen e noch einmal spannend auch wenn es immoment nicht mehr danach aussieht:p:
Edit: Das Spiel wird um 13:30 angepfiffen und nicht wie es erst vorgesehen war um 14.00. -
Das wäre schon ein Wunder wenn Emden einen Aufstiegsplatz ergattert.
Aber das mit der Lizenz ist interessant.
dann putzt mal schön alle weg und werdet zweiter! und Dynamo steigt dann als dritter auf, weil Emden keine Lizenz bekommt
Wunder gibt es immer wieder. Das Wunder aus Ostfriesland
Und zu der Lizenz, die Auflagen des DFB reichen nicht einmal oder mit extra Auflagen grade zu der 3. Liga die dann kommen wird. Sollten wir es wirklich schaffen mit dem Aufstieg und die Lizenz vom DFB bekommen, ach ich hör nun lieber auf zu träumen....
-
So nu hab ich den Thread auch endlich mal endeckt;)
Mit dem Sieg am Dienstag haben wir nun den gewissen "Schub" bekommen un putzen nun Ahlen und Osna weg
Sollte es sportlich tatsächlich klappen mit dem Aufstieg, so wird es an den Auflagen des DFB scheitern, da das Stadion und das Umfeld absolut nicht dem entspricht.
-
Voronin ist ja auch noch da, aber der wechselt im Sommer ja, oder wie war das?! Wäre dann ja im Sturm Platz für Gekas, glaube aber trotzdem nicht, dass er sich dort durchsetzen wird. Wie schon gesagt, in Bochum ist das ganze Spiel auf ihn zugeschnitten was in Leverkusen sicherlich nicht der Fall sein wird.
-
Babak Rafati, den hab ich in der RL (Emden) letztens pfeifen sehn. Der arme Mann, selbst da noch überfordert und einfach nur
-
Berlin ist doch grade dabei, eine "neue" Hertha aufzubauen, mit vielen jungen Spielern.Dann ist es doch klar, dass sie nicht so beständig sind. In der Hinrunde standen sie immer in guter Position zum UEFA-CUP. Dassie es mit der Mannschaft nicht halten könne, ist völlig normal denke ich mal. Darum kann ich die Entlassung von Götz nicht verstehn.Man sollte dann mit dem Trainer dieses "Unternehmen" neue Mannschaft beibehalten.