Datt geht schon wieda schei*e los bei Euch...
Normale Umstände ![]()
![]()
![]()
Datt geht schon wieda schei*e los bei Euch...
Normale Umstände ![]()
![]()
![]()
Alles anzeigenDavid Rozehnal:
2003 - 2005 FC Brügge
2005 - 2007 Paris St.Germain
2007 - 2008 Newcastle
2008 - 2009 Lazio Rom
Weiß nicht wie ich das oder den einschätzen soll.
Du meinst doch wohl eher die jeweils kurze Verweildauer, oder? Nicht die Qualität der Vereine, bei denen er war ..
Nach Brügge ging er nach Paris, dann wurde er an Newcastle für ein Jahr ausgeliehen. Danach ging es halt nach Rom zu Lazio... ![]()
Jedenfalls kommt er gut rum! ![]()
![]()
Der HSV hat ja ne Super-Truppe zusammen für nächste Saison. Denke mal die können ne wichtige Rolle spielen
![]()
![]()
Letztes Jahr waren sie doch auch in 3 Wettbewerben vorn dabei!
Also, ich mein, bis kurz vor Schluss...
![]()
![]()
Jut so.
Jetzt muss Norton sich wieder aufregen und seine DK zurückgeben
Find ich auch gut! ![]()
![]()
22.08.09: Dynamo gegen Aue... Kann man mit einem vollen Haus rechnen und sollte sich im Vorfeld schon Tickets besorgen? ![]()
![]()
Auch von mir, alles Gute nachträglich! ![]()
Norton, alles Gute! ![]()
![]()
![]()
![]()
Für mich jetzt schon das Tor des Jahres:
YouTube - Wondergoal from over 30 meters - Tõnis Vanna superb strike
Hammer Tor!!! ![]()
![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch! ![]()
![]()
![]()
Alles Gute zum Geburtstag! ![]()
![]()
![]()
Ab jetzt im NDR, Eintracht Braunschweig gegen VfL Osnabrück ![]()
wäre geil
wäre sehr geil ![]()
Jetzt muss nur noch Teplice-Prag am Samstag erminiert werden, dann steht nem netten Wochenende 22./23.08. nichts mehr im Wege
22.8. Dynamo-Aue
22.8. Teplice-Prag
23.8. Chemie-Lok
?? ![]()
![]()
Crouch vor Rückkehr zu Liverpool
Peter Crouch sollte eigentlich vom FC Portsmouth zum FC Sunderland, Tottenham oder Fulham wechseln, doch nun hat sich Liverpools Trainer Rafael Benitez eingeschaltet, der Crouch vor einem Jahr für etwa 12,5 Millionen Euro hatte zu Pompey ziehen lassen. Nachdem der Wechsel von David Villa nicht realisiert werden konnte, und Andriy Voronin vermutlich den Verein verlassen wird, muss ein neuer Angreifer her. Und den meint Benitez in Crouch gefunden zu haben. Die Ablöse soll etwa 14 Millionen Euro betragen.
Sportnachrichten - Fußball International - Crouch vor Rückkehr zu Liverpool - Sport Live bei sportal.de
Oh man... Nichts gegen den Peter Crouch, aber ein David Villa hätte mir besser gefallen... ![]()
![]()