Weiß einer von euch, wo das Heimspiel des HSV II gegen Plauen stattfinden wird? ![]()
Beiträge von HamBurgerKing
-
-
Was kann an einem Roberto Baggio Avater so schlimm sein? Bitte um Aufklärung!

Naja, es ist ein Roberto Baggio Avatar!

-
Alles Gute aus Hamburg!

-

Es gab doch eine klare Vereinbarung. Warum können sich Fußballspieler an sowas eigentlich nicht einfach mal halten?

Einfach unglaublich... Warum gibt es beim HSV immer den größten Ärger mit den teuersten Einkäufen...

-
Klasse Einstand, schöne Grüße und willkommen!

-
Würde dennoch gerne mein Interesse an so einer Tour anmelden, sofern es den finanziellen Rahmen nicht sprengt. Zeit ist vorhanden, das stellt bei mir momentan nicht das Problem da.
Wenn Zeit vorhanden ist, kannst dir ja auch die 17 Seiten durchlesen. :);)

Wäre auch grundsätzlich interessiert.
Ich melde auch Interesse an, weitere Infos schick ich dem lokist dann per PN...
Schön! Dann sind wir mit euch dreien schon 14 Interessierte.
Wenn auch alle dann fest zusagen, kann man mit zwei Neuner Bussen starten

An alle: Wie gesagt, damit das hier voran kommt, bitte die Daten, wann ihr Zeit bzw nicht Zeit habt, an Lokist schicken!
MfG

-
gebt uns die -3 Punkte und 200.000 Euro zurück, dann sind wir quitt (soviel zum Thema "sportlich"

Finde ich auch nicht richtig, fand das ziemlich übertrieben, wie damals mit Koblenz umgesprungen wurde.
Es geht mir persönlich gar nicht um Koblenz, sondern allgemein halt, dass, wenn es nicht sportlich klappt, versucht wird, alles auf dem rechtlichen Wege zu erreichen.
-

Gott sei Dank - der Lahma.rsch is wech
Abwarten, der kommt doch bestimmt wieder, wie damals mit Trabzonspor...

-
Alle möchtegern DFB-Pokalgewinner, freut euch nicht zu früh, die TuS klagt sich zurück ins Geschehen

Wenn nicht sportlich, dann rechtlich...

-
Vielleicht wollen auch die Dealer und Spezialärzte mit uns petzenden Deutschen nix mehr zu tun haben und hamm die Zusammenarbeit aufgekündigt

Ich glaub, dass ist die wahrscheinlichste Möglichkeit.

-
Der Kompany ist schon ein Revoluzzer!

-
Jena, Aue, Offenbach und Oberneuland haben Heimrecht!
Was ist mit dem FSV Frankfurt?

-
Mal ´ne andere Frage:
Haben Drittligisten automatisch Heimrecht? Sind ja eigentlich keine Amateure, oder?
Ich denke schon, dass die Drittligisten + Oberneuland Heimrecht haben, denn sie waren auch in der ersten Runde die "Amateure"...

-
-
Auslosung der 2. Runde im DFB-Pokal am 12. August
Frankfurt/Main (dpa) - 01.08.2007, 14:16 Uhr
Die Auslosung für die 2. Hauptrunde im DFB- Pokal findet am 12. August statt. Als «Glücksfee» wird Fußball-Nationalspielerin Annike Krahn vom deutschen Vizemeister FCR 2001 Duisburg fungieren.
Die 16 Begegnungen der 2. Runde werden am 30. und 31. Oktober ausgespielt. Die Paarungen werden im Rahmen der ARD-Sportschau aus zwei Töpfen ermittelt. Im ersten sind die Vereine des Lizenzfußballs enthalten, im zweiten die Amateur-Vertreter, denen auch das Heimrecht zufällt.Alles anzeigenDas Erste | Sonntag, 24.08.2008 | 18:00 Uhr
Sportschau
ARD (Kln.) | Länge: 30 Minuten
u. a.
Fußball-Bundesliga
Der 2. Spieltag
DFB-Pokal
Auslosung der Spielpaarungen der 1. Hauptrunde
Moderation: Gerhard DellingUnd was stimmt nun?

-
Alles Gute!

-
Herzlich Willkommen

-
so konstant wie Valdez, Buckley und Kovac war niemand.

konstant schlecht meinste, oder?

Wollt ich auch grad schreiben...

-
Endstand: 5:1 für den 1.FC Köln

-
jo - ist nämlich auch so, wie ich es mir dachte von den Kosten her

9er Bus für ein WE kostet ca. 200-250 Euro, zzgl. Sprit (Beispiel: 4.000 km ca. 450-500 Euro) kommt man auf ca. 75-80 Euro p. Kopf - denke mal, da könnte man intensiv drüber nachdenken

Das glaube ich auch, dass wir darüber intensiver nachdenken sollten.

Aber die 75-80 Euro sind ja nur für den Bus... Vergiss nicht das Geld für Verpflegung, Tickets...