geh mal kaffee holen jetz
Friedenspfeife?
Checker und ich verstehen uns doch prächtig
Wo ich grad deine Sig sehe... Seid ihr beide auf Grund eures prächtigen Verhältnisses auch zusammen zu Erfurt-Dresden gefahren.
![]()
geh mal kaffee holen jetz
Friedenspfeife?
Checker und ich verstehen uns doch prächtig
Wo ich grad deine Sig sehe... Seid ihr beide auf Grund eures prächtigen Verhältnisses auch zusammen zu Erfurt-Dresden gefahren.
![]()
Kann es sein, dass von den Erstligisten nur noch KSC, Bremen, Berlin und Mönchengladbach und Cottbus einen Stadionnamen haben, der nicht mit nem Werbepartner verseucht ist?
![]()
PRO Hopper
Wird etwa die Friedenspfeiffe geraucht?
Obwohl nein, wäre zu naiv gedacht...
![]()
sowohl als auch
Gibts nen Vorschlag für ne Tarnung? KSC Trikot(gut, das würdest du wohl nicht anziehen...
) oder ein Anti-Hopper-Shirt? ![]()
Alles anzeigenMorgen ist Auslosung - wenn ich richt recherchiert habe, sind das unsere möglichen Gegner:
FC ETO Györ
WIT Georgia Tiflis
Red Bull Salzburg
Young Boys Bern
Sturm Graz
AC Bellinzona
MSK Zilina
Legia Warschau
KSK Lech Posen
Und, worauf hast du Bock?
Tiflis oder Györ wär doch mal nett..
richtig, denn Feinde lesen ja mit
Die Anti- Hopper- Gewerkschaft? Oder 220toto?
![]()
dann komm ich entweder morgens an, oder lass das Sightseeing weg, auf jeden Fall würd ich sagen, treffen wir uns so ne Stunde vorm Spiel am Stadion, oder?!
Kannst du mir per PN od. E-Mail ma ein Bild von dir schicken, damit ich dich auch erkenne
Ja, wir können uns gerne am Stadion treffen! Kein Problem, Foto lass ich dir zu kommen... Alles weitere dann über PN
Sonst labern wir ja noch den Fred voll... *Atomwitz*
![]()
Ist ja ein ganz netter Ground in Bergedorf...
http://www.panoramio.com/photos/original/7899293.jpg
wenn jetzt noch ein besseres Team dort spielen würde als Duisburg
Dann hätte das Pokal Spiel am Millerntor stattgefunden... ![]()
mhm, wird warsch. recht früh sein, da blumi ja am Sonntach wohl nach Durlach runter fahren wird.
Denke, werde so um die Mittagszeit in Hamburg sein... Vielleicht auch schon früher und bissi Sightseeing, mal schaun
Alles klar! Mittags ankommen, Sightseeing und rechtzeitig nach Bergedorf...
Könnte knapp werden, meiner Meinung nach...
Nabend allerseits
Nabend! ![]()
so wie es momentan ausschaut, bin ich nur bei diesem Spiel ja.
Pennen werde ich bei nem Forumsmitglied, der ganz in der Nähe von Paderborn wohnt
Ok, weißt du schon, wann du ungefähr richtung Hamburg aufbrechen wirst? Ich bin abends nachm Spiel Kiel-Rostock zur Übernachtung an der Ostsee und würd mich dann nach dir richten, wie und wann du es schaffst, in Bergedorf zu sein. ![]()
kein Ticket
Jetzt biste nur bei Paderborn-Augsburg? Wo pennst du eigentlich? Im Auto? ![]()
Endlich mal jemand der sich auskennt!
![]()
stimmt net ganz....minimum 1 von 3 trifft es...das war die anderen Jahre auch so...
Jupp, kommt ja sowieso immer anders als man denkt...
![]()
Da fällt mir ein: Was macht eigentlich...Ulli Potofski?
Ich glaub bis 2004/05 hatte er seine eigene Show im DSF. "Kreisklasse" oder so hieß die und hat Themen aus den Amateurligen gehabt... Irgendwann war die zu Ende, danach hab ich nix mehr von dem gehört... ![]()
in der BamS stand was von einer mini-Sportschau:
TopSpiel in einer Zusammenfassung
von den andern Spielen nur die Tore...
das ganze in 30 Min von 19:30-20:00 am Samstag abend
Das ist doch was für die Zukunft! ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
So sind wir Hamburger ![]()
wer konnte denn auch die Verletzung von Lechner ahnen....- das tut am meisten weh (jedenfalls mir...)
Ist echt schon ziemlich bitter für ihn... ![]()
die 3 Favoriten setzen sich ab...
...und werden die Liga überraschen und bestimmt nicht absteigen...
So kommt es doch immer... ![]()
Die Mopo:
Wat ein Theater
Hoffentlich geht er, damit endlich Ruhe ist.
Bisschen schade find ich es, dass er "nur" für 10 Mio geht. Die vorher als minimum geltenden 20 Mio klangen schon besser. ![]()
Naja, wie gesagt- lieber jetzt 10 Mio als nächstes Sommer 1,5 Mio... ![]()
ach so, wegen dem alten theater...hab gedacht, der hätte aktuell wieder was angestellt
Ljuboja stellt immer was an!
![]()