Morgen ist Auslosung - wenn ich richt recherchiert habe, sind das unsere möglichen Gegner:
FC ETO Györ
WIT Georgia Tiflis
Red Bull Salzburg
Young Boys Bern
Sturm Graz
AC Bellinzona
MSK Zilina
Legia Warschau
KSK Lech Posen
Morgen ist Auslosung - wenn ich richt recherchiert habe, sind das unsere möglichen Gegner:
FC ETO Györ
WIT Georgia Tiflis
Red Bull Salzburg
Young Boys Bern
Sturm Graz
AC Bellinzona
MSK Zilina
Legia Warschau
KSK Lech Posen
Alles anzeigenMorgen ist Auslosung - wenn ich richt recherchiert habe, sind das unsere möglichen Gegner:
FC ETO Györ
WIT Georgia Tiflis
Red Bull Salzburg
Young Boys Bern
Sturm Graz
AC Bellinzona
MSK Zilina
Legia Warschau
KSK Lech Posen
Und, worauf hast du Bock? Tiflis oder Györ wär doch mal nett..
Und, worauf hast du Bock?
Tiflis oder Györ wär doch mal nett..
Bellinzona oder Posen wären nicht schlecht, Problem ist nur, dass ich zur Zeit des Spiels wieder schaffen muss...
30.07.2008 - VfB Stuttgart - Arsenal FC
Neuer Stadionname wurde vorgestellt mit viel tamtam.
(Bild: vfb-bilder.de)
(Bild: vfb.de)
CC97 übrigens nicht anwesend!
Zitat
Seit 2005 ist das Commando Cannstatt mit einem Stand beim Saisonopening des VfB Stuttgart präsent. In diesem Jahr werden wir erstmals nicht dabei sein. Das Saisonopening wurde vom traditionellen Termin an einem Samstag vor Beginn der Saison auf Mittwoch, 30. Juli 2008, verlegt - dem Tag des Testspiels gegen Arsenal London. Frappierend ist nicht unbedingt, dass es unter der Woche stattfindet, vielmehr soll das Saisonopening als Marketing-Offensive zur "feierlichen Umbenennung" des Gottlieb-Daimler-Stadions in "Mercedes-Benz Arena", die im Rahmen des Spiels gegen Arsenal stattfindet, missbraucht werden. Das Commando Cannstatt wird deshalb weder am Saisonopening teilnehmen noch das Spiel gegen Arsenal London besuchen. Wir würden uns freuen, wenn sich möglichst viele Fans anschließen würden und diese reine Vermarktungsveranstaltung nicht unterstützen.
(Text: cc97.de)
Dennoch war die Kurve recht voll.
Nur eine Aktion im Stadion.
Kann es sein, dass von den Erstligisten nur noch KSC, Bremen, Berlin und Mönchengladbach und Cottbus einen Stadionnamen haben, der nicht mit nem Werbepartner verseucht ist?
Kann es sein, dass von den Erstligisten nur noch KSC, Bremen, Berlin und Mönchengladbach und Cottbus einen Stadionnamen haben, der nicht mit nem Werbepartner verseucht ist?
![]()
ja so ist es ok Hoffenheim muss auch noch dazu
ja so ist es
ok Hoffenheim muss auch noch dazu
Hoffenheim? Alle reden immer über Hoffenheim. Kann man das essen?
Hoffenheim...
Hoffenheim? Alle reden immer über Hoffenheim. Kann man das essen?
Hoffenheim...
Sei froh,wenn dus nicht kennst
![]()
Wird auch so bleiben irgendwo gibts nen Beschluss vom Berliner Senat.
Sei froh,wenn dus nicht kennst
Ich glaube das auch...
Wird auch so bleiben irgendwo gibts nen Beschluss vom Berliner Senat.
Das find ich persönlich ziemlich gut...
Spamt mir nicht den schönen Fred zu
hast recht,wir wollen ja nicht an Pest erkranken
hast recht,wir wollen ja nicht an Pest erkranken
klappe zu und raus hier
In gewisser Hinsicht drücken wir unser Leid aus, dass euer Verein auch jetzt in nem Stadion mit nem Stadionnamen, der pure Werbung ausdrückt, spielt.
In gewisser Hinsicht drücken wir unser Leid aus, dass euer Verein auch jetzt in nem Stadion mit nem Stadionnamen, der pure Werbung ausdrückt, spielt.
![]()
in 3 Jahren haben wir ein Stadion, dass sich reine Fussballarena nennt und bei welchem wohl einzigartig in Deutschland, die Haupt- und Gegentribüne weiter vom Spielfeld weg ist als die Hintertortribünen
Ich glaube das auch...
Das find ich persönlich ziemlich gut...
![]()
Naja.... lieber ein Stadion mit Sponsorennamen als eines mit Tartanbahn
Naja.... lieber ein Stadion mit Sponsorennamen als eines mit Tartanbahn
Dann sind die VfB Fans ja doppelt am Ars**
Dann sind die VfB Fans ja doppelt am Ars**
![]()
und ich hab dir erst grün gegeben
und ich hab dir erst grün gegeben
![]()
Ich hab ja nur Mitleid.
Aleksch, ich bin schon genug gestrafft, das Stadion meines Vereins hört auf den traditionellen und wunderschönen Namen "HSH Nordbank Arena". Da brauchst mir kein Rot mehr zu geben
Ich hab ja nur Mitleid.
Aleksch, ich bin schon genug gestrafft, das Stadion meines Vereins hört auf den traditionellen und wunderschönen Namen "HSH Nordbank Arena". Da brauchst mir kein Rot mehr zu geben![]()
![]()
und außedem muss man dort horrende Preise zahlen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!