Beiträge von HamBurgerKing
-
-

30.07.2008Ab heute stolze Besitzer des neuen Scirocco: Cristian Zaccardo (l.) und Andrea Barzagli.
VfL-Profis testen VW Scirocco
Wolfsburg - Drei Wochen vor der offiziellen Markteinführung stellt Volkswagen dem VfL Wolfsburg den VW Scirocco zur Verfügung. 12 Scirocco in den Farben „Rising Blue“, „Deep Black perleffekt“ und „Candy-Weiß“ sind ab sofort durch die „Wölfe“ im Einsatz. Dabei handelt es sich um Wagen mit der Motorisierung 1,4 l TSI (160 PS) beziehungsweise 2,0 Liter TSI (200 PS).
Stellvertretend für ihre Mannschaftskameraden bekamen die Neuzugänge Zvjezdan Misimovc, Cristian Zaccardo und Andrea Barzagli am Mittwoch das neue Modell vor der VOLKSWAGEN ARENA überreicht. „Es ist ein sehr schönes, sportliches Auto. Das passt zum VfL“, so der erste Eindruck des italienischen Weltmeisters Andrea Barzagli.
WOW!

-
Welche Abwehrposition???
An sich sind noch fit: Eger, Morena, Weigelt, Holliet....irgendeinen vergessen???Stani meinte nur, dass sie noch einen Mann für die Abwehr benötigen, da nur 5 Abwehrspieler fit sind...
-
daß wir schon n paar gravierende Ausfälle haben hat denen wohl keiner erzählt, wa?

Hab im Abendblatt gelesen, dass vier Spieler für die Position in der Abwehr in Frage kommen...?
Habt ihr ne Ahnung, wer das sein könnte...? 
-
Insbesondere spielen wir ohne einen unmotivierten vdV besser, als mit (wie man in der letzten Rückrunde beobachten durfte).
Das denke ich nämlich auch...

-
da hätt ich mich als fan auch gefreut
Nicht nur du

-
Zlatan Ibrahimovic zu PAOK Saloniki ?

Quelle: T-Onlinegeile Geschichte

-
Marca und Vanity Fair, das nenn ich mal gute Quellen

Bild lässt grüßen...

-
-
-
-
Gibts nicht son Verhaltenskodex in jedem Fussballverein?
Schön, dass die Hertha auch mitmacht.

-
Sachen gibts... Das toppt ja noch den Hermann Rieger Kräuterwodka beim HSV.

-
bestimmt 1 tag vor transferende oder gar nicht

Mal gucken, was am We in London passieren wird... Ehrlich gesagt, ich will endlich, dass er geht. Lieber 12 Mio und sein Gehalt sparen (und vllt noch nen Ersatz holen
) als nächstes Jahr 1,5 Mio und mit leeren Händen darstehen. 
-
über 15 % der tooorler rechnen mit ihrem Ableben in den nächsten 2 Jahren

Ist schon tragisch...

-
Altona 93

hat heute abend gegen den (ersatzgeschwächte) dänischen Erstligisten AC Horsens mit 7:0 gewonnen.

edit: bzw gestern abend

-
-
29.07.2008
Stuttgarter Kickers – Fortuna Düsseldorf findet im GAZI-Stadion statt
Die Drittliga-Partie zwischen den Stuttgarter Kickers und Fortuna Düsseldorf an diesem Samstag, 2. August 2008 (14 Uhr), kann wie geplant im Degerlocher GAZI-Stadion ausgetragen werden. Bei der Begehung am heutigen Nachmittag im Degerlocher GAZI-Stadion haben das Baurechtsamt, Amt für öffentliche Ordnung, Sportamt sowie die Polizei, das DRK und weitere an der Entscheidung beteiligte Behörden festgestellt, dass die bei der vorherigen Begehung beanstandeten Mängel komplett beseitigt worden sind – und gaben Grünes Licht für den Spielbetrieb. Eine endgültige Entscheidung liegt in den Händen des Deutschen Fußball-Bundes. Der DFB wird am morgigen Mittwoch als letzte Instanz darüber befinden, ob die gestellten Anforderungen für den Ligabetrieb gegeben sind. Bei dieser Entscheidung scheint es sich nach dem heutigen positiven Signal allerdings nur um eine Formsache zu handeln.
Haben beide Vereine Glück gehabt!

-
Etwas spät, aber trotzdem, hallo und moin

-
Herzlich Willkommen hier