ach du lieber gott, wann soll das denn gewesen sein?
hab ich damals gar net mitbekommen
Der Wechselgerüchte-Fred
-
Langenfeld-Hopper -
13. November 2006 um 14:56 -
Geschlossen
-
-
Sverkos damals auf'm Platz gesagt, dass er froh sei solle, dass sein Kind gestorben ist und es zum Glück nicht noch so 'ne Missgeburt auf dieser Welt gibt
Leider hat unser Eugen ihm im Kabinengang leider nicht geholfen, Sichones Karriere zu beenden, sondern hat ihn aufgehalten! Schade
wenns wirklich so gewesen sein sollte, dann war das ein absolutes no-go...fand dann aber eugens verhalten trotzdem mehr als vorbildlich meiner meinung nach -
ach du lieber gott, wann soll das denn gewesen sein?
hab ich damals gar net mitbekommenBei dem Spiel wo es die 'rassistischen' Affengeräusche gab... War das 4:2; stand nur in der Lokalpresse; Vaclav selber hats im Nachhinein auch privat erzählt [war Mitglied der UMG und hat dorthin immer noch Kontakte], aber gleichzeitig drum gebeten, dass Sichone nicht von Fans angegangen wird!
Mich freut der soziale Abstieg dieses Mannes jedenfalls!
Brasi: Das ist mir zu emotionslosSicherlich ists iwo vernünftig, aber wenn ich mal vorstelle, so was passiert 'nem Bekannten von mir und jmd. würde ihn in der Altstadt so beleidigen - ich würde anders reagieren!
-
Bei dem Spiel wo es die 'rassistischen' Affengeräusche gab... War das 4:2; stand nur in der Lokalpresse; Vaclav selber hats im Nachhinein auch privat erzählt [war Mitglied der UMG und hat dorthin immer noch Kontakte], aber gleichzeitig drum gebeten, dass Sichone nicht von Fans angegangen wird!
Mich freut der soziale Abstieg dieses Mannes jedenfalls!
Brasi: Das ist mir zu emotionslosSicherlich ists iwo vernünftig, aber wenn ich mal vorstelle, so was passiert 'nem Bekannten von mir und jmd. würde ihn in der Altstadt so beleidigen - ich würde anders reagieren!
das stimmt wahrscheinlich, trotzdem sehe ich einen unterschied wenn ich dem eine zimmer oder dem die karriere ruiniere -
[/B]das stimmt wahrscheinlich, trotzdem sehe ich einen unterschied wenn ich dem eine zimmer oder dem die karriere ruiniere
Sverkos war auch mal Fußballfan bzw. ist es noch immer; ist damals viel rumgereist und hatte wohl eine ähnliche Veranlagung wie Sven Lintjens... D.h.wenn er dir eine zimmert ist es wohl nicht nur ein 'Schubser'.
Wichser, ********* und Co - kann man ja alles sagen - aber so was geht gar nicht! Ist mMn auch nicht entschuldbar! Gerade wenn man weiss das er vor kurzem 'ne Todgeburt hatte! Sonst hätte ein Sichone sowas ja niemals gesagt!
-
-
-
bin ma gespannt ob sobis zu hoffenheim kommt
-
Zlatan Ibrahimovic zu PAOK Saloniki ?
Quelle: T-Online -
-
-
Quelle: T-Onlinegeile Geschichte
-
Quelle: T-Online
da hätt ich mich als fan auch gefreut -
da hätt ich mich als fan auch gefreut
Nicht nur du
-
ich glaub für genug Geld wäre Zlatan alles zuzutraun
-
ich glaub für genug Geld wäre Zlatan alles zuzutraun
naja, ich glaub für ne millionen mehr als jetzt an gehalt würd er bestimmt nicht dahin wechseln -
Rafael van der Vaart wird am Montag bei Real Madrid vorgestellt - Bild.de
da hat das theater ja (keider) ein Ende
Hätte ihn gerne weiter in der Liga gesehen
-
ich glaubs erst, wenn er weg ist
-
wenn weir jeden Tag nen neuen Fred zu VdV aufmachen würden, würde das Forum überlaufen
Vereinsfred oder Wechselfred nutzen
-
wenn weir jeden Tag nen neuen Fred zu VdV aufmachen würden, würde das Forum überlaufen
sorry
-
tu nich so als ob du mod wärs
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!