Respekt und Chapeau! Starke Leistung und auch in der Höhe absolut verdienter Sieg!
Schließe mich mal dir und deinen Worten an. Respekt an die Bayern! ![]()
Respekt und Chapeau! Starke Leistung und auch in der Höhe absolut verdienter Sieg!
Schließe mich mal dir und deinen Worten an. Respekt an die Bayern! ![]()
Das wäre schon ein Ding, wenn der Götze nach München geht. Wird aber wohl stimmen..
Das Einzige, was mich wundert, ist, dass der Kicker noch keinen Artikel veröffentlicht hat. ![]()
Er kann es immer noch! Respekt, Peter! ![]()
Kobe
so ein scheiß ... unfassbar beschissene season und das könnte das karrierenende bedeuten
echt scheiße
Gut, der Jüngste ist Kobe nicht mehr, aber bedeutet ein Achillessehnenriss gleich das Karriereende? ![]()
Warum stellt der Neuer eigentlich nie jemand bei Ecken an den Pfosten?
Der HSV nutzt die Fehler der Bayern gnadenlos aus. ![]()
Bin ja wahrlich kein Fan von Kevin Großkreutz, aber das finde ich schon stark:
ZitatDoch dagegen kann Wagner auf prominente Unterstützung hoffen: BVB-Profi Kevin Großkreutz (24) hat einen Einsatz gegen Erfurt angeboten - noch ist allerdings nicht bekannt, ob der gebürtige Dortmunder tatsächlich auflaufen wird.
Länderspielpause? Nicht mit Großkreutz - 3. Liga - kicker online
Ist es beschlossene Sache, dass das Aus für 90elf ist? Was ist mit den Rechten von Länderspielen, DFB-Pokal, CL und EL? ![]()
Das wird bestimmt so ein Spiel wie gegen Fürth (oder schlimmer)
Ne, andere Taktik. ![]()
Denke,in den nächsten 14 Tagen, glaube aber nicht wirklich an ein Freitagabend Spiel;), gestern übrigens klares 4:0, so kanns gegen Bayer heute gerne weitergehen
Auf Grund der Brisanz (oder nicht?) geh ich auch vom Samstag-Spiel aus.. ![]()
Wann kann man mit der genauen Terminierung von RWE-Wuppertal (36. Spieltag) rechnen? ![]()
Ich hab das Gefühl, dass Seeler langsam senil wird..
Rudnevs!
Geiles Ding ![]()
![]()
War mir schon immer klar, dass so eine widerliche Person nicht echt sein kann. Guter Schauspieler.
![]()
Müsste dafür eigentlich mitm Bravo Otto oder ran Fuxx ausgezeichnet werden. ![]()
Österreich
Ne, die wissen ja auch, was Wiese sich in dieser Saison geleistet hat.
Vielleicht nach Russland oder USA.
habs gefunden
SWR Mediathek - Suchergebnisse
suche--->sport im dritten--->marco kurz 7min video---> zu sehen ab 5.14min
unglaublich was der sich leistet
Unfassbar. ![]()
Selbst in der F-Jugend nehmen die Jungs die Hände aus der Tasche..
Mal gucken, wo er landen wird. Kommt eigentlich nur das Ausland in Frage...