Beiträge von HamBurgerKing
-
-
-
-
War mir schon immer klar, dass so eine widerliche Person nicht echt sein kann. Guter Schauspieler.

Müsste dafür eigentlich mitm Bravo Otto oder ran Fuxx ausgezeichnet werden.

-
Österreich

Ne, die wissen ja auch, was Wiese sich in dieser Saison geleistet hat.
Vielleicht nach Russland oder USA. -
habs gefunden
SWR Mediathek - Suchergebnisse
suche--->sport im dritten--->marco kurz 7min video---> zu sehen ab 5.14min
unglaublich was der sich leistet
Unfassbar.

Selbst in der F-Jugend nehmen die Jungs die Hände aus der Tasche..Mal gucken, wo er landen wird. Kommt eigentlich nur das Ausland in Frage...
-
das sich der wiese in hoffe so schwer tut ist schon komisch...er müsste das dorfleben doch bestens aus dürscheid kennen

Vielleicht darf er mit seinen Modellfliegern nicht fliegen..

-
-
ian

Freut mich, dass du Ian Rush noch kennst.

-
Hat jemand bei Rush zugeschlagen?

-
wie lange hat der schaaf wohl noch
Noch so elf, zwölf Jahre..

-
Jetzt läuft wieder Scooter im Volkspark
-
keinen pfifferling mehr- kasten gg wumpel is schon schlimm genug

Kriegst doch noch 'n Kasten aus Berlin..

-
-
Andererseits wirkte Hannover ab minute 60 schon ziemlich platt. Mal wieder eine große Chance liegen lassen.
Naja, ich bin ja mit dem Saisonbeginn schon glücklich mit dem Nichtabstieg. 
Glücklicherweise bleibt der HSV Sechster. Und glücklicherweise kommt am Samstag Fürth.

-
Wir selber haben in alten Zeiten 3 von 4 Donnerstag/Samstag Kombinatipnenn gewonnen. Insofern glaube ich nicht wirktlich, dass das einen echten Einfluss hat.

Ist ja auch eher eine Ausrede, wenn eine Mannschaft dann nach dem Donnerstags-Spiel das anschließende Samstag-Spiel verliert.
-
Vielleicht brauch St. Pauli mal nen Trainer mit Haarwuchs..

-
quatsch, Lewa gibs jetzt geschenkt, der holt sich jeden 3. Spieltag rot, bis er umsonst gehen darf

Guter Trick!Nimm dann aber lieber die Barca Trikots. Ist sicherer.

Was wäre, wenn der BVB sie auch als Man City identifiziert hätten? Dann hätte es jetzt ja schon mehrfach beim HSV gebimmelt.

In der CL hat Dortmund aber auch nur 2 Tore gegen City erzielt..

-
Vielleicht wollen die Bayern jetzt lieber den Rudnevs statt Lewandowski.

-
also pool könnte sich über spieler, die sich aufn platz für den verein zerreissen bestimmt nicht beklagen

Da würde sich doch kein Verein beklagen. Aber Liverpool hat mehrere Spieler, die sich seit Jahren für den Verein zerreissen - mal mit mehr, mal mit weniger Erfolg.