Vielleicht brauch St. Pauli mal nen Trainer mit Haarwuchs.. ![]()
Beiträge von HamBurgerKing
-
-
quatsch, Lewa gibs jetzt geschenkt, der holt sich jeden 3. Spieltag rot, bis er umsonst gehen darf


Guter Trick!Nimm dann aber lieber die Barca Trikots. Ist sicherer.

Was wäre, wenn der BVB sie auch als Man City identifiziert hätten? Dann hätte es jetzt ja schon mehrfach beim HSV gebimmelt.

In der CL hat Dortmund aber auch nur 2 Tore gegen City erzielt..

-
Vielleicht wollen die Bayern jetzt lieber den Rudnevs statt Lewandowski.


-
also pool könnte sich über spieler, die sich aufn platz für den verein zerreissen bestimmt nicht beklagen

Da würde sich doch kein Verein beklagen. Aber Liverpool hat mehrere Spieler, die sich seit Jahren für den Verein zerreissen - mal mit mehr, mal mit weniger Erfolg.

-
[url=http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/Boru…rt11635,1901589]Borussia Dortmund: BVB verlängert mit Großkreutz -*Ruhr Nachrichten[/url]
Gott sei Dank.
Hatte schon Angst, dass er nach Liverpool wechseln würde.
Gab ja in der Vergangenheit hin und wieder das Gerücht -
Zitat
13:50 Uhr: Neues von der PK aus Hoffenheim. Wie es aussieht, wird Keeper Tim Wiese bis Saisonende aus der Schusslinie genommen und wird künftig höchstens auf der Bank Platz nehmen. Trainer Marco Kurz: "Ich bin zu dem Entschluss gekommen mit Andreas Müller, dass wir eine große Vorsorgepflicht haben, was den Menschen Tim Weise betrifft. Deshalb, das ist kein Geheimnis, bemühen wir uns um eine Alternative im Tor, weil ich diesen wahnsinnigen Druck und diese Ausgangslage von einem Spieler nehmen muss, der sie nicht bewältigen kann."
Quelle: Der Fußball-Tag im Ticker: Beckham offenbar auf dem Weg zu PSG - Sport Fussball Rund um den Ball

-
-
Naja, wenn Du denen sowas glauben willst, dann nur zu. Ich sage: warten wir es einfach mal ab

Sehe ich auch so. Gibt bestimmt irgendwelche Deppen, die wieder zündeln werden.
-
Ja natürlich macht er sich angreifbar wenn er die Aktion nicht verurteilt, deswegen hat er sich doch gewunden wie ein Aal. Wenn der Moderator was auf dem Schirm gehabt hätte, dann hätte er sagen sollen "okay, Sie wollen sich nicht zu Frankfurt äußern, wie bewerten sie denn die Pyroaktion der Hamburger in Düsseldorf?". Da hätte der junge Farbe bekennen müssen, das wäre dann interessant geworden.
Absolute Zustimmung.

Zudem fand ich es vom Moderator auch übertrieben, dreimal die Frage zu stellen, ob es ein Gewaltproblem in Stadien gibt. Wirkte ein wenig so, als ob er ne Schlagzeile haben wollte.
-
Und wenn er die Pyro-Aktion verurteilt, dann kommt das für Dich also einer "Beleidigung" gleich? Aha

Natürlich nicht
Aber es könnte ja von den Frankfurtern falsch aufgenommen werden.
Die glauben ja auch, dass sie in die Champions League kommen. 
-
Warum denn?
Ist das jetzt wieder diese krude "das regeln wir intern"-Logik der Ultraszenen? 
Ansonsten haben die Fanszenen doch auch kein Problem damit, sich gegenseitig zu bescheinigen, wie lächerlich der andere jeweils ist, daher kann ich diese Argumentation in keiner Weise nachvollziehen.
Naja, aber derartige "Beleidigungen" werden ja meistens in der breiten Masse kundgetan und nicht unbedingt als Einzelperson und im Fernsehen.


-
Ich glaube sein Problem war eher, dass er die Aktion nicht verurteilenswert findet.
Deswegen hat er sich da gewunden.Das kann natürlich auch sein.
Wobei er da schon in der Zwickmühle war. Wenn er äußert, dass er die Aktion nicht verurteilenswert findet, macht er sich für den Moderator/Rettig und die Medien angreifbar; wenn er äußert, dass er die Aktion verurteilt, kritisiert er im Grunde als außenstehender Ultra öffentlich eine fremde Fanszene, was auch nicht gut ankommen würde. 
-
Also ich finde der Typ ist bei den spannenden Fragen nur ausgewichen. Er hat ziemlich rumgeeiert als er er sich zu der Aktion der Frankfurter äußern sollte. Auch als er darauf angesprochen wurde, dass die 12:12 Nummer am letzen Spieltag gekippt ist, hat er gesagt darauf wolle er jetzt nicht eingehen.
Zumindest bei der Frankfurt-Aktion kann ich verstehen, dass er darauf nicht wirklich eingeht. Kommt innerhalb der Fanszenen bestimmt nicht so gut an, wenn ein außenstehender Ultra eine fremde Fanszene öffentlich kritisiert.
-
Liebnau ist der Capo der Chosen Fiew beim HSV. Für einen Ultra-Antreiber ist er erstaunlich intelligent.

Vor zwei Jahren hat er bei der Aufsichtsratswahl beim HSV eine Rede gegen Rassismus im Stadion gehalten. Das fand ich schon recht beeindruckend, weil bestimmt der ein oder andere Depp in seiner Gruppierung das anders sieht.

Ich kann mich sogar noch an ein Auswärtsspiel in Bremen vor gut zehn Jahren erinnern, bei dem im Gästeblock ein HSV-Fan anfing, irgendjemanden rassistisch zu beleidigen. Liebnau und andere von der Chosen Few haben den Typen sofort aufgefordert, den Gästeblock zu verlassen, was dieser auch dann gemacht hat.
-
Ich verstehe das mal als Lob.
Hier haben wir eine Diskussion mits 2 Medienprofis, die über Jahre das Rampenlicht gewohnt sind (Moderator und Rettig), gegenüber einem noch nicht mal als Medien-Amateur einzustufendem Fan
.Ich muss es aber erst mal anschauen, gestern waren es nur die letzten 2 Minuten.
Ja, auf jeden Fall hat Liebnau sich gut geschlagen. Ich weiß jetzt nicht, ob du Liebnau zum ersten Mal gesehen hast, jedoch kann ich dir sagen, dass er wahrlich kein Laie in der medialien Welt ist. Er hat schon eine Menge Erfahrungen im Medienbereicht gesammelt - die 11Freunde hat schon mal einen mehrseitigen Bericht über seine Arbeit beim HSV geschrieben und im Rahmen anderer TV-Berichte kam er auch schon zu Wort. Auf Grund dessen und seiner (Fan-)Arbeit beim HSV (Capo, Wahl zum Aufsichtsratmitglied), würde ich glatt behaupten, dass er der bekannteste HSV-Fan (Promis ausgenommen) ist. Aber natürlich hat er lange nicht soviel Medienerfahrung wie die anderen beiden, das ist klar.

-
Die Diskussion war ganz interessant, jedoch hatte ich am Ende das Gefühl, dass es am Ende keine neue Erkenntnisse für den Zuschauer (außer die ZIS-Statistiken) gab. Rettig hat gut argumentiert. Liebnau soweit auch okay, agierte hin und wieder aber etwas unglücklich.
-
Wer von uns erinnert sich daran nicht!


Ohne Witz - ich erinnere mich.
Ich glaube, wegen diesem Tor wurde dann Frank Pagelsdorf als HSV-Trainer gefeuert.. 


-
Kann mich nicht erinnern, dass eine Winterpause so ruhig beim HSV abgelaufen ist.
War ja fast schon langweilig.. 
-
Hm, die haben noch nie eine Rückrunde zusammen gespielt
.

Bin anscheinend noch nicht so ganz wach..
-
Naja, Kroos ist in meinen Augen völlig überbewertet, und Boateng die Schwachstelle überhaupt!
In der Verteidigung muss auf jeden Fall nachgelegt werden, und da wird ein Kirchhoff (nächstes Jahr) sicher nicht helfen!Meiner Meinung nach war Kroos neben Dante der konstanste Spieler in der Rückrunde.

