Polizei setzt V-Leute in der Fanszene ein
ab jetz aufpassen jungs
ab jetz aufpassen jungs
ab jetz aufpassen jungs
![]()
Jetzt rollen Köpfe in der Hoffenheim "Szene"
Jetzt rollen Köpfe in der Hoffenheim "Szene"
unmöglich, der fällt auf in unserer blau-weissen wand
edit:
was hast denn erwartet ?
Dass wir alle sterben werden!!
![]()
![]()
Frueher oder spaeter......
Sicher.
![]()
![]()
Nur weil der "Professor" in dem Beitrag das Lachen nicht aus dem Gesicht bekommt ?
Iwie nicht sehr ernst zu nehmen die Optik in dem Beitrag (leider). An den Aussagen habe ich keinen Zweifel.
Sehr gute Diskussion gestern im "Akuellen Sportstudio".
Fand ich gut, dass auch mal ein Fanvertreter die Problematik aus seiner Sicht darstellen durfte, da wurde ja dem Normalverbraucher sicher einiges klar.
Rettig hat sich aber auch ganz gut aus der Affäre gezogen.;)
Sehr gute Diskussion gestern im "Akuellen Sportstudio".
Fand ich gut, dass auch mal ein Fanvertreter die Problematik aus seiner Sicht darstellen durfte, da wurde ja dem Normalverbraucher sicher einiges klar.
Rettig hat sich aber auch ganz gut aus der Affäre gezogen.;)
Mir persönlich hat der Beitrag auch sehr gut gefallen. Schon der zweite gelungene Versuch des ZDF eine sachliche Diskussion auf die Beine zu stellen.
Mir persönlich hat der Beitrag auch sehr gut gefallen. Schon der zweite gelungene Versuch des ZDF eine sachliche Diskussion auf die Beine zu stellen.
Ich finde insgesamt, dass Rettig das Thema relativ vorurteilsfrei angeht und diskussionsbereit ist.
Lediglich den Anfangsspruch mit KMHs Turnanzug hab ich nicht verstanden.
Die Diskussion war in weiten sehr gut. Rettig und der Fanvertreter mit sehr guten Aussagen, ein gelungener Beitrag zur Differenzierung von Gewalt, Pyro, Fan usw. Und der Prof. hat m.E. auch gute Redebeiträge gehabt. Genervt hat nur der Moderator (warum muss ich dreimal fragen: "Haben wir ein Gewaltproblem?", einmal reicht aus!). Den Fanvertreter fand ich in einigen Punkten unglücklich. In einer sachlichen Diskussion kann ich meinem Gegenüber nicht mehrfach (!) ins Wort fallen und diesen unterbrechen. Das hat der Fanvertretert letztes Jahr im Sportstudio besser gemacht.
war der fanvertrter wieder deiser philipp markhard von der chosen few?
Nein, aber jemand anders aus Hamburg.
war der fanvertrter wieder deiser philipp markhard von der chosen few?
Johannes Liebnau (HSV-Fan)
Kriminologe: "Zahlen sind unehrlich" - das aktuelle sportstudio - ZDFmediathek - ZDF Mediathek
Hier übrigens nochmal die Diskussion in der ZDF-Mediathek.
Gute Diskussion von beiden Seiten, überraschend ehrliche Aussagen übrigens auch vom Statistiker.
Die Diskussion war in weiten sehr gut. Rettig und der Fanvertreter mit sehr guten Aussagen, ein gelungener Beitrag zur Differenzierung von Gewalt, Pyro, Fan usw. Und der Prof. hat m.E. auch gute Redebeiträge gehabt. Genervt hat nur der Moderator (warum muss ich dreimal fragen: "Haben wir ein Gewaltproblem?", einmal reicht aus!). Den Fanvertreter fand ich in einigen Punkten unglücklich. In einer sachlichen Diskussion kann ich meinem Gegenüber nicht mehrfach (!) ins Wort fallen und diesen unterbrechen. Das hat der Fanvertretert letztes Jahr im Sportstudio besser gemacht.
Zudem hätte er sich auch mal ganz klar von dem Pyromist distanzieren dürfen.
Zudem hätte er sich auch mal ganz klar von dem Pyromist distanzieren dürfen.
Wobei ich es gut finde, wenn man die Diskussion auch nicht immer nur auf diesen Pyro-Mist reduziert. Das Gesamtthema ist eben komplexer!;)
Die Diskussion war ganz interessant, jedoch hatte ich am Ende das Gefühl, dass es am Ende keine neue Erkenntnisse für den Zuschauer (außer die ZIS-Statistiken) gab. Rettig hat gut argumentiert. Liebnau soweit auch okay, agierte hin und wieder aber etwas unglücklich.
Liebnau soweit auch okay, agierte hin und wieder aber etwas unglücklich.
Ich verstehe das mal als Lob.
Hier haben wir eine Diskussion mits 2 Medienprofis, die über Jahre das Rampenlicht gewohnt sind (Moderator und Rettig), gegenüber einem noch nicht mal als Medien-Amateur einzustufendem Fan .
Ich muss es aber erst mal anschauen, gestern waren es nur die letzten 2 Minuten.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!