Beiträge von HamBurgerKing
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Die Entscheidung, 4 Torhüter mitzunehmen, hab ich auch erst nicht verstanden, fand Nagelsmanns Begründung bei der PK schlüssig, dass sie bei Trainingsspielen und Torschussübungen Neuer und ter Stegen teilweise außen vor lassen wollen, damit sie nicht 20 Schüsse innerhalb weniger Minuten aufs Tor bekommen. Klar, man kann immer noch diskutieren, ob ein weiterer Feldspieler ggf. nicht mehr Sinn machen würde, aber generell kann ich die Entscheidung jetzt besser nachvollziehen.
-
Der Spielplan der neuen Saison wird in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag um 2 Uhr deutscher Zeit bekanntgegeben.
2024 NFL schedule to be released May 15The National Football League announced that the 2024 NFL Schedule powered by AWS will be released on NFL Network, NFL.com, the NFL app and NFL+ at 8 p.m. ET on…www.nfl.com -
Schleswig-Holstein spielt in Todesfelde.
Dabei trifft Todesfelde auf Phönix Lübeck
Ist der Spielort schon fix? Hast du einen Link für mich?

Bei fussball.de steht nämlich nichts drin. -
Also direkt am 3.3. würde mich sehr überraschen…Mitte März vllt mal wieder, aber bis dahin fließt noch viel Wasser den Rhein runter…
Wenn du da fahren willst: Buch es, im Worst Case kannst du kostenlos stornieren oder hast ein 12-Monate gültiges Flexticket…Danke dir Poldi

-
Ich hoffe, ich bin mit meiner Frage hier richtig. Ich will für den 3.3. eine Zugfahrt buchen.
Nach der gestrigen Meldung, dass die Deutsche Bahn und GDL bis zum 3.3. eine Einigung im Tarifstreit erzielen zu wollen und in diesem Zeitraum nicht gestreikt wird, wollte ich fragen, ob ihr wisst, ob damit das auch den 3.3. selbst einschließt oder ab dem 3.3. wieder gestreikt werden könnte? -
...Wobei ich es schon bemerkenswert negativ finde, wie die Seahawks den abgesägt haben. Da haben sich die Pats ja noch eine gewisse Restklasse bewahrt.
Inwiefern?
-
Ja dass die Panthers kommen steht schon fest aufgrund einer Kooperation (mit München glaub).
Dass das aufgrund der Vermarktungsrechte in Deutschland die Panthers realistisch sind, ist klar. Aber das trifft inzwischen auch auf die Falcons zu.
Hast du eine Quelle, dass das schon fest steht?
-
Alles anzeigen
Flug ist da schon stressfreier, die Woche darauf wird hart.

Jo, die Play-off-Situation ist knackig in der NFC: Saints, Packers und Hawks sind in der Verlosung, alle mit 8-8-Record.
Packers (daheim gegen Bears) kommen in die PO, wenn sie gewinnen.
Hawks (bei den Cardinals) kommen in die PO, wenn sie gewinnen und Packers verlieren oder einen Tie erspielen.
Saints (zu Hause gegen Falcons) kommen in die PO, wenn sie gewinnen und Packers sowie Hawks jeweils nicht gewinnen.
@Ticketchef2006: Gebe mein Bestes.

Saints könnten aber auch reinkommen, wenn sie gewinnen und die Buccaneers verlieren.
Viel Spaß dir in Glendale!
Go Hawks! -
Ich meine gelesen zu haben, dass man sogar mal überlegt hat, nach Stettin auszuweichen.

Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass der DFB Heimspiele im Ausland zulassen würde. Zumal ja auch zuletzt klar wurde, dass Ausweichstadien in der 3. Liga nicht so gern gesehen sind, da ja die TV-Gelder ab 2024/25 bei Spielen im Ausweichstadion reduziert werden sollen.