Ich würde das ganze auch nochmal weiter beobachten, ob das Spiel auch wirklich am Buniamshof stattfinden wird. In den letzten Jahren gab es nie ein Stadtduell am Buniamshof beziehungsweise am Flugplatz. Die Spiele fanden alle an der Lohmühle statt.
Beiträge von HamBurgerKing
-
-
-
Nächsten Termine sind fix.
Wo findet man das am besten/aktuellsten?
Westdeutscher Fußballverband :: Downloads
Unter Downloads: Herren-Regionalliga West, Saison 2024/2025: Ansetzungen der Spieltage 10 bis 17
-
Terminierungen bis zum zweiten November-Wochenende einschließlich sind da.

-
Wann ist mit den Terminierungen des Oktobers zu rechnen? Diese Woche noch?
-
Wann ist mit den Terminierungen des Oktobers zu rechnen? Diese Woche noch?
-
Glaube ehrlich gesagt nicht, dass sie sich da deutlich politisch positionieren wird, egal für welche Seite.
Wäre ja doof "die Hälfte" der Fanbase zu vergraulen wenns nicht unbedingt nötig ist

Sie hat sich 2020 für Biden und Harris ausgesprochen.
Taylor Swift stimmt „voller Stolz“ für Joe BidenPopstar Taylor Swift gibt in der kommenden US-Wahl der Demokratischen Partei ihre Stimme. Präsidentschaftskandidat Joe Biden reagierte bereits.www.rnd.deTaylor Swift endorses Joe Biden for PresidentSwift had largely stayed out of politics before 2018 out of fear of isolating her audience.www.nbcnews.com -
Hallo,
ich möchte mit ein paar Kumpels 2026 oder 2027 eine USA-Tour inkl. 2-3 NFL-Spielen machen.
Wir haben schon nach entsprechenden Anbietern geschaut.
Hat hier evtl. jemand schon Erfahrungen mit irgendeinen Anbieter machen können, den man auch Weiterempfehlen kann?
Moin! Geht es dir explizit darum, einen Anbieter zu suchen, der für euch die Reise plus NFL-Spiele organisiert? Oder wollt ihr selbst recherchieren, organisieren und Tickets kaufen?
-
Nachdem es am Wochenende mit dem 53:2 ein erstes Highlight gab nun die Auslosung der zweiten Runde Hamburger Verbandspokal.
Totspiel für mich Sperber - Hebc und die Alsterbrüder dürfen in den Knast. Gespielt wird nächste Woche.
Aber Sperber spielt ja nicht mehr auf ihrem alten Platz.
War am Sonntag am Sportplatz Meerweinstraße beim Pokalspiel des FC Winterhude, wo der SC Sperber aktuell ja spielt. Ist für einen KR ohne richtigen Ausbau ganz in Ordnung, da man dank der "Empore" der Sporthalle einen guten Blick auf den Platz hat.
Das stimmt leider. Das Stadion an der Hochbahn sehe ich regelmäßig weiter verfallen
Bin gespannt, wann es beim Sportcampus vorangeht. Fahre jede Woche dran vorbei. Aktuell sind Bagger für den weiteren Abriss da.
-
Verein? FCB könnt ja vieles sein. FC Basel, FC Barcelona oder der glückliche Sieger gegen Neckarelz

Herzlich Willkommen und so

Neckarelz - die schönste Stadt der Welt

Wie bist du denn jetzt auf den Fred gestoßen?

-
-
-
-
-
-
-
-
-
-