alles total offen!
miami verliert play-in spiel und dann wirft das beste team der season raus, sogar 4-1
playoffs bisher mega!

Der NBA-Thread
-
-
alles total offen!
miami verliert play-in spiel und dann wirft das beste team der season raus, sogar 4-1
playoffs bisher mega!Habe die letzten 5 Mins aus Milwaukee gesehen. Komplettes Gefühlschaos einfach und dann der PLAYOFF Butler. Crazy!
-
ich hab zwischen beiden spielen hin und hergeschaltet … vllt wäre es gescheiter gewesen nur eines ordentlich zu schauen
nba regular season is fad, playoffs sind dafür oft genial, auch nicht immer, aber schon oft. dieses jahr bisher mega!
-
-
potzblitz....jetzt spielen die frauen auch schon basketball -
Wann kann man in etwa mit den Terminen er Preseason rechnen?
-
preseason
weltklasse
-
Wann kann man in etwa mit den Terminen er Preseason rechnen?
Juni/Juli. Kommt aufs jeweilige Team an.
Der Spielplan der regulären Saison wurde letzte Saison am 17. August veröffentlicht.
-
preseason
weltklasse
Wieso?
-
übrigens, hat wer schlägerei inna euroleague zwischen real und partizan gesehen … weltklasse
-
-
übrigens, hat wer schlägerei inna euroleague zwischen real und partizan gesehen … weltklasse
Saubere Wrestling Einlage. Das ist körperloses Spiel at its best.
-
Wieso?
Na ja weil es halt Weltklasse ist.
Regular season ist ja schon hart, aber zur preseason gehen ist noch um einiges härter. Das ist fast schon Hertha
-
ich war tatsächlich ein mal bei der preseason (lakers). wollte mir eigentlich nur die halle anschauen (honda center), das ganze war aber dann sowas von sinnlos dass ich echt froh war als nach cca 20 min ein unerwarterer anruf kam und ich deswegen gehen musste
-
Robben. , ein beispiel wie sowas läuft. kobe und howard haben eine halbe stunde lang 1 auf 1 aufgewärmt, aber nur zwei moves, ein mal links dreher, ein mal rechts dreher und dann wieder vom anfang an…. im kader für das spiel waren sie trotzdem nicht. spiel hat angefangen und nach 4-5 minuten wechselt d‘antoni alle 5 spieler aus, dann ein paar einzeln und kurz vor dem ende des viertels wieder alle fünf auf einen schlag
da sitzt du oben auf der tribüne und wünschst dir bei wolfsburg-hoffe zu sein -
Na ja weil es halt Weltklasse ist.
Regular season ist ja schon hart, aber zur preseason gehen ist noch um einiges härter. Das ist fast schon HerthaBin halt in der Zeit von 18-27.10. in New York und da hat die Regular season noch nicht angefangen. Wollte mit aber mal ein Basketball Spiel in der Zeit anschauen.
-
Die NBA dürfte zu der Zeit bereits in der Regular Season sein. 2022 startete man am 18. Oktober.
-
da könnte schon die regular season laufen.
wenn du noch nie im MSG warst geh auf jeden fall hin, obwohl preseason games nicht unbedingt dort stattfinden müssen.
wenn du aber schon drin warst dann is die empfehlung lieber steak essen zu gehen -
Nuggets mit 81:51 HZ Führung in Phoenix
-
Nuggets mit 81:51 HZ Führung in Phoenix
Ohne Paul und ohne Ayton war das schon fast abzusehen. Dass KD und Booker nicht jedes Spiel kombiniert > 70 Punkte aufs Bord bringen, ist auch klar. Und wenn die beiden gemeinsam nur 35 Punkte erzielen, dann reicht es eben nicht.
Celtics mit einem wichtigen Sieg bei den 76ers. Freue mich da schon auf Game 7
…und ich bin gespannt, ob die Warriors ebenfalls ein Game 7 erzwingen. LeBron hat in seiner Karriere noch nie eine Serie verloren, wenn seine Mannschaft diese mit zwei Siegen angeführt hat. Curry und die Warriors könnten sich für die Finals 2016 revanchieren -
sowohl nba playoffs als auch euroleague playoffs dieses jahr überdurchschnittlich.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!