Der Terry sorgt aber auch nur für Ärger... ![]()
![]()
Beiträge von HamBurgerKing
-
-
Ich wär nicht böse, wenn Skibbys Serie Bestand hätte...
Du meinst aber nicht diese Serie, oder? Skibbes skurrile Rechnung: «Zuletzt drei Siege»

-
ist das jetzt ein versprechen oder eine drohung?

Eine Drohung natürlich...

Warte immer noch auf das Angebot aus Katar für ihn..
-
ich versteh das nichma

Danke, ich dachte schon, ich wär der Einzige.

Ich verstehe diesen ganzen Hype um diese Strichmännchen sowieso nicht. Was soll daran so witzig sein??

-
[url=http://www.mopo.de/hsv/liebeserkl…8,11585172.html]Liebeserklärung an Hamburg & den HSV: Paolo Guerrero: ?Vielleicht bleibe ich für immer? | HSV- Hamburger Morgenpost[/url]
Neeeeeiiinn!!!

-
Den Hollywood-Leuten gehen die Schauspieler aus...

-
Unfassbar traurig..

-
Was fürn langweiliger letzter Tag. Da war im vergangenen Januar und August mehr los...

-
damit hätte ich nicht gerechnet

ist heftig, oder??

-
Nicu von Freiburg zu 1860
-
Ballack nicht auf der Liste..
dann wird Zidan wohl wechseln

Nicht unbedingt... Denn nicht nur Zidan ist neu auf der Liste, sondern auch Barrios...

-
Laut 11Freunde-Ticker bleibt Lucas Barrios bei Borussia Dortmund.. Wechselt jetzt der Zidan zum FSV?

-
passiert nicht so viel ....

Letztes Jahr war mehr Lametta...

-
[url=http://www.express.de/fussball/ex-sc…6,11544230.html]Ex-Schalke-Manager: Rudi Assauer schwer erkrankt | Fußball| EXPRESS[/url]

Heftig...
Das ist echt traurig -
Da dieses Transferfenster nur noch 25 Stunden auf hat, up

Was ist denn jetzt mitm Tevez?
Edith: Oder hier nur Bundesliga?

-
Hier gibts im Umfeld sicher ein paar Tabakbuden, bei denen man was kaufen kann. Online, soweit ich weiß aber nur eventim.
Gegen den WSV könnts heiß werden und das Stadion ist bekanntermassen ein halbes. Ich würd Tickets im Vorfeld kaufen.

Ob Du ein Ticket im Vorverkauf kaufen solltest ist von der Tribünenwahl abhängig. Ost- und Nord könnten eng werden, Sitztribüne müsste eigentlich auch so gehen. Online ist nur eventim möglich. Sonst halt im Fanshop zu den Öffnungszeiten, s. Homepage.
Werde mir dann lieber im Vorfeld ein Ticket bestellen, auch wenn ich auf die Sitzplatz-Tribüne will. Im Vorfeld zum Schalter zu gehen, ist auf Grund meines Wohnortes nicht ganz drin.
Finde nur diese Standard-Eventim-Tickets ziemlich hässlich.. 
Aber auf jeden Fall vielen Dank für die Tipps!

-
Überlege, RWE beim Heimspiel gegen Wuppertal einen Besuch abzustatten. Muss ich mich im Vorfeld um ein Ticket bemühen, oder reicht es am Spieltag, am Schalter mir eine zu holen? Gibts für den Ticketkauf Alternativen zu Eventim?

-
zweite liga wäre doch auch mal was

Und der Ibisevic kennt die Liga auch schon ganz gut..

-
und das als mainzer sender
Ist echt unfassbar..
-
Im Sportstudio haben sie vorhin über die drei Spieltags-Duelle der letzten sechs Teams gesprochen und im Hintergrund war statt des Mainzer Logos der Adler der Eintracht zu sehen...
Daraus macht die Bild morgen wieder ein Riesending!