Da dieses Transferfenster nur noch 25 Stunden auf hat, up ![]()
Was ist denn jetzt mitm Tevez?
Edith: Oder hier nur Bundesliga? ![]()
Da dieses Transferfenster nur noch 25 Stunden auf hat, up ![]()
Was ist denn jetzt mitm Tevez?
Edith: Oder hier nur Bundesliga? ![]()
Hier gibts im Umfeld sicher ein paar Tabakbuden, bei denen man was kaufen kann. Online, soweit ich weiß aber nur eventim.
Gegen den WSV könnts heiß werden und das Stadion ist bekanntermassen ein halbes. Ich würd Tickets im Vorfeld kaufen.
Ob Du ein Ticket im Vorverkauf kaufen solltest ist von der Tribünenwahl abhängig. Ost- und Nord könnten eng werden, Sitztribüne müsste eigentlich auch so gehen. Online ist nur eventim möglich. Sonst halt im Fanshop zu den Öffnungszeiten, s. Homepage.
Werde mir dann lieber im Vorfeld ein Ticket bestellen, auch wenn ich auf die Sitzplatz-Tribüne will. Im Vorfeld zum Schalter zu gehen, ist auf Grund meines Wohnortes nicht ganz drin.
Finde nur diese Standard-Eventim-Tickets ziemlich hässlich.. ![]()
Aber auf jeden Fall vielen Dank für die Tipps! ![]()
Überlege, RWE beim Heimspiel gegen Wuppertal einen Besuch abzustatten. Muss ich mich im Vorfeld um ein Ticket bemühen, oder reicht es am Spieltag, am Schalter mir eine zu holen? Gibts für den Ticketkauf Alternativen zu Eventim? ![]()
![]()
zweite liga wäre doch auch mal was
Und der Ibisevic kennt die Liga auch schon ganz gut.. ![]()
und das als mainzer sender
Ist echt unfassbar..
Im Sportstudio haben sie vorhin über die drei Spieltags-Duelle der letzten sechs Teams gesprochen und im Hintergrund war statt des Mainzer Logos der Adler der Eintracht zu sehen...
Daraus macht die Bild morgen wieder ein Riesending! ![]()
Letzte Woche Höwedes und Prödl, heute Janker mit einer Gesichtsverletzung... Was ist denn bloß los? ![]()
![]()
[url=http://www.express.de/dschungel-camp…6,11518910.html]?Bin in zwei Wochen fit?: Ailton bietet sich Eintracht Frankfurt an | Dschungel-Camp| EXPRESS[/url]
Der Hübner weiß so ein Angebot überhaupt nicht zu schätzen... ![]()
Laut der morgigen Sport-Bild-Ausgabe wechselt Rene Adler zum HSV! Meldet Sport Bild auf der Facebook-Seite..
uuuiiiiiiih, spanische Medienberichte
Japp!
Fand das Gerücht zumindest erwähnenswert.. ![]()
Guti auf dem Sprung zu Schalke? | Live | Bundesliga | SPORT1 | Ticker | News | Ergebnisse | Manager
Braucht Raul nen Kumpel auf Schalke? ![]()
Eigentlich ist es auch eine Schwimmweste
Das klingt plausibel! ![]()
![]()
also ich hatte schon mal Einen im Rucksack
![]()
![]()
Podolski, Reus und Hanke sitzen im Flugzeug, als der Pilot kommt und sagt, dass sie abstürzen, er aber nur 3 Fallschirme hätte. Der Pilot schnappt sich einen und sagt: "Ich habe Frau und Kinder" und springt los. Darauf Podolski: "Ich bin der beste und klügste Fußballer der Welt!", schnappt sich den zweiten und springt. Hanke sagt zu Marco: "Ich bin alt und du noch jung, nimm du den letzten Fallschirm!" Daraufhin Marco: "Bleib ruhig! Der klügste Fußballer der Welt ist gerade mit dem Schlafsack verschwunden."
Bei diesem Witz frage ich mich immer, was der Schlafsack im Flugzeug zu suchen hat? Hab ehrlich gesagt noch nie einen an Bord gesehen.. ![]()
![]()
![]()
hat noch Vertrag bis 30.06.
Da wird jetz im Winter noch ne fette Ablöse fällig
Der Hans soll erst im Sommer wechseln... Und auch nur, wenn Viktoria den Aufstieg schafft! ![]()
Laut Kicker-Transferticker ist Oberligist Viktoria Köln an Hans Sarpei dran..
Transferticker: Johansson geht - Sarpei zu Viktoria Köln? - Bundesliga - kicker online
Der Samstag hat wieder einen Sinn! ![]()
![]()
Sehe den Transfer auch als Vorgriff auf den Abgang Ba´s. Sind ja wohl einige PL-Teams an ihm dran.
Unfassbar... Angenommen er wechselt noch in dieser Transferphase, wäre das sein vierter Club (Hoffenheim, West Ham, Newcastle,...) seit Neujahr 2011! ![]()
ja und noch gar nicht mal schlecht...hat schon 15 saisontore
Frage ist, ob er dort auch bleibt. Wurde zuletzt gemunkelt, dass Ba geht, wenn Cisse kommt.. ![]()