ja, hast Recht! Habs über die Suche auch schon gefunden. ![]()
Dann halt das erste Tooortreffen auf der Adolf-Jäger-Kampfbahn bei einem Pflichtspiel. ![]()
![]()
ja, hast Recht! Habs über die Suche auch schon gefunden. ![]()
Dann halt das erste Tooortreffen auf der Adolf-Jäger-Kampfbahn bei einem Pflichtspiel. ![]()
![]()
Sonz gehts aber?
Das erste Tooor-Treffen dort war 2007!
ernsthaft? ![]()
![]()
Welches Spiel? ![]()
Du weisst was ich mein
aber na klar
wie gesagt, sag einfach Bescheid. Mit dir als Prominenz aus dem Schwarzwald kriegen wir bestimmt das erste Tooortreffen an der Adolf- Jäger- Kampfbahn hin. ![]()
Edit: Erste Tooortreffen bei einem Pflichtspiel ![]()
Glaub von dem Verein sollt ich mir mal ein Bier anscheun + Bier und Wurst
Der Alkoholismus kennt keine Grenzen ![]()
D! hat grad geheult...![]()
![]()
Aber sicha
wie alt is der denn mittlerweile
Er ist 35 Jahre alt und in der Blüte seines Lebens
![]()
war barney schon zu besuch?
nein, aber wir haben beim Tooortreffen bei Dortmund-Schalke darüber geredet. Möglicherweise schaut er mal vorbei, wenn er im Norden ist. ![]()
![]()
Nach einem durchwachsenen Start ist Altona 93 nun in Schwung gekommen, in den letzten vier Spielen gab es vier Siege und ein Torverhältnis von 18:1. Momentan belegt man nach elf Spielen den zweiten Platz. Zudem konnte mit dem ehemaligen 1. & 2. Bundesligaspieler Tibor Nadj (möglicherweise kennen ihn noch Fans des HSV, Paderborn und Braunschweig) ein erfahrener Mann verpflichtet werden.
In den nächsten Wochen stehen wichtige Spiele an. Erst geht es gegen Bergedorf 85 und zwei Wochen später steht dann das Duell 2. gegen 1. statt. Victoria Hamburg mit bisher 10 Siegen, einem Remis kommt als Tabellenführer an die Adolf- Jäger- Kampfbahn. Man rechnet mit circa 1500 Zuschauer.
![]()
Geil! Eben grad zum ersten Mal gemacht, und er hat Tunay Torun nicht erraten ![]()
Nette Vorstellung! ![]()
noch n Roter... Wo führt das bloß hin? ![]()
Trotzdem: Willkommen ![]()
![]()
Haut mich vom Hocker! ![]()
Willkommen!
schwarz- gelb is ja jetzt voll trendy!
ich persönlich finds ja eher nicht so trendy, aber nun gut... Thema ist durch. ![]()
![]()
habs für dich korrigiert
Auch in Ordnung ![]()
![]()
![]()
dann eben beide in die gruppe !;)
Geht net ![]()
![]()
und du bist trotzdem weiter zum Fussi gegangen?? Respekt
Arno, du Erfolgsfan. ![]()
Ist es nun der 3. oder der 4. der CONCAF Gruppe, der gegen den 5. der Südamerika Gruppe spielt? ![]()
Schweden-Paraguay?
![]()
![]()
![]()
knapp daneben ![]()
![]()
- Freu mich für die Slowakei und Dänemark. ![]()
- Keine Lust auf Portugal
- Die ungesetzte Mannschaft, die gegen die Griechen spielt, fährt zur WM. ![]()
hattricko gilardino aus 0:2 mach 3:2
merda squadra azzurri ![]()
Ich tippe auf ein Relegationsspiel dass es am 15.06.06 in HH schonmal gab...
wow, wie gewählt ausgedrückt... Musste erstmal überlegen, bis mir einfiel, dass ich bei dem Spiel dabei war! ![]()
![]()
Hab grad gehört, dass der 5. der Gruppe noch ein Relegationsspiel gegen den 3. der Concaf Gruppe machen darf. Dann ist die ganze Aufregung leider unnötig. Wer soll denn da Argentinien oder Uruguay schlagen?
Ich geh gleich schlafen...
ich dachte, der Vierte... ![]()