und du bist trotzdem weiter zum Fussi gegangen?? Respekt
Arno, du Erfolgsfan. ![]()
und du bist trotzdem weiter zum Fussi gegangen?? Respekt
Arno, du Erfolgsfan. ![]()
Ist es nun der 3. oder der 4. der CONCAF Gruppe, der gegen den 5. der Südamerika Gruppe spielt? ![]()
Schweden-Paraguay?
![]()
![]()
![]()
knapp daneben ![]()
![]()
- Freu mich für die Slowakei und Dänemark. ![]()
- Keine Lust auf Portugal
- Die ungesetzte Mannschaft, die gegen die Griechen spielt, fährt zur WM. ![]()
hattricko gilardino aus 0:2 mach 3:2
merda squadra azzurri ![]()
Ich tippe auf ein Relegationsspiel dass es am 15.06.06 in HH schonmal gab...
wow, wie gewählt ausgedrückt... Musste erstmal überlegen, bis mir einfiel, dass ich bei dem Spiel dabei war! ![]()
![]()
Hab grad gehört, dass der 5. der Gruppe noch ein Relegationsspiel gegen den 3. der Concaf Gruppe machen darf. Dann ist die ganze Aufregung leider unnötig. Wer soll denn da Argentinien oder Uruguay schlagen?
Ich geh gleich schlafen...
ich dachte, der Vierte... ![]()
Brasi, gib das Hanf frei! ![]()
Ach ja... Mutter & Reise, Reise ![]()
Klasse! HSV holt Wächter zurück
endlich ein neuer stürmer
Klasse Aktion! ![]()
Die ham inne USA auch Altkleidersammlung?
Neid! Schon scheiß.e, wenn Henry Maske euer bekanntester Fan ist.
Also bisher haben mich die neuen Songs noch nicht so vom Hocker gerissen... ![]()
Den?
Um mit deinen Worten zu antworten. ![]()
*Klugscheis.smodusan*
Wenn in einem Beitrag ein Zitat steht, bezieht man sich häufig auf dieses Zitat.
*Klugscheis.smodusaus*
![]()
![]()
![]()
Ich erzähl nie mehr nen Witz
ich fand ihn geil... ![]()
![]()
Ich glaube Du hast mich mißverstanden:
Ich meinte, dass für eine WM-Teilnahme völlig egal sein sollte (und zum Glück ja auch ist), welche Fans am meisten Stimmung machen. Sonst legen wir die Teilnehmer gleich am grünen Tisch fest und schenken uns die Quali! Entscheidend ist die Qualität der Mannschaften und gut.
"Wir" sind sicherlich nicht die Besten-100%-Zustimmung!
Alles klar![]()
ne, die brauchen wir doch zum warmspielen, sind doch ne turniermannschaft
2002: 8:0 gegen Saudi- Arabien ![]()
Wenn es danach ginge, welche Fans die beste Stimmung verbreiten, bräuchten wir keine Quali spielen!
Jaah, wir sind die Besten... ![]()
Von Portugal habe ich das letzte Mal guten Fußball in der EM-Vorrunde gesehen...
...nur weil da ein Ronaldo spielt, habe ich die noch lange nicht in der Schublade "schöner Fußball".
![]()
![]()
Auch von mir alles Gute nachträglich ![]()
Also objektiv gesehen sind die Portugiesen letztendlich die besseren Fussballer. Die Schweden haben sich bei den letzten Endrunden selten als Bereicherung erwiesen.
Und bei mir haben sie nach dem arroganten Interview von Ibrahimovic im Vorfeld des Dänemarkspiels sowieso die letzten Sympathien verspielt!
Liegt einfach daran, dass mir die Schweden tausendmal sympathischer sind als diese Portugiesen... Und die Portugiesen haben es einfach nicht verdient, bei der WM dabei zu sein.
Die Schweden keine Bereicherung??? Inwiefern?
Wenn ich das Recht in Erinnerung habe, waren sowohl bei der WM als auch bei der EM immer sehr viele Schweden anwesend, die immer eine klasse Stimmung verbreitet hatten.
Und das Ibrahimovic arrogant ist, war noch nie ein Geheimnis.
nehme ich auch an. der grund, dass teams gesetzt werden, ist einfach, dass man nicht die besten gegeneinander haben will. unabhängig von heimrecht oder nicht
ich finde das frech... Warum kann Portugal nicht gegen Frankreich spielen??? Das ist doch bescheuert. Und die kleinen Teams wie Bosnien oder Irland, die ne klasse Quali gespielt haben, verlieren, nur weil die dämlichen Portugiesen oder Franzosen zu blöd sind, Erster in ihrer Gruppe zu werden und mit ihren Einzelkünstlern einmal kurz ihre Klasse aufblitzen lassen und schon bei der WM dabei sind... ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()