Definier mal Söldnertruppe...
Der Kader ist natürlich nicht mit der Truppe vom HSV zu vergleichen, die zum großen Teil aus der eigenen Jugend entstanden ist....
Yo - Trochowski beispielsweise !
Definier mal Söldnertruppe...
Der Kader ist natürlich nicht mit der Truppe vom HSV zu vergleichen, die zum großen Teil aus der eigenen Jugend entstanden ist....
Yo - Trochowski beispielsweise !
passt nicht zu deinem ava
Ab nächster Saison kannst du in meinem Avatar einen jubelnden Olic im FCB-Trikot bewundern !
Herzlichen Glückwunsch, mozitsch !
was ist eigentlich genau dein Problem?
Irgendwie realisiert mein Verstand gerade das Ausmaß der Niederlage vom Mittwoch - da muss ich halt meine Aggressionen irgendwie "an den Mann bringen" !
kriegt man vonnem Bayern-Fan rot für, ich fasses nicht
Gibt rot, wenn ich wieder kann !
Alles Gute, Michael, feier´ gscheid !
Pizza ist ´n bisschen schüchtern !
Ein Lothar Matthäus ist bereit für diesen Job
Ich dachte, der wollte Greenkeeper werden ?
Hab ich was verpasst ?
Zum Zeitvertreib: Bei Bayern3 hieß es wohl gestern Abend, dass als Nachfolger das Gespann Breitner/Henke bereit stehen würde...
Erklärung war für 11:15 angesetzt, bislang hat sich aber noch kein Bayernverantwortlicher blicken lassen... berichtet Bayern3...
Ich dachte, der 01. April ist schon vorbei !
Obwohl ich Breitner eigentlich begrüßen würde !
Zum Glück hatten wir noch Lell & Oddo - ohne die Beiden wären wir gestern völlig untergegangen !
Herzlichen Willkommen !
Hmm, ich hab so das Gefühl, dass wir im Camp Nou was reißen könnten !
jaja frank, 'neue wege gehen', 'schlecht wenn alles beim alten bleibt'...du musst das natürlich so sehen
nix für ungut, ich find das was du online machst oft scheiße, weißt aber auch dass ich dich persönlich sehr schätze, aber ein bayern fanclub hat bei tooor.de einfach nix zu suchen, fertig aus
Wir sind schon wieder ´nen Schritt weiter !
lassma pauli-fanclub gründen
Fresse !
Quatsch, im Hintergrund ham die den FC längst gegründet.
So sieht´s aus, wollte nur ein paar Grün abstauben - taktisch kluger Schachzug, oder ?