wir zahlen auch gut (allerdings nur in Gerstensaft)
wird auch akzeptiert!
wir zahlen auch gut (allerdings nur in Gerstensaft)
wird auch akzeptiert!
Vielleicht solltest du einfach mit uns durch die Stadt ziehen - als Quoten-Ösi sozusagen
Ich werd eher von 9-16 Uhr auf der Fanmeile mein Geld verdienen.
Oder für MC D im Stadion... muss erst abwägen wer besser zahlt! ![]()
Also den vorher erwähnten Beachclub... da meinst du wahrscheinlich die Strandbar Herrmann? Die is während der EM soweit ich weiß vom Schweizer TV gebucht... also weiß nicht ob das für jedermann zugänglich ist.
Als bessere Alternative würde ich Sand in the City vorschlagen. Gabs letzten Sommer zum ersten mal... neben guter Musik und Speisen aus aller Welt gibts gemütliche Plätzchen zum entspannen oder auch feiern.
Gleich daneben gibts das Badeschiff direkt am Donaukanal. Lecker Essen, Trinken, gute Musik und Schwimmen mitten aufm Schiff am dreckigen Donaukanal! ![]()
Dazu sehr zentrale Lage, zwischen Fanmeile und Stadion.
Wers puristischer haben will, sollte auf die Donauinsel gehen. Alt-Wiener Nacktbade-Flair gemischt mit modernen Lokalen und gemütlicher Atmosphäre.
Das Schweizerhaus ist sicher den meisten ein Begriff, vor allem bekannt für fliegende Bierkrüge vor so gut wie jedem Spiel!
aber auch für seine Schweins-Stelze und das gute Bier!
Im Prater, nicht weit weg vom Stadion!
Eis würde ich eher den Eissalon am Schwedenplatz empfehlen! Das ist meiner Meinung nach das beste! :p:
Liegt in der City, und nicht so abgelegen wie der Tichy, nahe dem Badeschiff!
Das wars fürs erste, mir werden sicher noch weitere Dinge einfallen. Vielleicht sollte man einen eigenen Fred mit guten Tipps aufmachen! ![]()
Ich will euch ja nicht noch aufgeregter machen, aber im österr. Forum gibts jetzt schon einige Berichte über gestern bzw. heute zugeteilte Finalkarten! ![]()
Bei der ersten Wiederverkaufsphase der UEFA, wo ja auch hier einige erfolgreich waren, gabs ja fast ausschließlich VF-Tickets, oder? ![]()
Diesmal gibts in Österreich schon Erfolgsmeldungen über Gre - Swe, Spa - Rus, VF #26 und #28, HF #30 und Finale!
1865 + 2 = 1867
plus 2x aus der Warteliste = 1869 ![]()
Alli
alle die sich nicht einloggen können sollten sich ein neues Password holen, danach gehts. Durch die Probleme gestern Abend hat man einige Passwörter gelöscht/gesperrt. (Info aus einem anderen Forum)Wenn Du aber kein Password kriegst heisst es dein Konto ist gehackt und Du solltest umgehend dort anrufen.
Es ist kein Scherz.
Mein Retter! Es hat endlich geklaaaaaaappt!
![]()
sollte eigentlich die "normale" uefa warteliste gewesen sein, die mehr oder weniger nur nebenbei von der uefa erwähnt wurde.
dass diese mail jetzt nur österreicher bekommen haben ist einerseits seltsam, andererseits hats im ersten resale nur mails für deutsche gegeben... hab das von keinem einzigen österreicher damals gehört.
peksim oder alli klärt mich doch mal auf, was sind das für Tickets? Warteliste, woher kamen die, sind die nur für Österreicher bestimmt oder muß ich jez alle Accounts durchschauen war paar Std. nich online, danke
mail von der uefa... tickets sind verfügbar, da ich in der warteliste anscheinend ziemlich vorne gereiht bin.
Also, mögliche Spiele die ich mit dem Account beantragt habe und daher bekommen könnte...
#08 Gre - Swe
#12 Aut - Pol
#20 Aut - Ger
#26 VF Wien
#28 VF Wien
#30 HF Wien
#31 Finale
... angeboten wird mir dann nur eins davon werden nehm ich mal an.
Im Prinzip eine sehr gute Auswahl... Polen will Uschi noch sehn, Deutschland suchen ja angeblich so einige
und den Rest will ich selber sehen! ![]()
Nur die Ruhe, bei mir war das bei meinem Wartelisten-Kauf am ersten Tag nach der Mail auch so. Dann ging es am nächsten Tag. Wenn morgen noch nichts geht, würd ich anrufen.
Jedenfalls schon mal Glückwunsch an alle!
also machts nix wenn ich jetzt das fenster schließe falls die seite heut nicht mehr fertig lädt? ![]()
meine körpertemperatur ist inzwischen auf ca 54°C gestiegen ![]()