der ORF merkt 10 min vor Spielbeginn dass "der TV-Partner versagt hat und deshalb heute kein Spiel live gezeigt werden kann"
Beiträge von Alli
-
-
Versteh auch nicht warum das hier einige scheinbar lustig finden.
Was man politisch auch von ihm halten will, war er denk ich einer der immer für die Leute da war, egal worum es ging. Berni als Kärntner kann das sicher noch besser beurteilen als ich, weil er in diesem Bundesland doch einiges bewegt hat.
Überhöhte Geschwindigkeit wird erst geprüft, ausserdem wars nicht im Ort sondern kurz vor eienr Ortseinfahrt.Mein Beileid
-
Austria Wien : BVB 3:3 (1:1)
Sehr schönes Spiel
Foddos gibts später von mir im Österr. BL Fred
Anfang der zweiten Halbzeit musste der Sektor der mitgereisten Dortmunder "geräumt" werden, dürfte heftig zur Sache gegangen sein! -
Zum gestern Geschehenen sollten eigentlich keine Worte mehr verloren werden... Asoziale gibts halt überall. Leider konnten die Böller-Werfer, die schon in den letzten Spielen im Frühjahr ihr Unheil trieben nicht aus dem Sektor entfernt werden.
"Familiensektor" direkt neben der Austria-Tribüne
Fanbetreuer der Polizei links oben und Ordner findens zum lachen!
Übrigens gibts ja seit einigen Jahren eine lückenlose Video-Überwachnung und Karten gibts nur gegen Ausweis... alles mit großem Erfolg für die Sicherheit.
-
aber ham die Italiener mit ner D-Truppe gespielt oder was?
waren zwar ziemlich überlegen, aber viel zwingendes hatten sie nicht zu bieten. und die tore ham wir ja für sie übernommen. -
sehe ich das richtig, dass das 2 Eigentore sind?
simpsonsdingensrolf
siehst du richtig!
und das von öczan hast du bald mit rekordquoten bei youtube laufen -
hier ein paar Artikel, die ich mir gesichert habe
Hinweis-Tafel, die neben dem Happel Stadion hing (ca 120x80cm)
Biergläser aus dem VIP Dorf am Happel Gelände
Zaunbanner Fanmeile Wien (ca 4x2,5m)
Tuch, das um den Zaun beim Happel Stadion hing (4x2,5)
stehende Banner von der Fanmeile (1x4)
-
Ich habe mich mit dem Wiener OK in Verbindung gesetzt und die Info bekommen, dass man seit 7.7. an einer Anlaufstelle die Fahnen abholen kann.Ich war am 7.7. 15 Minuten nach 10 Uhr (ab da gabs die Fahnen) dort und es gab keine mehr!
Hab dafür rote Fahnen/Planen der Wiener Fanzone selbst abmontiert
bzw. ein Stück der blauen Fahne die ums Stadion gespannt wurde. Weiters eine Tafel die neben dem Stadion hing mit der Aufschrift "Stadium, UEFA Club" und einem Pfeil.
Dazu hab ich am Tag nach dem Finale im Stadiongelände noch zwei Biergläser aus dem Hospitality Bereich und einen Spanien Schal aus einem der Fanshops mitgehn lassen. -
Karten hatte ich für 5 Spiele - 3x Aut, Ita-Rum und Swe-Esp.
Geworden sinds schließlich 9 Spiele.Wie das? Ich hab für McD bei der EM zwei ganze Male auf der Fanmeile gearbeitet als Ronald Security, da hat mich der eine oder andere sicher gesehen!
Aufgrund dieser ehrenvollen Aufgabe hab ich eine Akkreditierung erhalten, falls wir mal außerhalb der Öffnungszeiten was anliefern müssten oder so. Mit Anliefern hatte ich sowieso nix zu tun, dachte mir allerdings auch dass die Akkr (Public Area) nur für Fanmeile sei. Doch am dritten Spieltag gabs einen Anruf einer Kollegin, dass man in ganz Österreich gratis ins Stadion damit kommt.
Ab da wurden Kumpels mit meinen Tickets glücklich gemacht und ich sah alle Spiele noch dazu gratis. Das ganze für insgesamt 4 Stunden Arbeit, die ich auf der Fanmeile während der EM hatte.
"Versäumt" hab ich nur den letzten Spieltag in Salzburg/Innsbruck wo ich mich kurz vor Abfahrt dafür entschieden hatte doch lieber für die Prüfung am folgenden Tag zu lernen als nach Salzburg zu fahren.Beim Finale fehlte mir dann aufgrund von fehlender Tätigkeit bei diesem Spiel (bei den anderen Spielen hat es keinen interessiert ob ich da drin tatsächlich arbeite oder nicht) der "Final"-Sticker auf meiner Akkr. Doch auch das haben meine Kollegen (die im Stadion arbeiteten) und ich gelöst und so sah ich das letzte Spiel ohne Karte, ohne Akkreditierung oder dergleichen live von einem Kat. 1 Platz. Und Uschi hatten wir auch noch hineingeschläußt!
Das war meine EM-Story
-
Trotz längerer Forums-Abstinenz... Leere hab ich nur kurz verspürt.
Direkt nach der EM gings eine Woche ins nördliche Nachbarland zum Erholen vom großen Turnier, und heute geht auch schon wieder unsere Meisterschaft los!
Die EM an sich hat so viele Eindrücke hinterlassen, die erst langsam verarbeitet werden müssen/mussten. Schließlich und endlich gabs für mich doch mehr Spiele als gedacht/erträumt/erhofft/gewünscht usw.Krönender Abschluss war der Besuch des Finalspiels. Eine Erinnerung für die Ewigkeit!
Doch nun widmet man sich der Zukunft und sieht seit langem einer Saison entgegen, in der die Austria ohne Großfinanzier spielen wird. Doch lässt das neue Umfeld, die Spieler, der Trainer und nicht zuletzt das in Umbau befindliche Stadion, das nun auch international genutzt werden kann, mehr als Positves erwarten!
In drei Stunden beginnt die MS mit Sturm - Rapid... also keine Spur von Leere! -
niemand?
-
Servus!
Hat noch jemand eine Karte übrig?
Übergabe heute/morgen in Wien, ab Mittag in Sbg.Uschi möchte mit
Grüße
-
waaaaaahnsinn, und jetz ab nach Zürich und Innsbruck!
-
sehr gutes Spiel, annähernd wie gestern Hol-Ita!
-
Im Happel kannst du zb mit Level 1 oder Level 2 Karten in die Blöcke des 1. und 2. Ranges des jeweiligen Sektors (blau, grün, geld, rot).
Mit Level 3 Karten kommst du in keinen anderen Rang. Also zwischen 1 und 2 kannst du dich in deinem Sektor frei bewegen. -
Torschüsse 6:1
...mehr gibts eigentlich nicht zu sagen!
ansonsten alles geil gestern! freu mich schon auf die nächsten Spiele!
edit: die offizielle Statistik sagt "Schüsse aufs Tor 6:0" ...Elfer zählt nicht als Torschuss
Fotos siehe Sig!
-
ach so, ja, mit kat3 s.b. sieht man gar nix, nur strafraum.
es gibt gar keine sichtbehinderung, nur die reihen sind einfach zu niedrig. und erste (oder sogar die zweite reihe auch, bin mir nicht so sicher) bleibt leerDie ersten beiden Reihen blieben leer, ein Kumpel von mir saß in Reihe 5 (sb) und war sehr zufrieden mit der Sicht!
-
Gestern in Wien eigentlich keine genauen Kontrollen, kleine Fahne mit Holzstange (<1cm Durchmesser) wurde uns eine abgenommen, die zweite nicht
SLR wurde einem neben mir agbenommen.
Aus dem Cro-Sektor flog auch Pyro. -
-
Ob Du's glaubst oder nicht: Ich habe ein paar Euro auf Euch gesetzt - Quote 20 bei Gruppensieg. Und den erreicht Österreich mit zwei Siegen gegen Kroatien und Polen sowie einem Unentschieden gegen uns. Im VF ist der Spass dann allerdings vorbei
Dein Wort in Gottes Ohr!