ich springe jetz vom balkon

#12 Österreich - Polen
-
-
TV Nachbericht jetzt online
-
waaaaaahnsinn, und jetz ab nach Zürich und Innsbruck!
-
Mein Bericht is online....
-
jetzt geht die euro erst richtig los
geile stimmung im stadion, ein support wie ich ihn in österreich noch nie gesehen hab und das glück, das uns bis jetzt gefehlt hat in form eines indiskutablen schiedsrichters
also, viel spaß beim entscheidenden match am montag -
jetzt geht die euro erst richtig los
geile stimmung im stadion, ein support wie ich ihn in österreich noch nie gesehen hab und das glück, das uns bis jetzt gefehlt hat in form eines indiskutablen schiedsrichters
also, viel spaß beim entscheidenden match am montagdenw erden wir haben
-
immer wenn es drauf ankommt, gewinnen die deutschen. sicher auch am montag.ich hoffe nur das es ein spannendes spiel wird und wir die deutschen fordern können. denn noch einmal so viele chancen wie gestern gg polen werden wirsicher nicht bekommen.p.s. verstehen den rückfall der deutschen gg kro nicht. waren diese sich zu sicher nach dem 1 spiel gg polen oder wurden die kroaten unterschätz ?
-
immer wenn es drauf ankommt, gewinnen die deutschen. sicher auch am montag.ich hoffe nur das es ein spannendes spiel wird und wir die deutschen fordern können. denn noch einmal so viele chancen wie gestern gg polen werden wirsicher nicht bekommen.p.s. verstehen den rückfall der deutschen gg kro nicht. waren diese sich zu sicher nach dem 1 spiel gg polen oder wurden die kroaten unterschätz ?
darüber rätseln wir deutschen auch
-
Livebericht (Polen) mit drei Bildern eines Freundes ist fertig...
-
Hi
sagenhaft! Und ich war live im Stadion dabei! Jetzt machen wir die Piefkes platt!
habe meinen Stadion-Bericht dazugefügt... 2-3 Fotos folgen in Kürze!
mfG
-
-
Hi
sagenhaft! Und ich war live im Stadion dabei! Jetzt machen wir die Piefkes platt!
habe meinen Stadion-Bericht dazugefügt... 2-3 Fotos folgen in Kürze!
mfG
Euer Cordoba heisst Wien
-
Alle bitte nicht vergessen:
2006 wurde das Feuer erst nach dem Toor gegen Polen in der 93 minute entzündet!DéjàVu ?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!