Beiträge von Alli
-
-
SWE - PAR war ich auch und EM Spiel 3 hab ich auch
misteriös, scheint aber eine gute kombination zu sein -
Glückwunsch!
Somit bin ich meinen Titel als alleiniger EM-Karten Inhaber hier im Forum los!
Meine 3 Anträge waren leider erfolglos! -
Soll ich ab jetzt meinen Posteingang mit F5 befeuern?schon probiert, hilft nix
-
Glückwunsch!!!
"Der Gewinner überzeugt mit seiner positiven Stimmung dem Nationalteam gegenüber und hatte auch kurze, lustige und kreative Einfälle."
danke
Auf Sport1 gibts ein Interview das heute mit Martin Kallen gemacht wurde!
...für alle die sich nicht anmelden wollen, die wichtigste Message: Auslosung abgeschlossen, Mails werden nun verschickt, jeder bekommt eine Mail auch die nicht erfolgreichen!
Die Warteliste erwähnt er nur kurz und nicht näher, weiters spricht er auf die nächste Phase im Dezember an, wo man Tickets über die Landes-Verbände bekommt! -
Glückwunsch!!!
"Der Gewinner überzeugt mit seiner positiven Stimmung dem Nationalteam gegenüber und hatte auch kurze, lustige und kreative Einfälle."
danke
Auf Sport1 gibts ein Interview das heute mit Martin Kallen gemacht wurde!
...für alle die sich nicht anmelden wollen, die wichtigste Message: Auslosung abgeschlossen, Mails werden nun verschickt, jeder bekommt eine Mail auch die nicht erfolgreichen!
Die Warteliste erwähnt er nur kurz und nicht näher, weiters spricht er auf die nächste Phase im Dezember an, wo man Tickets über die Landes-Verbände bekommt! -
schon heute Nachmittag auf aon.at
-
ja, war im 20Uhr Sport auf ORF2
-
Ein weiteres Indiz dafür, dass es ernst wird... der Termin für meine Gewinn-Übergabe wurde jetzt - nach mehrmaligem Verschieben
- auf Dienstag fixiert! Weil bis jetzt "mit der uefa nicht alles klar war"!
-
ab sofort auch übers wochenende oder ab sofort ab montag?
das ist die Frage, er hat nur gesagt dass die Verlosung nun endgültig abgeschlossen ist, und "ab sofort" die Mails verschickt werden. Ob dort am we jemand was tut wäre interessant zu wissen
-
Christian Schmölzer, Österreichs Turnierdirektor, hat soeben in der Sportsendung im ORF gesagt, dass ab sofort die Mails mit den Benachrichtigungen versendet werden!
Alle, die nicht erfolgreich sind kommen in eine Warteliste und bekommen die eventuell zurückgegebenen Tickets!
-
Christian Schmölzer, Österreichs Turnierdirektor, hat soeben in der Sportsendung im ORF gesagt, dass ab sofort die Mails mit den Benachrichtigungen versendet werden!
Alle, die nicht erfolgreich sind kommen in eine Warteliste und bekommen die eventuell zurückgegebenen Tickets!
-
Jep, so siehts bei uns auch aus! Bis Ende des Jahres soll schon ganz Österreich auf dvbt umgestellt sein!
Der ORF sendet seit vergangener Woche die eigen-Produktionen in 16:9! -
Stadien mit Bahn drumrum sind eigentlich Scheiße, aber der Letzigrund ist klasse. Ich war da schon oft bei den berühmten Leichtathletik-Meetings u.a. in jener legendären Nacht am 13.August 1997, als drei neue Weltrekorde aufgestellt wurden. Die Stimmung da ist mörderisch!! Dagegen ist die Allianz-Arena ein Kinderchor. Ehrlich!!
P.S.: Ich hab da noch den Carl Lewis laufen sehen!!
Kommt immer drauf an wer für die Stimmung sorgt... im Allgemeinen find ich die Stimmung in Stadien ohne Laufbahn aber natürlich besser!
-
Klagenfurt, wie das ganze Bundesland Kärnten, ist sowieso zu teuer
einfach ein paar Kilometer weiter in Slowenien ein Zimmer nehmen -
hier hats ne aktuelle, aber leider nur mit 1 camera:
Webcamsdas ist ja die cam die ich meine
sieht doch schon lange gleich aus, oder?
deswegen meine frage ob jemand aktuelle fotos hat! -
Wenns einer von euren Nationalspielern iss, dann kennt den eh keine Sau
spätestens am 8. Juni 08 werdet auch "ihr" ihn kennen
-
Nein, natürlich nur Gutscheine! Trotzdem sind es für mich "die Tickets"... symbolisch zumindest!
-
mein lieber, was hast du gestern genommen?
"- die die VIELE Tixx bestellen um später zu tauschen " heisst genau das, ausser vieleicht in der leopoldstadtstimmt, die Final-Luft bei uns im Bezirk lässt meine Sinne verrückt spielen
-
täuscht es, oder sieht das Bild auf der Webcam seite Monaten gleich aus?
gibt es vielleicht sonst irgendwo aktuelle Fotos zu sehen?