Ganz klar: Schland auf A4!
Beiträge von SiggiLanglauf
-
-
Domestic-South Africa Flüge kann man günstig bei:
1. 1time - more nice, less price
2. http://www.kulula.com/ (selbst schon 4mal mit geflogen,gut und pünktlich!)
und ein echter Geheimtip zwischen Kapstadt - Johannesstadt - Bloemfontein und Durban:
3. http://www.flymango.com/ -
Hier seid ihr genau richtig,wenn ihr die billigsten Möglichkeiten zu den Quali-Spielen der deutschen Nationalmannschaften sucht.
Ich halte diesen in Abständen von 2 Wochen(wenn die Flugpläne draussen sind) aktuell!Dies sind die aktuellen Preise,der jetzigen 2007/2008 Saison!
Baku:
HHN-RIX-GYD-RIX-HHN (mit Ryanair 10€ Tickets und Air Baltic) für 259€
FRA-SVO-GYD-SVO-FRA mit SU für 554€
FRA-IST-GYD-IST-FRA mit TK für 617€
FRA-GYD-FRA mit LH für 789€Helsinki:
FRA-HEL-FRA für 99€ mit Lufthansa
MUC-HEL-MUC für 99€ mit LufthansaCardiff:
Schönefeld-Belfast mit Easyjet für 27,49€ + Belfast-Cardiff mit Flybe 31€ und Return für 118€
NRW : CGN-WAW-CGN mit 4U 38€ + Warschau-Cardiff-Warschau mit BMIbaby 80€ = insgesamt 118€ -
Ganz heißer Tipp:
Easyjet schaltet ab 1.12.2007 seinen Sommerplan frei:BASEL-LONDON Luton-Wien könnte man dann eventuell für unter 40€ bekommen...
-
+10 Euro Buchungsgebühr
und für 3 Euro mehr buch ich dann doch direkt bei Lufthansa.
Bitte benutzt auch den Flugticketalarm (Link weiter oben)
Die Buchungsgebühr fällt bei Expedia.fr/Expedia.es noch bis zum 31.08 weg,ich hätte sonst diesen Tipp nicht erwähnt!
-
Hinweiß an alle:
Lufthansa-Flüge bekommt man unter expedia.fr(die französische Version,aber man als deutscher ohne Probleme dort buchen) für 88,11€
statt für 101,11€ über Lufthansa.de!
-
Einige Fluggesellschaften haben bereits ihre Flugpläne für die Zeit der EM veröffentlicht und sie auch schon zur Buchung freigegeben.
Bei der Lufthansa gibt es auf jeden Fall schon Flüge, habe direkt meinen gebucht:
Hinflug:
22.06.2008, 12:10 Uhr Düsseldorf - WienRückflug:
24.06.2008, 14:25 Uhr Wien - DüsseldorfPreis: 101,11 € p.P.
Ich bekomme die Flüge unter expedia.fr(die französische Version,aber man als deutscher ohne Probleme dort buchen) für 88,11€
-
Gerade für das Final-Wochenende das Hotel ,,Golden Tulip Art Hotel Vienna´´ für 120€ fürs DZ über Bookings.com gebucht.
booking.com:
billigstes gerade für das final Wochende verfügbares Hotel (EZ p.Nacht): 88€
billigstes gerade für das final Wochende verfügbares Hotel (DZ p.Nacht): 120€ -
Ich würd wohl bis zu 14 Tage runterfahren... aber wohl nur, wenn es sich mit ein paar Leuten gemeinsam ergibt. D.h. man müsste sich absprechen, für den Zeitraum (in etwa) das gleich Programm (Flüge, Unterkünfte und vor allem Tickets) organisieren. Ob ich dafür jemanden gewinne, muss ich mal sehen...
Ich denke,dass die Lufthansa garantiert im Code Sharing mit South African Airways richtig gute Angebote macht und richtige Fan Flieger darunter lässt.
Das wäre doch mal was: Lufthansa Flug+3 Tickets+6 Übernachtungen für 699€,dann wäre ich direkt dabei,obwohl,bin eh 3 Wochen dabei!!!!
-
Auch recht günstig:
eBay: EURO 2008 A2-A4 in Genf (Artikel 110147174821 endet 13.07.07 14:13:33 MESZ)
Meine Hände zucken,mal mit Frau sprechen
-
Wohl wahr. Hatte letztes Jahr, das Glück, Tickets für das Spiel England- Schweden zu bekommen. Als ich die Dinger am Ticketcenter abgeholt habe, haben mir ein paar Engländer 1.500 € das Stück geboten.....Ich wäre beinahe schwach geworden....meine Freundin hat mich für bekloppt erklärt, aber ich bin dann doch zum Spiel....hat sich auch gelohnt
Dies ist mir in Stuttgart passiert,wo ich die Achtelfinaltickets für Eng-Equador im Ticketcenter abgeholt habe.Da worden mir für die 2 Tickets 2500€ geboten,wäre auch fast schwach geworden,habs aber dann abgelehnt,da ich 6 Stunden gebaucht habe um die TST-4 Serie von Trinidad Tobago am 02.Mai 2006 zu bestellen.Ich wurde die ganze Zeit aus dem Warteraum geschmissen.....
-
Flug kostet etwa 300€
Oder mit Lufthansa Nürnberg-München-Bremen/ Bremen-München-Nürnberg für 255,62€.
Bei OLT bekommt man Tickets für NUE-BRE-NUE auch schon für 130€,man muss die Tickets nur schon 6 Monate vorher buchen.
-
Oder mit Dauer-Spezial für 58€ Return!
-
Wie froh,dass ich 2 Vorrunden-Tickets für das Spiel habe:
eBay: 2 Tickets EM 2008 Spiel 10 am 11.6.08 (Artikel 110137366903 endet 17.06.07 19:14:15 MESZ)
415,83€ pro Karte für Vorrundenspiel
-
Und wer kommt auf A4
-
Das Hotel Express by Holiday INN- Royal INN ist vom 22.08. auf den 23.08 bei ebookers Doppelzimmer für 105€ (Bei HRS.de 148€) verfügbar.
Wer noch nicht hat zuschlagen,da auf der Seite von Holiday INN es schon nicht mehr buchbar ist.!!!!
-
Habe zwar 2* Spiel 10 tausche aber nicht
-
Die WM im Rheinland wäre mit Duisbursch,Oberhuse,Dusseldorf,Köööllee, BONN auf'em Venuschbersch,Kowelensch, Meensch und Karlschruh perfekt.
Kurze Anreise(max. 2 Stunden) wären super für mich.In Kowelensch könnten dann 4.klassige Partien wie z.n Iran-Angola stattfinden
-
1580+2=1582 tixx
die erfolgsnachricht habe ich erst eben gesehen,bin voll happy!!!
-
WIIIEEEEE GGGGGEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL,ich könnte heulen
,bin aber trotzdem soooooo glücklich
Checke seit 2 Wochen mal wieder meine 4.te E-Mail Addy,habe einen Antrag am laufen gehabt,wo ich nicht mehr dran gedacht hatte.
Das war mein erster Antrag und hatte dementsprechend nur 10 Tixx drin.Und ich Blödi,checke diese E-Mail ADDY nur immer alle 2 Wochen um die Spam-Mails zu löschen.
Was meint ihr was ich da drin gefunden habe?
Diese nette Mail von Uefa:
Lieber Fussballfreund,
Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihr Kartenantrag für die die UEFA EURO 2008? erfolgreich gewesen ist.
Der zu zahlende Gesamtbetrag für die Ihnen zugeteilten Eintrittskarten ist
110.- EUR.
Lesen Sie bitte aufmerksam die folgenden Zahlungsinformationen und beachten Sie, dass Ihr Antrag erst mit der vollständigen Bezahlung abgeschlossen ist.
Eine detaillierte Uebersicht der Ihnen zugeteilten Eintrittskarten erhalten Sie im Eintrittskarten Portal unter uefa.com - UEFA EURO 2008â„¢
Schaue in dem Costumer Center und sehe dass ich diese 2 Tickets gelost bekommen habe:
Match 10, - SUI v A4 Basle - Wednesday, 11 June 2008Wisst ihr wie glücklich ich bin?Ich könnte schreien
und ich hatte schon die Hoffungen für Tickets aufgegeben!!!