nanana .jeder hat ne chance verdient....
moin und viel spass hier.
Wieso, stimmt doch!? Erster Beitrag=Suchanzeige.
Heißt doch aber nicht dass er keine Chance kriegt...![]()
Erklär mir einer das mim Wechselgesang bitte, blicks nicht ![]()
nanana .jeder hat ne chance verdient....
moin und viel spass hier.
Wieso, stimmt doch!? Erster Beitrag=Suchanzeige.
Heißt doch aber nicht dass er keine Chance kriegt...![]()
Erklär mir einer das mim Wechselgesang bitte, blicks nicht ![]()
Ah, ein neuer Derbykarten-Sucher. Willkommen ![]()
Wird nich verschoben, weil den jeder sehen soll
Dad hatte ich gestern au schon vorgeschlagen
GW zum 18. ![]()
Danke für diesen lustigen Thread - kann den mal einer verschieben?![]()
Nabend, schöne Gegend
Viel Spaß hier ![]()
Also je öfter ich mir den Brand-Ausraster angucke umso komischer wird das...![]()
So geil, grad ist mir aufgefallen wie der Roggisch ihn entsetzt anguckt und irgendwas hinterherruft. Bestimmt was a la "Heiner tus nicht! Das gibt lebenslänglich!" ![]()
Find ich ned. Was "Fan" beschreibt ist nicht ganz unrichtig und wenn die Schiris das Spiel im Griff gehabt und korrekt durchgepfiffen hätten könnte man das vielleicht so stehen lassen. Das haben sie aber nicht. Nicht zuletzt haben sie etliche Male nicht klar angezeigt, was sie gepfiffen haben.
Deshalb hätte ich es für sportlich korrekt gehalten, wenn der Feldschiri, der ja unmittelbar am Ort des Geschehens stand, halt einfach gesagt hätte, was er will.
Ja klar, das ist das eine.
Aber wie gesagt: Sowas ist echt bitter, tut mir Leid der Kerle - kommt ja hier aus meiner Nähe...
erfährst du wohl morgen in der printausgabe von rtl - auch bekannt als BLÖD
Nee mal im ernst - wenn ich der Schöne wäre würd ich die ganze Nacht nicht schlafen können..."Mist, hätt ich doch bloß, dann hätten wir..."
Mhhh, ist eigentlich jetzt der Schöne der Depp der Nation?
Das Spiel wird heute Nacht bei Sportdigital im Internet ausgestrahlt und dann kann ich mir das zig mal noch angucken und dir das dann sagen.
Werden bestimmt auch noch einige Szenen bei Youtube gezeigt, dann können wir die Szenen gerne durchgehen.
Klar, ich finde auch dass wir das nochmal in Ruhe analysieren sollten.
Vielleicht haben wir ja ein wichtiges Detail übersehen...![]()
Der sagt nix, außer dass es ein Einwurf war...
![]()
![]()
![]()
![]()
Alles anzeigenTrotzdem: wer gibt den Schiris (Russland und heute) denn erst immer die Chance, uns zu verpfeifen am Ende ??
![]()
Genau, ja, es stimmt: wir selber, weil wir immer bei ner Führung vogelwild werden.
![]()
![]()
The Fan: was is denn nun mit den Kjelling-Toren ??
Waren die alle ok ??
Und ich finde, die Mannschaften sollten das Spiel entscheiden und nicht die Schiris. Das eine hat nämlich mit dem anderen nichts zu tun!
Wenn in der letzten Sekunde der Kaufmann das Ding dann 27 Meter vorbei wirft, dann kann man sagen: Shice passiert!
Wenn Heiner auf der Tribüne als Zuschauer gesessen hätte, hätte er das sicherlich richtig gesehen.
Aber als Trainer in der Phase, kann man das einfach nicht erwarten.
![]()
![]()
dann fallen wir lieber der ätzend beeinflussenden rtl-berichterstattung ein, als ein nerviger klugscheißer zu sein
musste sein
![]()
Wie gesagt, ich war bis letztes Jahr selber Handball-Schiri. Und wenn offensichtlich Missverständnisse auftauchen, dann halt ich die Zeit an, beruhige die Gemüter kurz indem ich erkläre was Sache ist und lass dann weiter spielen. Aber nicht 2 mal die Situation wiederholen, wobei beim letzten mal der Schöne immernoch nicht im Feld stand und tu dann so als ob jetzt alles OK wäre. Das Ist einfach ein Skandal!
Unser Obmann hat immer gepredigt: Ihr seid dann gut, wenn keiner über euch spricht. Also helft, das es ein gutes Spiel wird und macht euch nicht wichtig...
ja hatter... im prinzip 3 mal an derselben stelle
so ein witz - respekt vor den deutschen spielern, dass die das so professionell hingenommen haben und sogar dem gegner noch gratuliert haben. ich wäre aus der halle gerannt und hätte in der umkleide randaliert...
also dem brand seine faust wird legendär sag ich mal so - der war für sien gemüt am anschlag ![]()
War's am ende nich so, dass der ball im aus war aber der schöne innerhalb des feldes weitergemacht hat?
kann auch sein...aber eigentlich auch nicht weil er doch beimd ritten mal dann imemrnoch im feld abgeworfen hatte...oder?
die haben moniert das die den angriff 2 meter zu weit vorne begonnen haben und nicht an der stelle wo der norweger ausgerutscht ist und den ball verloren hat
2 Meter wäre ja ok...3 sind erlaubt
recht hatter..
is hier jemand kundig genug, um zu erklären, was die da jeweils moniert haben könnten?
ja siehe mein post vorher: der abstand zum ort des fouls war wohl zu weit weg...LÄCHERLICH
DAS IST DER SKANDAL DIESER WM! unfassbar! ich bins elber lange zeit handballschiri gewesen, aber so etwas geht garnicht! erstens: 3 meter vom foul entfernt darf der freiwurf ausgeführt werden. zweitens hat der norweger nicht sofort den ball an der stelel des fouls hingelegt, drittens wird in der situation dann time-out gegeben.
Der Brand hätte den umhauen sollen (auch ich bin gegen Gewalt)...
![]()