Beiträge von babbes
-
-
nene - Leo kriecht morgen ein blaues KSC-Herz auf die Brust geklebt

leere mal deinen posteingang bitte

-
Geben ist seeliger denn nehmen

Agree, but welcome on board !

-
Vielleicht versteht hier einer den Gag

-
Ey mann, wer isn Ludo - bitte sofort hier melden und rechtfertigen
!GW

-
Danke Jungs!
Aber ihr wisst ja. Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn

dito

-
Achso. Ich grüße auch mal zwischendurch als Tabellenführer

GW!!!
mal sehen ob dus halten kannst 
ich findes es übrigens ungerecht, dass tendenz mit richtigem torunterschied mit 3 belohnt wird und ein "falsches" unentschieden nur mit 2 Pünktlen - hier stimmt der torunterschied doch auch

aber das meine ich nur, weil ich ein unentschieden drin habe

-
Mann mann, verköpft der Altintop meine Führung...

-
-
Also da er ja das Kabel wirklich verschicken wird, glaube ich eher dass der Verkäufer einfach nur blöd ist und das w hinzugefügt hat und eigentlich Lan-Kabel meinte...

-
GOOOLLLD!!!

Mann freu ich mich für den armen Kerle!!!

-
Der Reck-Chinese rastet ja aus vor Freude ...

Grats an Hambüchen

-
-
[url=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,571507,00.html]Perfekte Spiele in Peking: Singendes Mädchen zu hässlich für Olympia-Auftaktfeier - Panorama - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]
hoffentlich findet die später nen guten Psychater
Ich finde das zeimlich traurig - genau diese Perfektion der Chinesen macht diese Olympiade sicherlich nicht nur für mich zu einem kühlen Ereignis. Immer mit dem Hintergedanken wie menschenverachtend dort teilweise gehandelt wird.
Naja, Frust beiseite:
Hier der von mir erfragte Link zu einer Übersicht mit Sportarten, Uhrzeit und Sender (falls noch nicht bekannt).Mann kann links nach Lieblingssportart sortieren und auch im Detail sehen was genau kommt etc.
-
Hat jmd. irgendwo ne Zeittafel mit Sportarten UND Sender gefunden?

-
-
Also diese Handarbeitenseite auf Platz 1. Echt übel....

-
erledigt, aber leider nur zweiter..

-
Ein Mindestmaß an Beteiligung als Einstiegshürde wäre da glaube ich sinnvoll.Und wenn der neue User als Beteiligung einen Ticketalarm posten will

? -
Ich finde den Link leider auch nicht...
???