Beiträge von babbes
-
-
lass doch einfach mal gut sein, ich kann diesen stress nit ab, das es jeden tag inne neue "runde" geht
Lass doch, eine Bekannte von mir hat gerade ihr Psychologie-Studium abgeschlossen und diese Postings passen prima zum Profilneurose-im-Internet-ausleben-weil-mir-im-echten-Leben-keiner-zuhört-Syndrom. Darüber schreibt sie gerade einen wissenschaftlichen Aufsatz; und das ist wirklich 1A-Futter


Ach übrigens: wie spielen wir am Wochenende? Wirds malw as mit nem Sieg oder wie?
-
innerhalb der mannschaft muss schnellstmöglich was passieren, da war kein feuer am samstag...
für mich auch der entscheidende faktor, dass innerhalb der mannschaft keine achse besteht, die dem spiel die entscheidenden konturen verleiht...
Ja und irgendwie habern mir genau deswegen auch die Auswechslungen von Hajnal und Barrios nicht sonderlich gut gefallen...
-
es gibt echt nichts peinlicheres als dumme leute die sich für schlau halten
geh weg
Alles anzeigenhmmm
Bei Dir reicht alleine dieser Deine Beitrag.
Muss Dir vollkommen Recht geben bei Deinem Beitrag.Du hast mein "man in the mirror" von Michael Jackson ordentlich befolgt.
Den Rest Deines Weges musst nun selber gehen Kleiner
Und nie vergessen:
Selbsterkenntnis ist der 1.Weg der Besserung
alle Achtung so schnell hat noch keiner geschaltet - ausser Farfan gestern


-
Wenn ich die Aktion auch nicht sonderlich glücklich finde sollte man doch auch den menschlichen Aspekt nicht außer Acht lassen. Neuer ist nunmal ein junger Spieler und eben auch ein Fan der sich 45 Minuten von der Südtribüne mit Sicherheit keine Nettigkeiten anhören durfte... Wei gesagt, eine überflüssige aber menschlich durchaus nachvollziehbare Reaktion von Manuel Neuer...
Und vor allem ist überflüssig, dass dieses Thema so hoch gehangen wird...
Bin ganz bei dir. Wollte nur mal ein Beispiel geben wie schnell das abfärbt. Ich hielt diese Vorbildfunktion-Diskussionen eigentlich immer für etwas übertrieben. Aber selbst Erwachsene scheinen so etwas gern nachzuahmen

-
Ich hab da nichts gesehen, vorher aber auch schon nicht.
Dennoch fand ich es nicht sonderlich glücklich, dass sich Neuer so vor die Kurve stellt. Wenn ein Dortmunder das in der Arena gemacht hätte, wäre meine Meinung übrigens die gleiche.
Ist aus meiner Sicht eine unnötige Provokation, wenn es sowieso schon hitzig ist. Ich findes es nicht nur eine Provokation, sondern auch ein schlechtes Vorbild.
So etwas färbt sehr schnell ab: bei uns gestern in der Kreisliga hat das ein gegnerischer Spieler in gleicher Manier gemacht. Dann sind auch Flaschen etc. geflogen. Problem war, dass es dort eben keinen Zaun, kein Fangnetz und auch nicht so viele Ordner gab. Den Rest kann man sich denken...Da aber Neuer nicht der einzigen Dumbatz in der Bundesliga ist, der sowas macht, fände ich es besser man ahndet solche Aktionen genauso mit gelb wie Trikot ausziehen oder auf den Zaun springen. Weil im Gegensatz zum Trikot ausziehen und mit den eigenen Fans auf dem Zaun jubeln zu wollen, ist das mal wirklich unsportlich.
-
GW zum 40sten

-
Öztekin!

Gesundheit!

-
Warum Kuba nicht rechtes Mittelfeld = schnell = Action über außen
Sahin auf die 6, da sehr ballsicher und nicht so ein Eiertänzer.
Links Großkreutz, der macht auch mal Dampf.
Tinga bitte zu den Anonymen Grobmotorikern.
Weidenfeller sag ich nichts, obwohl doch: Ziegler mal ein Spiel reinstellen, hat letzte Saison auch geholfen!
Vorne Barrios wieder von Anfang an. in 12 Minuten hatte der mehr gute Aktionen (2 an der Zahl) als Zidan in den letzten zwei Spielen.
-
http://v2.tooor.de/forum/s-kaufge…tml#post1937170
Nur um den Fred mal wiederzubeleben


-
Alles anzeigen
Weidenfeller hat gesagt: "...wir müssen die Erwartungshaltung wieder auf unser Niveau runterdrücken"

Was meint der Mann damit...?
Ich sehe das Spiel gestern so:
Erste Hälfte sind wir mit dem 1:1 gut bedient, das war keine gute Leistung und Dortmund führt da auch verdient. Der Ausgleich ist abseits, aber ich saß genau auf der Höhe und hätte es live nicht sagen können.
Zweite Hälfte ist Bayern aber klar besser, was wiederum nicht gut heisst. Ich finde sie lassen den Ball ganz gut laufen, aber wenn die gegnerische Mannschaft keinen Zweikampf mehr annimmt und meterweit wegsteht, ist das auch leichter. Es war sicher kein Offensivfeuerwerk, aber auch deutlich mehr als 5 gute Einzelleistungen! Sie haben viel besseres Pressing gespielt und Dortmund so auch unter Druck gesetzt. - Es schadet auch nicht, wenn Rensing äh.. Weidenfeller sich so verhält wie beim 2:1.
5:1 ist sicher zu hoch, da sind am Ende ja alle Dämme gebrochen, aber das war ein total verdienter Sieg!

Ich find dat Klasse; darf mir morgen auch wieder von meinem Arbeitskollegen anhören, dass die 1:5 Niederlage im Grunde genommen total unverdient und unglücklich war.

Wie im übrigen alle Niederlagen seit 3 Jahren (so lange ich ihn eben kenn).wenns auf mich bezogen war: von unverdient war nei die rede. ich fande nur dass bayern nicht so gut war wie es das ergebnis ausdrckt. aber da sind wir uns ja alle einig.
Ich ein eingeschnapptes Kind?

Ich meine nicht, dass Bayern meisterlich gespielt hat, aber ich habe auch nicht gesehen, dass Dortmund sie "der Lächerlichkeit preisgegeben hat", wie du behauptest. Ich habe eine Dortmunder Mannschaft gesehen, die nach dem Ausgleich so gut wie nichts mehr zustande gebracht hat und einen FC Bayern, der aufgrund seiner individuellen Klasse dieses Spiel verdient, aber mit 2 Toooren zu hoch gewonnen hat. Ich habe auch mit einigen Dortmundern nach dem Spiel gesprochen, die das durchaus so unterschrieben haben.

ok, dann simmer ja wieder


edit:
Jürgen Klopp sagte nach dem Spiel: "Am Ende war das Ergebnis höher als der Gegner stark." Louis van Gaal meinte: "In der zweiten Halbzeit hat die individuelle Qualität meiner Mannschaft den Unterschied ausgemacht."
-
Absolut richtig
Aber schön wars trotzdem 
Ok, dann werden wir halt mit 5 Einzelleistungen pro Spiel deutscher Meister, is ja auch wurscht.
Unglaublich ... 
Etwas mehr Sachlichkeit täte deiner Aussage gut, findest du nicht? Klingt wie so ein eingeschnapptes Kind

Meinst du, dass Bayern sehr gut gespielt hat?klassischer Fall von Übermotiviertheit und mangelhafter Kräfteeinteilung

Das der BVB das Tempo nicht 90 min gehen kann war ja wohl mehr als klar
Ja, es geht doch
Ich denke das trifft den Nagel auf den Kopf. Schade, dass das 2:0 nichtgefallen ist. Dann wäre es sicherlich richtig interessant geworden. -
Hat dieser Weidenfeller einklich überhaupt was halten?

Weidenfehler ist und bleibt gemessen an der Bundesligatabelle im unteren Drittel. Aber das weiß man denke ich ja...

Willkommen in der Realität. Vom Spielverlauf her wär ein knapper BVB-Sieg wirklich gerecht gewesen.
*kopfschuettel*Ich habe mit einem Neutralen Besucher das Spiel gesehen. Und wir waren uns einig, dass Dortmund die einzige Mannschaft war, die spielerisch (auch wenn nur in der ersten Halbzeit) überzeugen konnte.
Die Bayern haben durch mehr oder weniger fünf Einzeleistungen bzw. einem TW-Fehler ihre Dinger gemacht. Aber bei über 80 Mios die da rumlaufen, ist das auch schon mal drin.
Kombinationsspiel und Kampf gabs eigentlich bis zum Zusammenbruch nur auf der anderen Seite. Ausnahmen (wie die Aktion von Ribery glaub über rechts) bestätigen die Regel.
Was dann am Ende passierte war einfach nur frustrierend. Kloppo sah aus, als wöllte er losheulen ... so ging's mir auch
Wie kann man so loslegen, die Bayern quasi der Lächerlichkeit preis geben und dann so einbrechen? Fehlte da ein Typ wie Kehl, der mal einen Schrei reinlässt? -
Zitat
Barrios: „Klar wird‘s schwer. Aber auch Robben und Ribery sind nur Fußballspieler. Ich kenne kaum Stürmer, die besser sind als ich...“
Klingt nach Hattrick Barrios heute


-
Weiß jemand, ob bzw. wo heute england-kroatien bzw. bosnien-türkei im tv kommt?

-
Isch mir noch gar net aufgefallen


-
Er ist und bleibt einer der teuersten Dauerverletzten der Liga...

-
erster - so ein blödsinn

-
Vielen Danke an alle


-
Glückwunsch du Jungfrau
