Na gut, dann begnadige ich Dich!
Das ist ja toll - und in Bezug auf was genau, bitte
?
Na gut, dann begnadige ich Dich!
Das ist ja toll - und in Bezug auf was genau, bitte
?
Du bist hier neu, oder?
Ja
Gentlefan ??? ![]()
Ok, sind wir zu viert
?
ich dachte immer die wollen das Stadion nur umbauen.
Jetzt reißen die alles ab
Auf der Homepage steht doch fett und breit wie der Umbau realisiert wird. Es werden beide Kurven abgerissen und neu ans Spielfeld gezogen. Das Dach bleibt und wird lediglich mit einem zusätzlichen Ring nach innen vergrößert...
Hört sich alles sehr nach Flickwerk an....bin echt mal gespannt.
So ungefähr ist auch meine aktuelle Überlegung... verlängertes Wochenende in Wien. Wobei ich befürchte, dass wir zumindest im Finale die Deutschen nächstes Jahr nicht zu Gesicht bekommen
Aber vielleicht ja im "Bronze-Spiel", is ja am gleichen Tag, oder?
Vorrunde und Zwischenrunde würde mich auch reizen, jedoch nur wenn es in Innsbruck ist.
Hast du schon irgendwo gesehen, wann die Gruppen ausgelost werden?
Dieser 2 Jahres-Rhythmus ist echt kacke... nunja, eben erst festgestellt, dass es ja im Januar bereits wieder soweit ist. Plant irgendjemand von euch vor Ort zu sein?
EHF Handball Euro 2010 Austria
Also ich hätte Bock mir das anzugucken. Nur leider sind die Spielorte (bis auf Innsbruck) recht weit weg...
Von daher überlege ich mir, ob ich Finalkarten kaufe und dann n langes Wochenende in Wien mache (Flug oder ICE).
Ich tu mir nur schwer jetzt schon 80 € fürs Finale auszugeben und nachher klappt es alles nicht. Denn die KArten wird man bestimmt nicht so leicht wieder los..![]()
Spielt ihr heut wieder?
4. GDS find' ich dufte
Müsste das bei dir nicht Neckarstadion heißen? ![]()
Wenn er ein paar Bier von Dir bekommt, weil er Dich hierhin befördert hat, dann hab ich ja ganz gute Chancen.
Bin ja bisher am nächsten dran
ja, musst halt den arsch für hin halten ... flsch kennt das ![]()
lass doch den armen babbes seine alten fickbekannschaften suchen, spricht doch nix gegen
endlich hats einer kapiert, worum es geht
![]()
Jau, aber in der Regel sind das dann Eltern oder Geschwister.
Nicht Leute mit denen man mal 2 Minuten geplauscht hat.
Aber was soll ich sagen:
Ds ist tooor.de!Gruß Watson
nunja, immerhin habe ich 2 min. mit ihm geredet - mit den eltern/geschwistern, die da gesucht werden, wurde teilweise noch nie geredet...![]()
ich würd mich eben freuen, den "schuldigen" hier zu finden und da isses doch wurst, wenn ich erst jetzt auf die idee komme.
![]()
Gruß Watson
Es gibt im TV Sendungen, da suchen sich Leute noch nach 30 Jahren
Also bin ich noch gut inner Zeit...![]()
Bist ja früh dran mit deiner Suche
Ähm........joah! Sonst noch was
?
hat er auch was 'gegen den modernen fußbal' erzählt?
Der war's wohl nicht...
Weil das hat er nicht.
Ich hau's mal hier rein:
Bei der WM bin ich vor dem Spiel am Würstchenstand vor der Haupttribüne mit einem User von hier ins Gespräch gekommen. Er sagte mir, dass er aus Aachen ist bzw. Aachen-Fan ist (weiß nicht mehr so genau) und hat mir erzählt, wie klasse die Stimmung am Tivoli ist. Dann sind wir übereingekommen, dass Stuttgart und Nürnberg die miesesten WM-Stadien sind ![]()
Ja und zu guter letzt hat er mir von diesem Forum hier erzählt, weswegen ich dann auch später hierher gefunden habe (leider, wieder ein Laster mehr ;)).
Vielleicht findet sich ja einer in der Beschreibung wieder
???
iss inner Regel abba normal
Ich glaub, das war als Joke gemeint ![]()
du Eventfan - bist ja fast wie Fahnder
Kann es sein, dass für dich die kommende Saison mehrere Events interessant sind - zumindest da wo Barney ist?
Mal im ernst: Du hast gewonnen und Barney muss dich eine Saison aushalten? GW ![]()
Achja, wenn du Helge mal siehst. Sag ihm bitte, dass er ne Riesen Type ist - nur er soll bitte in Zukunft bei seinen Auftritten wieder mehr Geschichten erzählen ![]()
hatten wir 'falsches' unentschieden letztes jahr als 2 oder 3 punkte
welcher trottel hat eigentlich die alte spielrunde gelöscht
Nur 2 - fände 3 besser - is mutiger unentschieden zu tippen, oder
? weil sonst fahre ich mit "auf-sieg-tippen" ja besser wegen der möglichen 3 punkte bei richtiger tooordifferenz (was beim unentschieden ja eigentlich auch der fall ist)
warum 20 euro? haben wir jetzt 40 spieltage?
achja: dobey ![]()