nach oben, da immer noch aktuell !
Beiträge von kord197777
-
-
Ich biete 2 Tickets der Kat1 für das Viertelfinale in Basel am 21.06 und suche dafür im Tausch 2 Karten für das Eröffnungsspiel in Basel Sui-CZ.
Ich tausche ausschliesslich - kein Verkauf - derartige Anfragen zwecklos !
-
mein Ihr dass der Anbieter seriös ist ??
-
achtung:
könnt Ihr das bitte mal checken
Ebay Artnr: 180233562034
der verkäufer bietet ca. 100 Karten für die EM an.
Interessant ist aber die Tatsache: Zahlung per Nachname möglich !
Meinungen ?
-
-
-
ned-rom ! welche kat ? wieviele ?
-
klaro - und was habe ich davon:
a) dauert zu lange !
b) Risiko eines Spaßkäufers
c) ca. 50 bis 100 Euro an Ebay KostenWollte doch einfach nur einen fairen Tausch - Deal machen !!!! ( ohne irgendeinen Haken)
bitte weiterhin um Angebote ! danke !
-
Post im EM-Suchefred wurde gelöscht!!!
warum wurde das gelöscht ?? was hab ich denn falsch gemacht ? bitte info
danke
-
Da ich bisher keine Karten für die EM bekommen habe, suche ich auf diesem Wege noch nach einer Möglichkeit zur EM zu kommen.
Also gesucht werden 2 oder mehr Karten für ein Spiel in Basel;Bern oder Zürich.
Zum Tausch kann ich anbieten 2 nagelneue Playstation 3 ( 40 GB-Version); noch in Originalverpackung, nie benutzt und nagelneu ! Habe ich im Rahmen einer Prämienaktion erhalten: damit kann man ja auch Fussball spielen - zb: FIFA SOCCER !
Bin für jedes Angebot und Vorschlag zur ABwicklung dankbar ! Danke & gruß
100 % seriöse Abwicklung garantiert - am liebsten persönliche Übergabe mit gegenseitiger Ausweiskopie
-
Da ich bisher keine Karten für die EM bekommen habe, suche ich auf diesem Wege noch nach einer Möglichkeit zur EM zu kommen.
Also gesucht werden 2 oder mehr Karten für ein Spiel in Basel;Bern oder Zürich.
Zum Tausch kann ich anbieten 2 nagelneue Playstation 3 ( 40 GB-Version); noch in Originalverpackung, nie benutzt und nagelneu ! Habe ich im Rahmen einer Prämienaktion erhalten: damit kann man ja auch Fussball spielen - zb: FIFA SOCCER !
Bin für jedes Angebot und Vorschlag zur ABwicklung dankbar ! Danke & gruß
-
-
-
Formular akzeptiert auch eine deutsche Nummer du musst (genau so wie bei der Postleitzahl!) eine Buchstabe vor der Nummer schreiben.Also einfach D87585858.
Dann funktioniert´s!
Viel Glück!danke für den hinweis - das klappt - aber trotzdem kann ich die bestellung nicht abschliessen - ist das schon jmd gelungen ?
-
-
- habt Ihr auch bedacht; dass wenn der laden insolvent geht, die investierte Kohle weg ist; insofern ist das ganze "nicht risikolos"
-
siehe seinen Zusatz, spricht für die Leerverkäufer - Theorie:
Bei Nichtlieferung der Tickets wird ein Schadenersatz ausgeschlossen. Es wird der gezahlte Ticketpreis zzgl. der im Angebot angegebenen Versandkosten erstattet. Weitere Ersatzansprüche wie z.B. Reise- und Hotelkosten werden nicht erstattet.
wie wär´s wenn wir mit fiktiven Accounts bieten; nicht bezahlen und Ihn noch schlecht bewerten ?
-
evtl. Ist es ja auch ein Leerverkäufer, wie man im Aktien-Jargon sagt:
d.h. er würde die Tickets verkaufen, ohne dass er welche hat - Liefern muss er ja erst 2 Wochen vor Start. Bis dahin versucht auf dem Schwarzmarkt zusammenzukaufen was geht; bei seinen VK-Preisen macht er dann immer noch Reibach.
Und wenn es nicht klappt, bekommt der ursprüngliche Käufer halt das Geld zurück - er macht keinen Verlust und hat immerhin noch den Zinsgewinn ?
kann das sein ?
-
meint Ihr es bringt was, die Kontaktdaten an die UEFA zu melden ? immerhin ist das "kleiner Fisch mehr" sondern Abzocke im großen Stil, was im krassem Widerspruch zu den UEFA-Ticket-Statuten steht ??
-