nach oben, da immer noch aktuell !
Beiträge von kord197777
-
-
Ich biete 2 Tickets der Kat1 für das Viertelfinale in Basel am 21.06 und suche dafür im Tausch 2 Karten für das Eröffnungsspiel in Basel Sui-CZ.
Ich tausche ausschliesslich - kein Verkauf - derartige Anfragen zwecklos !
-
mein Ihr dass der Anbieter seriös ist ??
-
achtung:
könnt Ihr das bitte mal checken
Ebay Artnr: 180233562034
der verkäufer bietet ca. 100 Karten für die EM an.
Interessant ist aber die Tatsache: Zahlung per Nachname möglich !
Meinungen ?
-
-
-
ned-rom ! welche kat ? wieviele ?
-
klaro - und was habe ich davon:
a) dauert zu lange !
b) Risiko eines Spaßkäufers
c) ca. 50 bis 100 Euro an Ebay KostenWollte doch einfach nur einen fairen Tausch - Deal machen !!!! ( ohne irgendeinen Haken)
bitte weiterhin um Angebote ! danke !
-
Post im EM-Suchefred wurde gelöscht!!!
warum wurde das gelöscht ?? was hab ich denn falsch gemacht ? bitte info
danke
-
Da ich bisher keine Karten für die EM bekommen habe, suche ich auf diesem Wege noch nach einer Möglichkeit zur EM zu kommen.
Also gesucht werden 2 oder mehr Karten für ein Spiel in Basel;Bern oder Zürich.
Zum Tausch kann ich anbieten 2 nagelneue Playstation 3 ( 40 GB-Version); noch in Originalverpackung, nie benutzt und nagelneu ! Habe ich im Rahmen einer Prämienaktion erhalten: damit kann man ja auch Fussball spielen - zb: FIFA SOCCER !
Bin für jedes Angebot und Vorschlag zur ABwicklung dankbar ! Danke & gruß
100 % seriöse Abwicklung garantiert - am liebsten persönliche Übergabe mit gegenseitiger Ausweiskopie
-
Da ich bisher keine Karten für die EM bekommen habe, suche ich auf diesem Wege noch nach einer Möglichkeit zur EM zu kommen.
Also gesucht werden 2 oder mehr Karten für ein Spiel in Basel;Bern oder Zürich.
Zum Tausch kann ich anbieten 2 nagelneue Playstation 3 ( 40 GB-Version); noch in Originalverpackung, nie benutzt und nagelneu ! Habe ich im Rahmen einer Prämienaktion erhalten: damit kann man ja auch Fussball spielen - zb: FIFA SOCCER !
Bin für jedes Angebot und Vorschlag zur ABwicklung dankbar ! Danke & gruß
-
-
-
Formular akzeptiert auch eine deutsche Nummer du musst (genau so wie bei der Postleitzahl!) eine Buchstabe vor der Nummer schreiben.Also einfach D87585858.
Dann funktioniert´s!
Viel Glück!danke für den hinweis - das klappt - aber trotzdem kann ich die bestellung nicht abschliessen - ist das schon jmd gelungen ?
-
-
was haltet Ihr denn davon ???
06.06.2007 08:03 Nationalmannschaft
Gegen den Schwarzhandel: DFB baut auf Mithilfe der FansDer Deutsche Fußball-Bund (DFB) intensiviert den Kampf gegen den Schwarzhandel und bittet die Fans um Ihre Mithilfe. Vor dem EM-Qualifikationsspiel gegen die Slowakei heute (ab 20.30 Uhr, live in der ARD) in Hamburg mussten der DFB und viele Fußball-Fans, die sich vergeblich um eine Eintrittskarte beworben hatten, erneut feststellen, dass auf verschiedenen Internet-Plattformen ein reger Handel mit den Eintrittskarten für DFB-Spiele betrieben wird. Dabei werden die Tickets meist zu deutlich über dem ursprünglichen Verkaufspreis liegenden Summen angeboten. Gegen diese Geschäfte und gegen die Anbieter wird der DFB konsequent vorgehen.
Doch um den Schwarzhandel effektiv zu bekämpfen, ist der DFB auf die Mithilfe der Fußball-Fans angewiesen. Alle Besucher des Spiels am Mittwoch in Hamburg, die ihre Karten über eine DFB-fremde Internetplattform erstanden haben, werden gebeten, nach der Veranstaltung eine Kopie ihrer Eintrittskarte mit ihrer Telefonnummer zu versehen und diese per Brief, Fax oder Mail an den Deutschen Fußball-Bund zu senden. Die genauen Kontaktdaten finden Sie unten. Diese Art der Vorgehensweise hatte sich bereits bei den Pokalendspielen 2007 in Berlin bewährt.
Denn anhand der Platzangaben, die auf den Tickets vermerkt sind, lassen sich so die ursprünglichen Käufer der Karten ermitteln. Die so als Anbieter identifizierten Besteller können künftig vom Erwerb von Eintrittskarten beim DFB ausgeschlossen werden.
Schicken Sie die Kopie Ihrer Eintrittskarten (mit Ihrer Telefonnummer) an:
Per Brief an:
Deutscher Fußball-Bund
Abt.: Ticketing
Otto-Fleck-Schneise 6
60528 FrankfurtPer Fax an: 069 – 67 88 266
Per Mail an: tickets@dfb.de oder info@dfb.de (bitte mit der Betreffzeile "Länderspielticket")
Helfen Sie mit, beim Ticketverkauf wieder für mehr Fairplay zu sorgen!
-
lieber Duch Bayern als Turk 04 !!!!
-
- habt Ihr auch bedacht; dass wenn der laden insolvent geht, die investierte Kohle weg ist; insofern ist das ganze "nicht risikolos"
-
siehe seinen Zusatz, spricht für die Leerverkäufer - Theorie:
Bei Nichtlieferung der Tickets wird ein Schadenersatz ausgeschlossen. Es wird der gezahlte Ticketpreis zzgl. der im Angebot angegebenen Versandkosten erstattet. Weitere Ersatzansprüche wie z.B. Reise- und Hotelkosten werden nicht erstattet.
wie wär´s wenn wir mit fiktiven Accounts bieten; nicht bezahlen und Ihn noch schlecht bewerten ?
-
evtl. Ist es ja auch ein Leerverkäufer, wie man im Aktien-Jargon sagt:
d.h. er würde die Tickets verkaufen, ohne dass er welche hat - Liefern muss er ja erst 2 Wochen vor Start. Bis dahin versucht auf dem Schwarzmarkt zusammenzukaufen was geht; bei seinen VK-Preisen macht er dann immer noch Reibach.
Und wenn es nicht klappt, bekommt der ursprüngliche Käufer halt das Geld zurück - er macht keinen Verlust und hat immerhin noch den Zinsgewinn ?
kann das sein ?