DNI ist "Documento Nacional de Identificacion" d.h. Pass, Personal-Ausweisnummer, etc.
jo, und hast du eine?
DNI ist "Documento Nacional de Identificacion" d.h. Pass, Personal-Ausweisnummer, etc.
jo, und hast du eine?
jo, und hast du eine?
ne deutsche bestimmt
ne deutsche bestimmt
genau!
genau!
dann kann nix schief gehen
-nur dass die deutsche nummer offenbar nicht genommen wird --- hat jmd ne Ahnung ?
-nur dass die deutsche nummer offenbar nicht genommen wird --- hat jmd ne Ahnung ?
wird daran liegen, dass die keine deutschen nummern akzeptieren
dann kann nix schief gehen
is dat einfach....
achja: Schweden ab 14.1.
deine Frage beantwortet sich von selbst
wird daran liegen, dass die keine deutschen nummern akzeptieren
kann man dann nich unos dos tres und so schreiben? dann müsstes doch klappen
kann man dann nich unos dos tres und so schreiben? dann müsstes doch klappen
ruf doch da einfach mal an und frag nach. und frag direkt, ob auch lastschrift geht
Formular akzeptiert auch eine deutsche Nummer du musst (genau so wie bei der Postleitzahl!) eine Buchstabe vor der Nummer schreiben.Also einfach D87585858.
Dann funktioniert´s!
Viel Glück!
deine Frage beantwortet sich von selbst
im bestellformular kann man aber die nationalität auswählen (deutsch ist da auch aufgelistet)
warum sollte das zur auswahl stehen, wenn man nicht bestellen darf als deutscher?
Formular akzeptiert auch eine deutsche Nummer du musst (genau so wie bei der Postleitzahl!) eine Buchstabe vor der Nummer schreiben.Also einfach D87585858.
Dann funktioniert´s!
Viel Glück!
danke für den hinweis - das klappt - aber trotzdem kann ich die bestellung nicht abschliessen - ist das schon jmd gelungen ?
im bestellformular kann man aber die nationalität auswählen (deutsch ist da auch aufgelistet)
warum sollte das zur auswahl stehen, wenn man nicht bestellen darf als deutscher?
ich seh da kein deutsch
danke für den hinweis - das klappt - aber trotzdem kann ich die bestellung nicht abschliessen - ist das schon jmd gelungen ?
Warum kannst du si nicht abschliessen? was fehlt dir?
Warum kannst du si nicht abschliessen? was fehlt dir?
zwischen page 3 und 4 kommt immer die pop-up meldung "ya tiene una solictud para un partido seleccionada" - ???
zwischen page 3 und 4 kommt immer die pop-up meldung "ya tiene una solictud para un partido seleccionada" - ???
das selbe passiert mir auch
ja und bei mir auch...
http://www.myjmk.com/ hab mal da mein spanisch versucht zu verbessern, naja ein bisserl hats geholfen, warum haben die hier auch kein ballermann spanisch???
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!