Beiträge von bumbum70
-
-
-
An die Mods - Falls es doch schon einen Thread hierzu geben sollte, dann bitte den Link verschieben.
Deutschland spielt in der Vorrunde im Zürich.
Entscheidung gefallen: Hier soll Deutschland bei der Handball-EM 2028 spielenBereits im Juli hatte sich der Schweizerische Handballverband (SHV) auf den Spielort Zürich festgelegt, wenn es um die Vorrundenpartien der Handball-EM 2028…www.handball-world.news -
Was ich ehrlich gesagt so gar nicht kapieren will:
Wir haben die ganzen letzten Jahre Gewinne gemacht. Mir ist zumindest kein Jahr bekannt, bei dem wir nicht mit einem Plus aus der Saison gegangen sind.Wieso soll also jetzt auf ein mal das Festgeldkonto leer sein? Und wieso sollen wir auf einmal auf Teufel komm raus sparen müssen bei Transfers?
Ich mein ich sehe noch ein, dass man das Gehaltsgefüge wieder einfangen will und da bin ich auch voll dafür, aber wieso keine Transferausgaben?? Zumal noch ein Topverdiener in absehbarer Zeit gehen wird mit Neuer und auch Kane wird nicht mehr ewig bei uns sein. Da spart man doch massig Gehalt. Nur Musiala hat man ja zugeschissen mit Geld.... was das ganze ad absurdum führt was man sonst macht.
Ich bin aktuell echt sprachlos ob unserer Führungsriege rund um den Aufsichtsrat. Eberl kann einem fast leid tun. Alles bekommt er ab und dafür können tut er evtl. bei keinem Transfer bislang was.
Um es kurz und einfach zu halten, Gewinne sind nicht gleichzusetzen mit Liquidität, also 'Festgeldkonto'. Es gibt zahlungswirksame und zahlungunwirksame Erträge und Aufwendungen. Wenn der Harry 100 Mio kostet, sind die 100 Muo erst mal vom Konto weg. Die Anlage Harry wird aber über die Vertragslaufzeit 'abgeschrieben'. Bei 5 Jahren sind es halt erst mal nur 20 Mio im Jahr Aufwand.... Und der Harry ist erst innerhalb der fünf Jahr als Kostenfaktor durch. Kann also schon sein, dass das Konto trotzdem nicht mehr so voll sit.
-
Top-Gehälter beim FC Bayern in der Kritik: Professor liefert Lösungsvorschlagwww.hallo-muenchen.de
Schöne Idee, um Gehälter einzusparen. Aber die Zeiten sind vorbei, damit Leistung aus den Spielern zu kitzeln. Da wechseln sie lieber zu den Saudis.
-
Zur Wartezeit gestern: Im Bereich von B1/B2 gab es einen Stand ohne Wartezeit, der hat aber nur Softdrinks, Eis und verpackte Snacks verkauft. Wasser auf der Toilette war bei mir keine Mangelware und als Mann konnte man immer direkt durch gehen.
Eine Erfahrung wollte ich noch teilen:
Wasser in der 0,5l Einweg-PET war kein Problem, einzelne Personen hatten auch Apfelschorle dabei. Bei Alu-Flaschen wäre ich - trotz der offiziellen Freigabe - vorsichtig. Ich habe jemand gesehen, der seine Isolierflasche abgeben musste, wahrscheinlich war die zu dick.
PET-Flaschen mit Iso-Getränk war auch kein Problemp. Die haben so schnell durchgewunken. Hätte auch locker Wodka-Lemon reinbekommen.

-
Weiss jemand wo bei dem Eröffnungsspiel die Schweizer Fankurve ist? Sektor B oder D?
-
Gibts ne Logik wann welche Karten anerscheinen? Habe D Vorrunde und in App noch nix.
Bei mir ist alles bis Finale da. Es fehlen nur Fanclub Deutschland Bestellungen.
-
Hier sind auch gerade Tickets fürs VF anerschienen. Im Ticket gibt es auch einen Button zum Weiterverkauf.
Vielleicht will man diesmal den Resale jeweils bis kurz vor den Spielen offen lassen.Ja. Tickets in der App gehen nicht mehr über die Seite in den resale. Geht dann nur noch in der App.
Auf der UEFA-Ticketseite ist bei den gekauften Tickets nach wie vor der Button zum Weiterverkauf. Es lassen sich auch alle Tickets auswählen.
-
Top!

Könnte ich auch zusteigen!

-
Hat jemand ne Info wo Friedberg in der Regio auflaufen würde ?
Wenn Du meinst, welches Stadion, dann beim FSV Frankfurt sehr wahrscheinlich.
-
Tel wäre Einer für die Bayern...
....gewesen, hätten sie ihn behalten
. -
Grade FF Tickets für Spanien - Frankreich im UEFA Shop

Alle 4 Spiele kann man beantragen bis 17. April.
Allerdings kriege ich meine Visa nicht hinterlegt…
Da bist Du nicht alleine, Kumpel hat das gleiche Problem und wir finden die Ursache nicht. Erste Vermutung war Debit- oder Kreditkarte. Aber das scheint nicht der Grund zu sein.
-
+1 (für Fussball
) 
-
Ich frage mich immer wieder was man bei Bayern von Boey erwartet.
Offensiv nur Rückpass und defensiv wieder gepennt. 😴Erinnert mich an Sarr…0 Mehrwert für die Mannschaft.
Sarr war auch so einer - austauschbarer Spieler ohne Qualität auf dem Level.
-
Und wieder gezeigt, dass Müller superwichtig ist. In der Bayern-Führung und auch auf dem Platz läuft vieles suboptimal.
-
Ich frage mich immer wieder was man bei Bayern von Boey erwartet.
Offensiv nur Rückpass und defensiv wieder gepennt. 😴 -
Bin auch durchgekommen
1xFF
Manifistieren und Toor sind eine unschlagbare Kombi 
Danke an borussin09 nochmal !
was ist denn bitte "Manifistieren"?

Und was ist Toor?

-
-
Der Schiri sollte nicht mehr professionell pfeifen dürfen.
Hat bei dem Audityp der den FCS damals offensichtlich gegen Ingolstadt verpfiffen hat, auch keine folgen gehabt
Mit den Bildern pfeift der Schiri und der Assi an der Linie sicher so schnell keine 3.Liga mehr

Und du gehst also auch zwingend davon aus, dass die Schiris, die bisher nicht in der 3. Liga pfeifen, besser sind als die aktuellen?
Besser ist relativ und jedea Spiel ist anders. Die Saison ist fast beendet und der Kader der Unparteiischen ist auch für die dritte Liga groß genug, um den heutigen Herren eine lämgere Pause zu gönnen. Zur Not gibt es auch noch Zweitliga-Schiris, die dann mal Dritte pfeifen.
Fehler werden immer gemacht, aber dass der Assi auf der Linie das nicht sieht, schreit nach Pause.