Tel wäre Einer für die Bayern...
....gewesen, hätten sie ihn behalten .
Tel wäre Einer für die Bayern...
....gewesen, hätten sie ihn behalten .
Grade FF Tickets für Spanien - Frankreich im UEFA Shop
Alle 4 Spiele kann man beantragen bis 17. April.
Allerdings kriege ich meine Visa nicht hinterlegt…
Da bist Du nicht alleine, Kumpel hat das gleiche Problem und wir finden die Ursache nicht. Erste Vermutung war Debit- oder Kreditkarte. Aber das scheint nicht der Grund zu sein.
+1 (für Fussball )
Ich frage mich immer wieder was man bei Bayern von Boey erwartet.
Offensiv nur Rückpass und defensiv wieder gepennt. 😴Erinnert mich an Sarr…0 Mehrwert für die Mannschaft.
Sarr war auch so einer - austauschbarer Spieler ohne Qualität auf dem Level.
Und wieder gezeigt, dass Müller superwichtig ist. In der Bayern-Führung und auch auf dem Platz läuft vieles suboptimal.
Ich frage mich immer wieder was man bei Bayern von Boey erwartet.
Offensiv nur Rückpass und defensiv wieder gepennt. 😴
Bin auch durchgekommen
1xFF
![]()
![]()
Manifistieren und Toor sind eine unschlagbare Kombi
Danke an borussin09 nochmal !
was ist denn bitte "Manifistieren"?
Und was ist Toor?
Der Schiri sollte nicht mehr professionell pfeifen dürfen.
Hat bei dem Audityp der den FCS damals offensichtlich gegen Ingolstadt verpfiffen hat, auch keine folgen gehabt
Mit den Bildern pfeift der Schiri und der Assi an der Linie sicher so schnell keine 3.Liga mehr
Und du gehst also auch zwingend davon aus, dass die Schiris, die bisher nicht in der 3. Liga pfeifen, besser sind als die aktuellen?
Besser ist relativ und jedea Spiel ist anders. Die Saison ist fast beendet und der Kader der Unparteiischen ist auch für die dritte Liga groß genug, um den heutigen Herren eine lämgere Pause zu gönnen. Zur Not gibt es auch noch Zweitliga-Schiris, die dann mal Dritte pfeifen.
Fehler werden immer gemacht, aber dass der Assi auf der Linie das nicht sieht, schreit nach Pause.
Der Schiri sollte nicht mehr professionell pfeifen dürfen.
Hat bei dem Audityp der den FCS damals offensichtlich gegen Ingolstadt verpfiffen hat, auch keine folgen gehabt
Mit den Bildern pfeift der Schiri und der Assi an der Linie sicher so schnell keine 3.Liga mehr
Hier der Brief
Sehr, sehr schade und mir unverständlich, wie man so ein Unikat gehen lassen kann.
Wäre schön, wenn er noch bei der Club-WM dabei wäre.
+1 Viel Erfolg!
Hi Andiii,
Dann machen wir das. Schick mir eine PN
Wer noch was günstiges zum Nationsleague-Spiel sucht. Habe 1 Deluxe-Doppelzimmer, gebucht für eine Person, im 4-Sterne Unique Pearl in Dortmund vom 23.03. auf 24.03. abzugeben. Preis ist 52 Euro.
Bei Interesse bitte hier rein.
is palinha eh nicht da um zu treten? so habe ich es damals verstanden... die dreckige 6 oder so ähnlich.
Die 'Holding Six', aber das hat er nicht so verstanden, was das bedeutet.
Ich finde unsere Niederlage heute (fast) großartig! Unseren Freunden in Bochum wichtige Punkte gegeben und den Abstand auf Pillenkusen um 1 Tor ausgebaut. Ein gutes Pferd
Sorry, aber man kann sich auch alles schön reden.
Nicht schönzureden aber faktisch eine Niederlage gegen unsere Freunde aus Bochum ohne Konsequenzen für die Tabellensituation.
Psychologisch dazu für Bayer noch schlimmer, weil sie wieder kein Tor geschossen haben. Daher,trotz Allem, noch ein guter Spieltag für Bayern!Die Niederlage mag aus Bayern`s Sicht folgenlos für die Tabellensituation geblieben sein. Dennoch war sie so unnötig wie ein Kropf. Vielleicht hat Vincent seinen Blick und seiner B-Elf schon zu sehr auf Dienstag gerichtet gehabt. Da bin ich mal neugierig, ob er sich da nicht verzockt hat.
Ohne Frage war das unnötig und die Unart vor wichtigen Spielen die Mannschaft derart durchzuwürfeln ist auch für den Zuschauer nervend. Da weiß man schon vor dem Spiel, dass es ein ganz anderes Spiel als gewöhnlich wird.
Und ob es die B-Elf Spieler befriedigt ist auch mehr als fraglich. Bei Müller hatte ich gestern den Eindruck, dass er auch genervt war und in dem Team gar nicht klar kommt.
Ich finde unsere Niederlage heute (fast) großartig! Unseren Freunden in Bochum wichtige Punkte gegeben und den Abstand auf Pillenkusen um 1 Tor ausgebaut. Ein gutes Pferd
Sorry, aber man kann sich auch alles schön reden.
Nicht schönzureden aber faktisch eine Niederlage gegen unsere Freunde aus Bochum ohne Konsequenzen für die Tabellensituation.
Psychologisch dazu für Bayer noch schlimmer, weil sie wieder kein Tor geschossen haben. Daher,trotz Allem, noch ein guter Spieltag für Bayern!