Bitcoin: Kurs fällt – wie Anleger jetzt richtig reagieren
Politische Unsicherheit und Panikverkäufe drücken den Kurs von Bitcoin. Was Anleger jetzt beachten sollten.
www.faz.net
XRP gestern wieder deutlich erholt
XRP gestern wieder deutlich erholt
Gründe hierfür sind, dass Mastercard mit Stablecoinabrechnungen Ripple unterstützt und die New Yorker Börse grünes Licht für den ETF von grayscale gibt.
Das mit Mastercard kann noch interessant werden.
HODL!
And buy the „dip“! ![]()
freier fall heute
freier fall heute
Zeit zum Nachkauf ![]()
![]()
Schöne Zockerei heute ![]()
Habe gestern nach Kurssturz wieder verkauft. Habe lieber in XRP Nachgelegt.
Aktuell ja Stagnation bei XRP…
Sollte es nochmal unter 3 USD rutschen, wäre es ein top Kurs um nochmal nachzulegen. Falls dann der Case in Q1/Q2 endlich aus dem Weg geräumt ist, dann kommt der nächste größere Sprung.
Ist das so ja
nun steht es bald bei 0, ![]()
Habe gestern nach Kurssturz wieder verkauft. Habe lieber in XRP Nachgelegt.
Aktuell ja Stagnation bei XRP…
Sollte es nochmal unter 3 USD rutschen, wäre es ein top Kurs um nochmal nachzulegen. Falls dann der Case in Q1/Q2 endlich aus dem Weg geräumt ist, dann kommt der nächste größere Sprung.
Ist das so ja
nun steht es bald bei 0,
Wahnsinn, ja, wie das gerade abschmiert…
Hab jedenfalls bei Bitcoin wieder etwas reingelegt bei 61k und werde in weiteren Schritten ein klein wenig nachlegen.
Nicht dass ich es groß verstehe, aber ich folge der Masse die sagt, wird schon wieder ordentlich hoch gehen. Bisher bin ich damit ganz gut gefahren. ![]()
![]()
Spannend ![]()
![]()
Will gar nicht wissen wieviele Leute da richtig viel Geld verloren haben...
Die Frage ist, einsteigen, oder noch warten?
Denn sie wissen nicht , was sie tun .
Es kann ja jeder mit seinem Geld machen , was er möchte.
Aber eine Spekulation in Krypto ist der komplette Blick in den Mond und völlig anders ,als wenn man sich ein klassisches Depot mit vielen unterschiedlichen Anlageklassen und Aktien unterschiedlichster Branchen , die man zudem über Fundamentaldaten selbst beurteilen kann , aufbaut .
da wäre ich eher nervös. verlust hast ja erst wenn du verkaufst ![]()
Geld verlierst du ja erst, wenn du bei höherem Kurs gekauft hast und jetzt verkaufst. Es sollte klar sein, dass man da jetzt nicht rausgeht und das ganze aussitz, wenn man das Geld nicht dringend braucht. Im Gegenteil, jetzt sollte man sich überlegen, ob man nicht noch weiter nach kauft
Augen zu und durch...das wird schon wieder steigen...also irgendwann mal![]()
Aber eine Spekulation in Krypto ist der komplette Blick in den Mond und völlig anders ,als wenn man sich ein klassisches Depot mit vielen unterschiedlichen Anlageklassen und Aktien unterschiedlichster Branchen , die man zudem über Fundamentaldaten selbst beurteilen kann , aufbaut .
Wie kannst du es denn beurteilen , wenn Du Dich noch nicht mit Bitcoin befasst hast ?
Wie kannst du es denn beurteilen , wenn Du Dich noch nicht mit Bitcoin befasst hast ?
Gar nicht , aber wenn du mit Bitcoin irgendwas verbindest , kannst du mir es ja mal stecken .
Ich bin schon immer konservativ veranlagt , in einigen Richtungen .
Bitcoin verstehe ich nicht und ehrlich gesagt, will ich diese Kryptowährung auch nicht verstehen.
Mein Portfolio ist 3/4 konservativ und langweilig und ich fühl mich gut dabei .
Und auf dem Scheunenenboden ist noch was von Omas altem Silberbesteck
Kaufen wenn die Kanonen knallen! ![]()
Bin seit 2017 dabei… jeden Zyklus das „gleiche“… HODL and buy the (mega) Dip!
Natürlich sind so krass fallende Kurse nicht schön… ist aber immer wieder eine Möglichkeit relativ günstig nachzukaufen..
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!