Oh oh, stürzt schon ab
Die Nachricht wünsche ich mir erst bei der Amtseinführung etwas später am Tag
Oh oh, stürzt schon ab
Die Nachricht wünsche ich mir erst bei der Amtseinführung etwas später am Tag
Geil auch wie viele fake Coins sofort aus dem Boden schießen und ein paar Opfer finden direkt
trump hat den weg gefunden seine schulden zu tilgen
vllt. muß er gar nicht nen weg suchen präsident lebenslang zu bleiben
bitpanda auch
Bitte nicht, dass sind doch absurde Gebühren. Bei dem wer wo früh drin war, sehe ich keinen Grund zum Verkauf. Das war schon eins der geilsten Wochenenden im Kryptomarkt.
bitpanda auch
Bitte nicht, dass sind doch absurde Gebühren. Bei dem wer wo früh drin war, sehe ich keinen Grund zum Verkauf. Das war schon eins der geilsten Wochenenden im Kryptomarkt.
Ich Trade auch auf bitpanda. Ist es so schlecht ?
bitpanda auch
Ich Trade auch auf bitpanda. Ist es so schlecht ?
Bei Bitpanda Fusion und wenn du dich mit Market Orders auskennst, ist es gerade noch so akzeptabel, aber ich denke die meisten nutzen den Bitpanda Broker und da ist die Falle mit dem willkürlichen Spread. Bei Crypto.com das gleiche. Hier ein Beispiel. Kurs liegt gerade bei € 56,12
Ich Trade auch auf Bitpanda und wenn man ehrlich ist, dann sind die Gebühren für einen Trade wirklich sehr hoch.
Bayern Fans kaufen halt gern bei Bitpanda
Was auch die hohen Gebühren bei Panda erklärt - keiner macht gefühlt so viel Werbung wie die.
bitpanda auch
Welches Wallet/Plattform Kombi für Crypto schlägst du vor für ein möglichst kostengünstiges Setup?
bitpanda auch
Welches Wallet/Plattform Kombi für Crypto schlägst du vor für ein möglichst kostengünstiges Setup?
Zuerst musst du halt unterscheiden zwischen Broker und Exchange. Auf der Exchange bekommst du halt keine Euros auf dein Bankkonto. Letztendlich musst du je nach Coin entscheiden, welche Plattform du wählst. Ist ja wie bei Sportwetten, bei einem Wettanbieter bekommst du für einen Heimsieg 1.8, beim anderen 1.95. Im Grunde sind Binance, Kucoin gate.io oder MEXC jetzt nicht daneben.
bitpanda auch
Coinbase, kucoin, binance etc. sollten da die naheliegensten sein. Persönlich genutzt hab ich kucoin und binance und hatte mit beiden in den letzten Jahren keine Probleme. Mexc ist gut für kleinere Coins und verlangt auch kein KYC wenn man mit Crypto einzahlt.
Falls du noch ein Softwallet willst ist Metamask oder Phantom eigentlich der Klassiker, hängt aber davon ab für was du es benutzen willst.
Schade das man aber bei den Börsen nicht groß hebeln kann wenn ich mich gerade richtig erinnere - $Trump x100 long zum Start und man hätte sich in den Ruhestand verabschieden können
bitpanda auch
Ich nutze ausschließlich Coinbase seit jetzt über 7 Jahren. Im Advanced Modus zahlt man i.d.R 0,4% Gebühren, was ich persönlich als fair empfinde. Einzahlungen via Echtzeit-Überweisung sind nach max. 20 Sekunden verfügbar und auch bei Auszahlungen ist das Geld spätestens am nächsten Werktag auf dem Konto.
$Trump x100 long zum Start und man hätte sich in den Ruhestand verabschieden können
Das Geld wäre dann weg, da es kurz nach dem Start erst einmal paar Prozent nach unten ging
$Trump x100 long zum Start und man hätte sich in den Ruhestand verabschieden können
Das Geld wäre dann weg, da es kurz nach dem Start erst einmal paar Prozent nach unten ging
Natürlich setzt man sich einen entsprechenden spread
nur fifa collect is das wahre .... alles andere issn verlust
nur fifa collect is das wahre .... alles andere issn verlust
Gefährlich
Habe gestern nach Kurssturz wieder verkauft. Habe lieber in XRP Nachgelegt.
Aktuell ja Stagnation bei XRP…
Habe gestern nach Kurssturz wieder verkauft. Habe lieber in XRP Nachgelegt.
Aktuell ja Stagnation bei XRP…
Sollte es nochmal unter 3 USD rutschen, wäre es ein top Kurs um nochmal nachzulegen. Falls dann der Case in Q1/Q2 endlich aus dem Weg geräumt ist, dann kommt der nächste größere Sprung.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!