kannst du ihn nochmal zurückrufen und nach kat 2 fragen, wäre super
verhandlungssache angeboten werden die für zwischen 800 und 1000
kannst du ihn nochmal zurückrufen und nach kat 2 fragen, wäre super
verhandlungssache angeboten werden die für zwischen 800 und 1000
also kumpel hat mich gerade angerufen: 650 kat 3
und eventim? gabs auch nur 1 sonst gabs ja nix
frecheit alles, muss man denen mal stecken und das werde ich machen. fand es schon ne frechheit, dass ich in der quali gegen wales kat 1 karten als einer der ersten gehabt habe und in der letzten reihe der commerzbank arena platz nehmen durfte. dass ist einfach kacke..
nach dem ganzen kontigentenalarm werde ich dem theo mal einen brief schreiben und ihn fragen, ob es der dfb nötig hat, die letzten karten mit kupplungsgeschäften zu verkloppen und der eigentliche fan hierbei brutal ausgebremst wird. des weiteren werde ich ihn mal fragen, wie er ich das vorstellt mit einer karte pro man. fussball lebt schließlich davon, dass man mit zumindest einem kumpel ins stadion geht. in spanien gehts ja auch wie wir gesehen haben. ist schon eine frechheit wie hier mit uns umgesprungen wird
Mach ich. Mir hatte er übrigens 4 angeboten, obwohl ich eigentlich nur 2 brauche. Falls jemand Interesse hat, wären noch 2 übrig ...
cool danke wann fährst du los mit deinen 700 km?
wäre wahrscheinlich wirklich nicht schlecht, zu mehreren dort aufzutauchen. Werde allerdings wohl erst am späten Nachmittag in Wien eintrudeln. Wann bist du da?
Warten wir mal ab, was morgen das Telefonat bringt.
postest du bitte wenn du telefoniert hast? und frag mal wieviele tix er noch hat..
danke..
Problem ist nur, dass ich eigentlich nicht ohne Tickets die 700 km nach Wien fahren wollte.
Na ja, werde wohl noch mal ne Nacht drüber schlafen ...
geht mir ähnlich, verzwickte situation, aber das geht wohl nicht mehr anders, entweder risiko oder TV
schwer zu sagen, aber bei zahlung bei übergabe kann nicht viel passieren denke ich. man muss halt die tix genau checken
hi habe gerade mit nem kumpel vor ort gesprochen. die preise sind tendenz fallend. gestern war es teurer. er hat für 600 angeboten bekommen..
er hat gemeint morgen wirds noch billiger, da viele tix auf dem markt sind...
Alles anzeigeneine mail an euro lloyd:
antwort:
Nein tut mir leid, dass war eine Sekundensache J
Von: snapclick
Gesendet: Freitag, 27. Juni 2008 19:36
An: frau von eurolloyd
Betreff: Re: Absage - Finale
Sehr geehrte frau von eurolloyd,
besteht trotzdem die Möglichkeit Karten zu bekommen?
Wir hatten die Reise fest eingeplant und auch "pünktlich" gebucht. Laut telefon gab es noch ca, 30 Restplätze.
Viele Grüße
snapclick
is ja assisch...
Das ist wie mit dem Q7 für 16.000 Euro
oder wie bei sat 1 akte: autoverkauf 2000 über liste wenn verkauf an der polnischen grenze statt findet: auf die und auto weg...
das sagt ja schon alles....
man muss dazu sagen, dass der eingang der mail bestätigt wurde. binnen 48 h!!! soll man antwort erhalten....
Wann und wie hast gebucht? Steht wieder bzw. immer noch AUSVERKAUFT
genau kläre uns mal auf...
jap das auf jedenfall.
aber finde 4 tickets pro pass übertrieben.
angenommen eine 5 köpfige spannische familie könnte mal so locker 20 final karten kaufen ..
vor allen dingen die deutschen jeder nur 1 ticket und ein spiel. und die anderen? 4 tix pro pass..alles nur damit die wenigen tickets mit kuppelgeschäften teuer vekloppt werden können. schlimme als der schwarzmarkt
ISt mal ne Antwort gekommen?
nö, leider nicht...
ich hab den mal angemailt und gefragt, ob er ügergabe gegn cash macht, mal gucken was kommt...
und es gibt noch ca 10 andere typen, die in irgendwelchen kleinanzeigen tix die sie angeblich von myeurotix gekauft haben verscherbeln. komisch alle für 500....
schaut mal:
* Computerfirma.
Erzähle anderen von Kijiji
* Schicke diese Kijiji-Anzeige an einen Freund
* Erzähle Freunden & Familie von Kijiji
Kijiji Berlin > Kaufen & Verkaufen > EM 2008
Vorherige | Nächste Seite >
10 EURO 2008 FINALE KARTEN TICKETS KATEGORIE 1
Preis: EUR 500,00
Anzeigennummer: 59088669
Besuche: 86
Region: Berlin Eberswalde
Erstellungsdatum: 26.06.08
Ich habe für den Verkauf 10 Tickets für die Euro 2008 endgültig. der Preis für 1 Ticket ist 500euro. Ich kaufte sie von http://www.MyEuroTix.com
* Kijiji: 10 EURO 2008 FINALE KARTEN TICKETS KATEGORIE 1
wie wäre es da ruft mal jemand an und fragt, ob und wie ie übergabe vor ort statt finden soll. mit nen überweisung passts nimmer...
wenn die übergabe cash gegen tix ist, kann ja nix passieren..
die russen hatten 1000 karten gegen holland zurück gegeben. dewegen bekommen sie heute weniger.
ich hätte es auch nicht gemacht, aber jeder wie er mag. spätestens am sonntag/montag sind wir schlauer. basel hat ja gezeigt, das es oft glück braucht und unvorhersehbar ist, wie sich die preise entwickeln...
momentan hat sich das mit russland eh erledigt