genau kläre uns mal auf...
hallo. habe per fax gebucht und zwar morgens am mi. 25.06. so um 10 uhr. habe per fax formular gebucht.
genau kläre uns mal auf...
hallo. habe per fax gebucht und zwar morgens am mi. 25.06. so um 10 uhr. habe per fax formular gebucht.
kann ich bestätigen, ich gehöre zu denen
hatte die reise bei eurolloyd gebucht und nun wurde mir der flieger abgesagt, das ticket bekomme ich dennoch zum regulären preisaber alles in allem eine sehr merkwürdige ticketvergabe
Glückwunsch den glücklichen denen der Flieger erspart bleibt
Sehr geehrte Damen und Herren
Leider können wir Ihnen die Reise nach Wien zum Finale der EM 2008 nicht bestätigen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis
wars nochma gelb auffem schwarzmarkt?
Könnta den Rassistenscheiß (auch wenns "witzich" sein soll) unterlassen?! Danke!
eine mail an euro lloyd:
antwort:
Nein tut mir leid, dass war eine Sekundensache J
Von: snapclick
Gesendet: Freitag, 27. Juni 2008 19:36
An: frau von eurolloyd
Betreff: Re: Absage - Finale
Sehr geehrte frau von eurolloyd,
besteht trotzdem die Möglichkeit Karten zu bekommen?
Wir hatten die Reise fest eingeplant und auch "pünktlich" gebucht. Laut telefon gab es noch ca, 30 Restplätze.
Viele Grüße
snapclick
Alles anzeigeneine mail an euro lloyd:
antwort:
Nein tut mir leid, dass war eine Sekundensache J
Von: snapclick
Gesendet: Freitag, 27. Juni 2008 19:36
An: frau von eurolloyd
Betreff: Re: Absage - Finale
Sehr geehrte frau von eurolloyd,
besteht trotzdem die Möglichkeit Karten zu bekommen?
Wir hatten die Reise fest eingeplant und auch "pünktlich" gebucht. Laut telefon gab es noch ca, 30 Restplätze.
Viele Grüße
snapclick
is ja assisch...
is ja assisch...
ja das kotzt schon MEGA an. vor allem so eine DUMME antwort. so assig.
jetzt habe ich nur noch die option mit meinem "spanier" und schwarzmarkt. Danke für nixx eurolloyd.
Willkommen im Club.
ich hatte dich beim tuerkei spiel voll im blick!
@ Jünni
Hattest s.b.-Tixx, nä?
Anspielung auf mein Gewicht?
Willkommen im Club.
danke wir kriegen noch was.
Laut nem Eintrag im FCN Forum kaufen die Schwarzmarkthändler die Spanier die Tickets ab bzw hauen die vorm TPP an. Nun meine Frage an euch: Denkt ihr auch, dass sich dadurch der Schwarzmarktpreis senkt, da ja mehr Karten im Umlauf sind?
Auch hier zur Info:
Das gibt es doch gar nicht....
Da machen die immer so einen Stress und am Ende jukct es niemanden...
Laut nem Eintrag im FCN Forum kaufen die Schwarzmarkthändler die Spanier die Tickets ab bzw hauen die vorm TPP an. Nun meine Frage an euch: Denkt ihr auch, dass sich dadurch der Schwarzmarktpreis senkt, da ja mehr Karten im Umlauf sind?
Drauf wetten würd ich nicht.
wie schon gestern Abend geschrieben,
wenn ihr 50% über OP bekommt, schlagt zu!
Das ist aber ein Erfahrungsbericht aus diesem Forum Siehe "Diskussion Spanien"
Drauf wetten würd ich nicht.
wie schon gestern Abend geschrieben,
wenn ihr 50% über OP bekommt, schlagt zu!
Ok. Danke
Edit: Sorry, ich hab das dann falsch assoziiert....
Watt gebt Ihr denn max. für ein Ticket aus, falls wir hier kein Gelb mehr kriegen? Valdi oder sonstwer, macht ma ne Umfrage...
Watt gebt Ihr denn max. für ein Ticket aus, falls wir hier kein Gelb mehr kriegen? Valdi oder sonstwer, macht ma ne Umfrage...
umfrage gibbet doch schon!
Also könnte eigentlich nur bis zu 350/400 gehen.... Budget ist sehr begrenzt als Student. Weiß, dass ich da eigentlich kaum ne Chance hab
umfrage gibbet doch schon!
Moin!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!