Die gelbe für Rafinha war total korrekt. Hat der Schiri richtig entschieden, halt nur nacheinander.
Gelb Rafinha ist ja richtig, aber wo war das Foul gegen Bayern?
Die gelbe für Rafinha war total korrekt. Hat der Schiri richtig entschieden, halt nur nacheinander.
Gelb Rafinha ist ja richtig, aber wo war das Foul gegen Bayern?
was macht der Gagelmann denn da?
Freistoß für Bayern, aber Rafinha sieht gelb? ![]()
Erst Foul Kuba ---> Gelb und Freistoß Bayern
Dann Ellenbogen Rafinha und dafür Gelb-Rot?
Bayern hat 4 Gelb vorbelastete Spieler und nicht gerade die unwichtigsten. Lahm, Dante, Martinez und Schweinsteiger da ist noch genügend Spannung bis zum Abpfiff
Werden alle geschont!
Schnulli soll schonmal die Amateure warmlaufen lassen ![]()
Demnächst in ihrem Stadion: Löschhubschrauber gegen Wunderkerzen ![]()
Sch*** Bayern-Dussel ![]()
Einigen wir uns auf stummen Protest?
Auch nicht! Es war einfach jeder auf seinem aufgedruckten Platz, so siehts da halt aus wenn nur die da reinkommen die auch ne Karte haben.
Die Hand im Gesicht vom Martinez war der klarere Elfer ![]()
Es war aber erst am Freitag der Brief (für JK Besitzer in 112/3) im Postkasten mit den aktuellen Änderungen...
Daher gabs nicht die Möglichkeit, den Verein vorher anzuschreiben.
Jein, gegen Valencia gabs ähnlich verschärfte Blockkontrollon ja auch schon.
Ist bei uns so. Freie Platzwahl im Unterrang der Nordkurve.
Gute Idee, derartige Lösungsvorschläge sind allerdings bei uns nicht erwünscht.
Was genau?
ZitatAb sofort muss man bei ChampionsLeague-Spielen nach der Drehkreuzkontrolle am Arenaeingang zu einem speziellen Schalter im Stadion, um sich dort eine Einlasskarte für seinen Block 112 bzw. 113 ausstellen zu lassen. Die eigentliche Eintrittskarte verliert ihre Gültigkeit, der Block kann nur mit der neuen Einlasskarte betreten werden.
Blocküberfüllung verhindern ist vernünftig, aber da gäbe es durchaus genügend Wege dies fanfreundlich zu gestalten.
Es haben sich heute alle irgendwo an Stimmung interessierten Gruppen getroffen. Ich war zwar nicht dabei, aber was sich der Verein da wieder einfallen hat lassen ist schon kurios.
ich sehe die 40 Mio für Martinez als absolut übertrieben.
wärn die nicht festgeschrieben gewesen, hätte die auch keiner bezahlt ![]()
Morgen alle nach Seligenporten, auch ohne Karte!
Mal im Ernst: noch jemand vor Ort? Von rob geh ich mal aus, aber sonst?
Morgen ist Amateure-Heimspiel, das geht vor ![]()
Ich glaube der Manzukic wird dem Gomez gehörig Beine machen diese Saison. Das ist schon mal sehr erfreulich.
Der hat sich zeitweise sogar auf der Außenbahn angeboten und versucht seine Mitspieler in Szene zu setzen ![]()
Endlich sind wir den Gomez los ![]()
freu mich auf Mandzukic und nen Kracher fürs Mittelfeld, auch wenn eigentlich keiner auf dem Markt zu sein scheint ![]()
Sind die alle doof
0-0 nach 11m-Schießen, am Ende müssen sie losen ![]()
Schutzhand neuerdings erlaubt? ![]()
im Angriff haben wir nun wirklich keine Probleme... bald haben wir aber eins wenn von Mandzukic, Pizarro und Gomez nur einer spielen kann.....
ich warte immer noch auf nen Mann den man im Mittelfeld neben Schweinsteiger bringen kann, Kroos fehlts da noch an zu viel und Tymo ist zwar solide aber auch keine große Bereicherung.
Alles anzeigenHabe lange aufgrund der hohen Flugpreise gesucht, habe meinen Favoriten gefunden:
Busreise:
Abfahrt in München am 30.06. um 1.00 bzw. um 2.00 Uhr früh (ca. 24h Fahrt über Ungarn/Österreich)
Preisstaffelung:
25 Teilnehmer = 250 €
30 Teilnehmer = 205 €
35 Teilnehmer = 180 €
40 Teilnehmer = 155 €(Preise ohne Tickets. Tickets nicht vorhanden, sollte trotzdem das geringere Problem sein, Angebot ist da )
Kontaktdaten reiche ich später nach.
Wird ja nicht schaden wenn der Andi seinen Bus vollbekommt ![]()
Um ehrlich zu sein: mich nervt dieses Sieg-Gegröle total. Da erzielt Deutschland in der 1. Halbzeit das 1:0 - schon geht das los. Noch dümmer ist dann (und das mußte ich in Lemberg selbst vernehmen), wenn danach von einigen wenigen Hohlköpfen noch das Heil folgt.
Beim Zeitpunkt stimme ich dir absolut zu, dieses "zu-früh-Gefreue" geht mir generell auf die Eier.
Der Fangesang an sich ist nicht verkehrt(üblicherweise direkt nach Spielende) und wenn von 5000 Deutschen Fans, dann 50 noch H*** anfügen ist das keine ungewöhnlich höhere Idioten-Quote als in anderen Teilen der Gesellschaft und sollte nicht überbewertet werden.