Ich würde ja gerne einen Felix Magath auf der Bundestrainerbank sehen. Allerdings wird der DFB den als letztes ansprechen.
Magath hilft nur wenn der sich das ganze Jahr über mit der Mannschaft beschäftigen kann ![]()
Ich würde ja gerne einen Felix Magath auf der Bundestrainerbank sehen. Allerdings wird der DFB den als letztes ansprechen.
Magath hilft nur wenn der sich das ganze Jahr über mit der Mannschaft beschäftigen kann ![]()
Alles anzeigen1. Wohlauf, die Luft geht frisch und rein,
Wer lange sitzt muß rosten.
Den allersonnigsten Sonnenschein
Läßt uns der Himmel kosten.
Jetzt reicht mir Stab und Ordenskleid
Der fahrenden Scholaren,
Ich will zu guter Sommerszeit
Ins Land der Franken fahren!
Valleri, vallera, valleri, vallera,
Ins Land der Franken fahren!
Gott muss man für alles danken, sogar für Ober-, Unter- und Mittelfranken ![]()
hab leider nur ne AllBlacks-Flagge.... konnte ja 2006 in Neuseeland noch keiner absehen dass die mal Fußballspielen "können" ![]()
ZitatRonaldos Gelbe Karte "ungerechtfertigt"
Portugal legt Einspruch einDer Portugiesische Fußball-Verband (FPF) hat Einspruch gegen die Gelbe Karte eingelegt, die Superstar Cristiano Ronaldo beim 0:0 im Auftaktspiel gegen die Elfenbeinküste gesehen hat. Das teilte der Verband am Mittwochabend auf seiner Website mit. Nach Ansicht der Portugiesen habe es keinen Grund für die disziplinarische Maßnahme gegeben.
Portugal legt Einspruch ein - WM - kicker online
echt witzig die Portugiesen ![]()
jetzt gehts loos ![]()
Aussie Aussie Aussie, Oi Oi Oi ![]()
naa im Ernst gibt ein ansehnliches 1-1 oder 2-2 Unentschieden ![]()
so ne pfeife hätte ich nicht erwartet.... macht mir meinen Tipp kaputt ![]()
HÄngt die Tooor Fahne?
noch nicht gesichtet ![]()
Wo ist das Problem?
naja fehlt noch dass die sich Werbung draufmachen auf die Zaunfahne und dann Geld kassieren je öfter die im Fernsehen zu sehen ist, so kommt mir das manchmal vor ![]()
Problem ists keins, ich finds nur lustig dass da keine andere Nation auf die Idee kommt bei nem Spiel wo nicht die eigene Mannschaft spielt. Ist bissl wie das Liegen reservieren mit Handtüchern, da sind auch die Deutschen Weltmeister drin ![]()
findet das noch wer witzig dass bei so einem Spiel ohne deutsche Beteiligung nur irgendwelche deutschen Fangruppierungen ihre Zaunfahnen platzieren ?
Auch hemmungslose Liebeslyrik?
Die haben wir eifrig in Gedichte reininterpretiert wo gar keine solche drinnen war!
z.b. irgendwas von Goethe "...pflückte die unreifen Kirschen vom jungen Apfelbaum.." , unsere Lehrerin war aber nicht der Meinung dass da so viel Schweinereien drinwarn wie wir angenommen haben.
Was is das eigentlich für ein Schwachsinn in manchen Bundesländern
In BW muss man Mathe und Deutsch als LK machen und auch die schriftliche Prüfung ablegen. Woanders kommen dann Abiturienten heraus, die zwar perfekt über irgendwelche abstrakten Physikprobleme referieren, aber nicht einmal einen fehlerfreien Satz schreiben können
Jetz lass doch mal die Kirche im Dorf! Das was woanders im LK gelehrt wird in Deutsch, machen wir in Bayern schon in der 10. Klasse! ![]()
HALLESCHE Private Krankenversicherung | Auslandsreisende|Online-Abschluss
9€ im Jahr, ohne Probleme
haben sogar schonmal nen Hubschrauber-Rundflug von meinem Bruder bezahlt ![]()
der typ ist echt zu geil
vor paar Wochen war er noch Nummer Drei, geht doch vorwärts ![]()
wenns die Käßmann wird dann bleibt wenigstens ein Pfarrer Bundespräsident ![]()
Badstuber-Einsatz ![]()
Die Engländer sind da ja noch schlechter als im Elfmeterschießen ![]()
Von Elsass oder Lothringen?
wird Zeit dass wir unsere Ländereien wieder annektieren ![]()
let's get happy and let's be friends ![]()
Platz 8 wirds heut für Germania ![]()