Morgen alle nach Seligenporten, auch ohne Karte!
Mal im Ernst: noch jemand vor Ort? Von rob geh ich mal aus, aber sonst?
Morgen ist Amateure-Heimspiel, das geht vor
Morgen alle nach Seligenporten, auch ohne Karte!
Mal im Ernst: noch jemand vor Ort? Von rob geh ich mal aus, aber sonst?
Morgen ist Amateure-Heimspiel, das geht vor
Ich glaube der Manzukic wird dem Gomez gehörig Beine machen diese Saison. Das ist schon mal sehr erfreulich.
Der hat sich zeitweise sogar auf der Außenbahn angeboten und versucht seine Mitspieler in Szene zu setzen
Endlich sind wir den Gomez los
freu mich auf Mandzukic und nen Kracher fürs Mittelfeld, auch wenn eigentlich keiner auf dem Markt zu sein scheint
Sind die alle doof
0-0 nach 11m-Schießen, am Ende müssen sie losen
Schutzhand neuerdings erlaubt?
im Angriff haben wir nun wirklich keine Probleme... bald haben wir aber eins wenn von Mandzukic, Pizarro und Gomez nur einer spielen kann.....
ich warte immer noch auf nen Mann den man im Mittelfeld neben Schweinsteiger bringen kann, Kroos fehlts da noch an zu viel und Tymo ist zwar solide aber auch keine große Bereicherung.
Alles anzeigenHabe lange aufgrund der hohen Flugpreise gesucht, habe meinen Favoriten gefunden:
Busreise:
Abfahrt in München am 30.06. um 1.00 bzw. um 2.00 Uhr früh (ca. 24h Fahrt über Ungarn/Österreich)
Preisstaffelung:
25 Teilnehmer = 250 €
30 Teilnehmer = 205 €
35 Teilnehmer = 180 €
40 Teilnehmer = 155 €(Preise ohne Tickets. Tickets nicht vorhanden, sollte trotzdem das geringere Problem sein, Angebot ist da )
Kontaktdaten reiche ich später nach.
Wird ja nicht schaden wenn der Andi seinen Bus vollbekommt
Um ehrlich zu sein: mich nervt dieses Sieg-Gegröle total. Da erzielt Deutschland in der 1. Halbzeit das 1:0 - schon geht das los. Noch dümmer ist dann (und das mußte ich in Lemberg selbst vernehmen), wenn danach von einigen wenigen Hohlköpfen noch das Heil folgt.
Beim Zeitpunkt stimme ich dir absolut zu, dieses "zu-früh-Gefreue" geht mir generell auf die Eier.
Der Fangesang an sich ist nicht verkehrt(üblicherweise direkt nach Spielende) und wenn von 5000 Deutschen Fans, dann 50 noch H*** anfügen ist das keine ungewöhnlich höhere Idioten-Quote als in anderen Teilen der Gesellschaft und sollte nicht überbewertet werden.
https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-snc…726930467_n.jpg
fallss der Link funktioniert
Wie ist es denn eigentlich aktuell mit Flüssigkeiten im Handgepäck geregelt?
Ich reise nur mit Rucksack und müsste zumindest meine Kontaktlinsenflüssigkeit mitnehmen
(Zahnpasta und Deo wären auch net schlecht)
abschließbarer durchsichtiger zipbeutel, und je flüssigkeit max 100 ml
Titel sind doch nur fürs Briefpapier, was zählt ist der Fußball und da warn wir die Besten in Europa
Beim Kölner Tor hat man schön gesehen, auch wenn es schon 0:3 stand, wie anfällig die Abwehr hinten ist mit Tymo auf der IV und Contento als AV.
Meiner Meinung nach Boatengs Fehler. Novakovic ist nicht Gegenspieler von Contento. Man hat gut gesehen dass Boateng nur zu faul war mit Tempo zurückzulaufen und auf Strafraumhöhe abgebremst ist.
ich will mich noch gar nicht über den potenziellen Finalgegner freuen. wegen mir solln die jetzt in Madrid anpfeifen ich kann nimmer still sitzen
Beste Halbzeit der Rückrunde
Dranbleiben und Deckel drauf bitte
Jein, defensiv war noch nicht alles top auch wenn die Null steht
würde ja empfehlen es lieber in London anzusehen, aber ich nehme an das steht nicht zur Debatte
Aber für alle Interessierten: Musicals sind dort meistens günstiger als hier
uli vs ultras
Den Ultras ist das egal, die kennen genug Leute zum Reinschleusen und sind eh im Block. Es wird nur dazu führen das unorganisierte Nachwuchsfans nicht mehr reinkommen und zusätzlich in den Nachbarblöcken noch mehr tote Hose als bisher ist.
Und dann noch mit einer Spitze und einem in der Mitte rum stehenden Robben konnte das nix werden.
Der Robben braucht einfach ein Mindestmaß an Raum, den hatte er auch außen nicht. Dribbeln auf engstem Raum kann eigentlich nur der kleine Franzose
Ich würd das Spiel nicht überbewerten. Erst das Luftloch vom Schalker und dann wird ein sicheres Ausgleichstor wegen vermeintlichem Abseits zurückgepfiffen wo Müller und Gomez frei durchwarn.
Hättewärewenn blabla, man hätte es trotzdem noch gewinnen können, aber leicht wars dann sicher nicht mehr.
gratis NBA.TV preview bis 9. Januar
Nü Kloar.
Als wie wenn ich der einzigste wär, der sowatt macht.
Haben halt auch ihre Reize