was????????
Auf deutsch gesagt: Er hat gestern nachts um 3 das Hotel in Trento verlassen und wurde erst gestern gegen 18 uhr in irgendeiner Straße "in stato confusionale"(in verwirrtem Zustand) aufgefunden.
Was war denn da los? ![]()
was????????
Auf deutsch gesagt: Er hat gestern nachts um 3 das Hotel in Trento verlassen und wurde erst gestern gegen 18 uhr in irgendeiner Straße "in stato confusionale"(in verwirrtem Zustand) aufgefunden.
Was war denn da los? ![]()
Ich glaube auf den letzten 20 Thread-Seiten wurde die Schilderung dieses Gesprächs mit Neuer zu ernst genommen, sonst glaubts doch auch keiner wenn ein Ultra was sagt?
Zitat
Ihm wurde von uns mitgeteilt, wie er sich zukünftig in Bezug auf unsere Kurve zu verhalten hat.
Heißt auf Deutsch gesagt, die Ultras haben Neuer gesagt was sie von ihm halten und man hat darüber geredet was man tun kann um Konfrontationen aus dem Weg zu gehen.
Natürlich wird das in den Stellungnahmen wie ein Erfolg für die Ultras geschildert um in der landesweiten Ultra-Szene das Gesicht zu wahren, aber im Grunde war es nichts anderes als eine vernünftige Aussprache, wie man es trotz gegenseitiger Abneigung schafft zum Wohle des Vereins zu agieren.
Ich finde es positiv dass offenbar ein vernünftiges Treffen stattfand und fertig, da braucht man nicht wieder die Anti-Ultra-Sprüche auspacken.
mit sowatt machste dir hier bei den Experten keine Freunde
Boateng/Breno fänd ich aber auch gut
Breno hat die besten körperlichen Anlagen(Zweikampfstärke, Schnelligkeit), fehlt nur noch etwas Erfahrung ![]()
bin skeptisch, in der N11 und bei City hat er ja nicht gerade für Aufsehen gesorgt, aber guter Ersatz falls mein Lieblingsinnenverteidiger Breno mal ausfällt
ZitatYao Ming hat seine Karriere in der nordamerikanischen Profiliga NBA für beendet erklärt
demnächst bei Bayern Basketball ![]()
und was bringt mir das?
genauso viel wie wenn Tennis Borussia gegen Union Berlin verliert ![]()
Vielen Dank für eure Glückwünsche und die netten Worte!
Mitglied in unseren hiesigen Fanclub ist der Kleine jedenfalls schon mal!!
Was schert mi Weib,
was schert mi Kind?
Hauptsach is das Bayern g`winnt !
oder so ähnlich gw ![]()
das ist doch dämlich, sollen sie halt nach dem Pokalkick kündigen ![]()
wessen geld hat denn diesen triumph möglich gemacht?
Gegen den moderenen Basketball ![]()
na ja, ist nicht ganz so, es hat aber mit dem echten sport wie wir ihn kennen kaum noch was zu tun
Ausnahmsweise agree: Ekelhaft wie sich der Klubmäzen mit der Trophäe feiern lässt als wie wenn er auf dem Platz gestanden wäre. ![]()
Allerdings wars rein Basketballsportlich gesehen doch ganz nett anzusehen ![]()
Also für Bayern sicher nicht das glücklichste Los. In Braunschweig is immer schwierig, da war "leichteres" im Topf...
simmer wenigstens gleich rausgeflogen und können uns auf das cl-finale in München konzentrieren ![]()
Neuer kennt sich doch recht gut aus in den Fanszenen dieses Landes. Wüsste nicht wer sich da jemals für sowas entschuldigt hätte.
Ich glaube einfach nicht an ein baldiges Entgegenkommen seitens der Schickeria.
Es ist auch nicht die Schickeria die ihm entgegenkommen muss, sondern Neuer der um Verständnis werben möchte. Sobald er bei uns im Tor steht wird ihn keiner mehr beschimpfen unabhängig von irgendwelchen Aussprachen.
Aber solange der medizinische Check noch nicht durch ist sag ich weiterhin "Koan Neuer!" ![]()
Die Bayern sollten mal Iniesta, Xavi, Messi und Pique kaufen, dann würden sie 2012 bestimmt die Champions League gewinnen
lacht mich aus, aber ich stimme dem durchaus zu dass wir mal nen echten Hochkaräter verpflichten müssten.
Mit Reus, Petersen oder wasweißichwem gewinnste doch keinen Blumentopf, außer vllt die Bundesliga ![]()
werde den titel zur richtigen zeit wieder auf "steigt ab" ändern ... aber bis dahin feiert ertsmal
Rauf und Runter ist doch deutlich interessanter als ne Saison im Mittelmaß ![]()
Keine Sorge in der Relegation seid ihr sicher Favorit ![]()
Mein Tipp:
Pauli 18.
Golfsburg 17.
Gladbach 16.
![]()
Naja aus sportlicher Sicht wäre der Transfer sinnvoll, aus menschlicher Sicht nicht. Solange noch nicht bekannt ist dass er zu Bayern geht können wir ihn ja noch gemütlich beim Schalke-Spiel in München "betören" ![]()
Was macht den echten Mathematiker aus?
Er zieht jeden morgen seine Wurzel aus einer Unbekannten
Vielleicht ist mein Mathematik-Studium ja doch noch zu irgendwas gut? ![]()