Krieg ich meinen Big Mac Gutschein auch noch nächste Woche eingelöst?
jo ich glaub einlösen kann man noch bissl länger
Krieg ich meinen Big Mac Gutschein auch noch nächste Woche eingelöst?
jo ich glaub einlösen kann man noch bissl länger
Wer war die erste Fussballmannschaft?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Jesus und seine Jünger. Denn in der Bibel steht: "Jesus stand im Tor von Nazareth und seine Jünger standen abseits."
nein tun sie nicht ... sie sagen nur sie werden mal versuchen dir welche zu beschaffen bis 8 wochen vorm spiel ![]()
das Papier beim VfL Bochum ja auch
und weil ich wunderkerzen mag und keinen sinn bei dem verbot erkennen kann ![]()
bin für aue vor allem weil die wunderkerzen offiziell verboten sind ![]()
spinn ich oder ist das etwas mehr als der normalpreis ![]()
ormus installiert, deinstalliert da rührt sich nichts
nutzt jemand firefox 2.0.0.11 bei dem es funktioniert?
bei mir war auch alles aktiviert.... vllt hängts mit nem firefox update zusammen.... google maps hat bei mir auch mal im firefox normal funktioniert
also bei mir passiert auch nichts wenn ich im firefox draufklicke
im internet explorer klappts....
hat vllt irgendwas mit den im ff integrierten blockern zu tun ![]()
z.b. google maps geht bei mir auch nur im IE gescheit
Dat heißt, derjenige war zu voll!
![]()
Edith hingegen behauptet, dass hat was damit zu tun, dass derjenige noch nich selbst genug bewertet wurde... oder so...
Steht abba auch inne FAQs
na dann ist ja alles geklärt..... gelten die bewertungen dann sobald derjenige das erreicht hat ?
hab in meinem kontrollzentrum gesehen dass mich jemand "blau" bewertet hat.... also neutral? wenn ich nen beitrag bewerte kann ich doch nur auswählen ob gut oder nicht und nix dazwischen?
kann mir das mal wer erklären bitte ![]()
was ist der Unterschied zwischen Sepp Blatter und Gott?
-
-
-
-
Gott hält sich nicht für Sepp Blatter :p:
naja früher war der turnierbaum so konzipiert dass 1. und 2. aus einer Gruppe nicht vor dem Finale wieder aufeinander treffen können
das hat sich jetzt anscheinend geändert
und ich dachte schon ein Münchner ![]()
trotzdem willkommen ![]()
Die jamaikanische Nationalmannschaft ist die einzige die wirklich auf Gras spielt ![]()
naja man kann sich ziemlich sicher sein die karten zu bekommen..... aber vor überstürzten käufen dort würde ich besser noch auf eventuelle weitere verkaufsphasen warten
also aus münchen gibts einmal täglich nen direkten IC als alternative ![]()
München Hbf So, 08.06.08 ab 07:26 12 IC 111 Intercity
Fahrradmitnahme reservierungspflichtig, Fahrradmitnahme begrenzt möglich, Teilstrecke Imbiss und Getränke im Zug, Kinderspielecke
Klagenfurt Hbf So, 08.06.08 an 12:20 3
von welchen agenturen kriegt der eigentlich immer seine Frauen aus Osteuropa ![]()