naja der Erste wirkliche Fehler in seiner 1. Profisaison
und die Rauslaufaktion war kontrollierter als die von Neuer beim Dortmund-Spiel
naja der Erste wirkliche Fehler in seiner 1. Profisaison
und die Rauslaufaktion war kontrollierter als die von Neuer beim Dortmund-Spiel
wäre ja echt ärgerlich, platz3 zu verpassen in bezug auf das 2012er finale
lustigerweise ist der Einzige der da hin will der Vorstand von Bayern! Gibt nix langweiligeres als ein Europapokalendspiel im eigenen Stadion
Was meinste wie diverse Forenmitglieder schauen wenn sie nicht über Marrakesh anreisen können?
Das sehe ich genau so! Wenn man sieht, was der gestern alles gehalten hat, den haben die Fans nur gepuscht!
Schweini ist zur Zeit aber kein Überheld mehr! Er verweigert ja die Arbeit!!
Der hat doch nur Kullerbälle aufs Tor bekommen
Die Fehler im Gladbach-Spiel hätten ihn bei Klinsmann direkt auf die Bank befördert
Ich habe auch mal eine Frage zu kostenlosen Parkplätzen und deren Sicherheit...
Bin von Anfang April eine ganze Woche in München und komme mit dem Auto. Dieses würde ich ungerne kostenpflichtig unterstellen. Hat jmd. eine Idee wo es am sinnvollsten steht? Das Auto wird während der Woche vermutlich gar nicht bewegt und meine Unterkunft ist in der Nähe des engl. Gartens. Würde jedoch auch mit dem Nahverkehr in Richtung Innenstadt tingeln.
Danke
Also München ist kein Gelsenkirchen, da kannste dein Auto auch am normalen Parkplatz am Straßenrand abstellen und es ist ne Woche später noch unversehrt vorhanden
Es gibt da so ein paar Geheimtipps innerhalb des Mittleren Rings wo man kostenlos parken kann, z.b. die Parkplätze direkt am Luitpoldpark, aber im Grunde ists wsh egal ob man vom Scheidplatz aus mit der Ubahn in die Stadt fährt oder von ein paar Stationen weiter draußen.
Wenn du von Norden kommst ist z.b. die Burmesterstraße einfach am Straßenrand direkt vorm Hornbach ne leicht zu erreichende Möglichkeit. Und man ist direkt an der Ubahn Kieferngarten. Ich glaube dass man sich das Geld fürs Parkhaus sparen kann und sinnvoller in vernünftiges Bier investieren kann
Wieso lamentiert eigentlich keiner über unseren nichtgegebenen Handelfmeter zum zwischenzeitlich möglichen 2-2?
hat mich ans CL-Finale erinnert, nur mit krasseren Defensivschnitzern
Allerdings frag ich mich wie die da durchgekommen sein sollen? Der komplette Block war feinmaschig vergittert.Is das fix, daß Fackeln nen Block nach unten geschmissen wurden oder erzählt das nur der Moderator?
Es gab in meiner Beobachtung zufolge 2 Leuchtspur-Geschosse die irgendwo einen Rang tiefer gelandet sind. Ich hätte mir eingebildet die sind relativ hoch also möglicherweise oben übers Netz unterwegs gewesen.
Hoffentlich gibs wieder ein paar ordentliche Stadionverbote für die Schwachmaten, ob Werfer oder nicht
Interessanterweise kamen die Leuchtspur-Dinger genauso wie die überflüssigen Böller irgendwo aus dem oberen Teil des Blockes und nicht von der Schickeria unten. Gibt also auch bei uns Randale-Touristen, möglicherweise die selben wie die, die tagsüber in der Stadt Deutschland-Lieder singen.
So kanns weitergehen
Was haben die dem Ribery heute ins Trinken gekippt...
Der wird langsam wieder
Man hatte aber mal wieder Glück dass Mainz in Hz 1 kein Scheunentor getroffen hat
seid ihr "Schneider Power Waldkirchen" ?
Ich versteh gar nicht warum alle von Neuers Torwartleistung am Freitag schwärmen. Wurde 2 mal angeschossen(ok stand gut im Weg), hat den leicht zu haltenden Fallrückzieher von Hummels pariert, hatte Glück dass Barrios am Tor vorbei schießt und dass Götze und Barrios in Hz 2 den Pfosten treffen. Bei der angeblich "Weltklasse"-Aktion beim Herauslaufen hatte er Glück dass er an der Brust getroffen wird, er war nämlich eigentlich zu spät draußen und hätte auch überlupft werden können.
Also fast fehlerlose Leistung aber mehr auch nicht
Die Gegentore der Bayern waren allesamt ursächlich in furchtbaren Stellungsfehlern im Abwehrzentrum. Beim ersten Tor hat er den schon aus mehr als spitzem Winkel reinschieben müssen, wenn er das Tor verfehlt hätte, hätte man gesagt dass Kraft ihn souverän abgedrängt hat
Götze is der Wahnsinn !!!
An seiner vergebenen Torchance hat man gemerkt das doch noch ein wenig fehlt
Achso...
joa geht so, waren im letzten Jahr mal im Schützenfestzelt, Löwenbräu-Bier ging so.... immernoch besser als Spaten...
Hier das offizielle Wiesnbier-Geschmacks-Ranking :
1. Hacker
2. Augustiner
3a) Spaten
3b) Hofbräu
134. Löwenbräu
Alles dabei was man sich von nem Auswärtsspiel in Bremen erwartet, viele Tore, Sieg der Bayern und für Wiese
Der 2te Touchdown war echt net schlecht, noch besser wärs gewesen wenn er die beiden Defender Huckepack mit in die Endzone genommen hätte
schade dass erst nach dem Ausgleich und in den ersten 15 Minuten Zug im Spiel war...
der selbe Einsatz über 90 Minuten und wir haun die weg wie nix!
positiv ist dass wir auf Lev nen Punkt gut gemacht haben
+ die solide Leistung von Kraft
Breno verliert heute jeden Zweikampf gegen Grafite, schade sonst ist er immer sehr zweikampfstark..... könnte mir vorstellen dass er bald van buyten für ihn bringt
Die Wolfsburger haben fast noch nen schöneren Platz heute als den den man von Schalke kennt, da geht doch mehr daneben als sonst
gratz zur Meisterschaft! wir spielen heute in Wob unentschieden und damit ist der Kas bissn
wow, what a run
der eine Kommentator hat sich gar nimmer eingekriegt
sah witzig aus , als liefen die Weißen absichtlich vorbei
Uiuiui, ob das gut geht? Und ob das der richtige Weg ist?
Vernünftig ist es ihm erstmal Spielpraxis zu geben bevor man nächste Saison komplett auf ihn setzt bzw. sich entscheidet!
das Rückspiel wird endlich mal wieder ein geiles Spiel in der Arena, wie einst das Rückspiel gegen Real Madrid.