Achso...
joa geht so, waren im letzten Jahr mal im Schützenfestzelt, Löwenbräu-Bier ging so.... immernoch besser als Spaten...
Hier das offizielle Wiesnbier-Geschmacks-Ranking
:
1. Hacker
2. Augustiner
3a) Spaten
3b) Hofbräu
134. Löwenbräu
Achso...
joa geht so, waren im letzten Jahr mal im Schützenfestzelt, Löwenbräu-Bier ging so.... immernoch besser als Spaten...
Hier das offizielle Wiesnbier-Geschmacks-Ranking
:
1. Hacker
2. Augustiner
3a) Spaten
3b) Hofbräu
134. Löwenbräu
Alles dabei was man sich von nem Auswärtsspiel in Bremen erwartet, viele Tore, Sieg der Bayern und
für Wiese ![]()
Der 2te Touchdown war echt net schlecht, noch besser wärs gewesen wenn er die beiden Defender Huckepack mit in die Endzone genommen hätte ![]()
schade dass erst nach dem Ausgleich und in den ersten 15 Minuten Zug im Spiel war...
der selbe Einsatz über 90 Minuten und wir haun die weg wie nix!
positiv ist dass wir auf Lev nen Punkt gut gemacht haben ![]()
+ die solide Leistung von Kraft
Breno verliert heute jeden Zweikampf gegen Grafite, schade sonst ist er immer sehr zweikampfstark..... könnte mir vorstellen dass er bald van buyten für ihn bringt
Die Wolfsburger haben fast noch nen schöneren Platz heute als den den man von Schalke kennt, da geht doch mehr daneben als sonst
gratz zur Meisterschaft! wir spielen heute in Wob unentschieden und damit ist der Kas bissn ![]()
wow, what a run
der eine Kommentator hat sich gar nimmer eingekriegt ![]()
sah witzig aus , als liefen die Weißen absichtlich vorbei ![]()
Uiuiui, ob das gut geht? Und ob das der richtige Weg ist?
Vernünftig ist es ihm erstmal Spielpraxis zu geben bevor man nächste Saison komplett auf ihn setzt bzw. sich entscheidet!
das Rückspiel wird endlich mal wieder ein geiles Spiel in der Arena, wie einst das Rückspiel gegen Real Madrid. ![]()
ich kauf mal welche für die Allgemeinheit,falls da überhaupt was geht und der Server nicht kurz nach 12 schon zusammenbricht ![]()
Stimmt, und dass wir uns unsere WM gekauft haben, hat er auch noch mal angedeutet.
ich frag mich aus welchen Taschen da Geld gekommen sein soll ? ![]()
Die Tonprobleme als Steffen Simon kurzzeitig nicht zu hören war, waren der schönste Moment im Spiel ![]()
also ich find die Seahawks bombig ![]()
ich versteh nicht warum sich Butt immer tunneln lässt, der macht immer so früh die Beine breit als erwartet er ein Kind ![]()
Ich war ja selbst Torwart und habe noch gelernt dass man lange stehen bleiben sollte ![]()
2-2 in letzter Minute mit 10 Mann nach 0-2 Rückstand ![]()
vielleicht ist das mal eine Initialzündung ![]()
heut bringen wir mehr Auswärtsfans mit als Hoffenheim ![]()
Das "Tor" von Braafheid war aber ein Fehler von Butt, da hätt er ruhig mal hingehen können an den Ball ![]()
Hurra ein Tor mehr als die Österreicher ![]()
Wieso eigentlich ??
Wir sind nun mal Deutsche oder besser gesagt, hier bei uns, mir san mir, also Bayern.
Man muss ned jeden Schmarrn einführen.
na gut dann doch endlich die Blaskapelle