Das Gemauschel muss mir mal einer erklären, dass Ränge umgedreht werden damit andere Playoffs rauskommen?
Beiträge von cibby
-
-
Zurecht, es war wirklich LEGENDÄR gut!
Was mich genervt hat war zu Beginn das extreme Ausbuhen von Brady, hat sich dann irgendwann aufgelöst und vielleicht war das auch nur in unserem Block so extrem, aber das fand ich sehr bescheiden. Rest vom Spiel war ja dann stimmungstechnisch beidseitig sehr sehr gut, 3rd down Lärm, bei TD Jubel etc.
Auf der Westseite hatte ich eher das Gefühl, dass lauter gepfiffen wurde als die Seahawks den Ball hatten. Vermutlich waren aber mehr Seahawks in den Blöcken Richtung Seahawks-Bank?
Bei mir in der Nähe fand ich war bei 3rd Down eher wenig los, waren halt doch viele "neutrale" Fans da. Am lautesten beim Mitsingen zu Musik vom Band.
Will jetzt aber nicht zu sehr rumnörgeln (meine Kollegen nennen mich schon den Matthias Sammer von unserm Büro) - trotz Niederlage wars Klasse.

-
also auf meinen Reservierungen stand außer der Zeit auch der Platz so:- Boxe Fasan
- Galerie Reihe 1und für Wochenende am Abend müsstest du auch Eintrittskarten bekommen haben.
Also bei der Buchung mit sofortiger PayPal-Zahlung konnte ich nichts auswählen. Per Post kam dann die Rechnung die ja schon bezahlt war. Da standen aber keine Details drauf. Zum abholen der Gutscheine vorab hab ich's nicht geschafft, daher seitdem auch nichts gehört.
-
Kam bei jemandem von den Armbrustschützen schon eine genaue Platzbestätigung?
Stand doch eigentlich soll bis Ende August kommen? -
Rück mal die Tickets raus
ML hat für mich gekauft. Hat ja Foddo bekommen

-
Da waren wir noch jung....
-
Wer kann schlägt zu, ist ja klar. Frau ist großer Seahawks-Fan und hat auch noch Geburtstag am 13.11.

-
Hat schon jemand eine Bestätigung nach Reservierungsanfrage vom Paulaner bekommen ? Warte noch auf eine endgültige Zusage für Samstag 23.09. abends.
Geht mir genau so. Habe eine Reservierungsanfrage gestellt gehabt. Eine Woche später war der Termin wieder online verfügbar, auf meine Anfrage aber keine Antwort.
Habe aus anderer Quelle sowas gelesen wie, dass das Paulanerzelt diejenigen bevorzugt abarbeitet die Menü gebucht haben und nicht nur die Mindestabnahme....
-
Falls es einen Betriebsrat gibt, dann auf den zu gehen.
Bonusregelungen sind mitbestimmungspflichtig. -
Sogar mit Direktbuchung und Freitagabend dabei - perfekt!
-
Bin ich wenigstens nicht in Versuchung gekommen so viel Geld auszugeben, nachdem die Preise höher waren als angekündigt.
-
Gabs nichtmal ne Initiative bestimmte Penalty Flags challengen zu können nach dieser einen Green Bay - Geschichte vor 2(?) Jahren ?
edit:
Ah gefunden - getestet und wieder abgeschafft. -
Nächstes mal sollt ich nicht schlafen - Eröffnungswochenende in Paris würde ich noch nehmen

-
Das Trikot sieht so aus, als hätten sie die hellen Trikots vergessen und weiße Leiberl drüber

-
Der Protest gegen die Person Hopp ist nur Ausdruck des Protests gegen das "Konstrukt" Hoffenheim.
Von demher tu ich mich da schwer das als persönliche Beleidigung zu interpretieren. Gerade in obigem Kontext mit Wortbruch seitens des DFB (auch wenn ich dazu noch keinen Hintergrund gelesen habe).Bei RB gibt es zwar den Mateschitz, der ist aber bei RB Leipzig nicht so präsent - im Gegensatz zu Hopp bei Hoffenheim der dort immer das Gesicht war.
Alles in allem: Spielunterbrechung für sowas ist totaler Käse.
Was ist die Grenze? Aus meiner Sicht mindestens mal Rassismus -
Tatsächlich ist es auch bei den hartgesottenen Amateure-Fans eher unpopulär, wenn dort Profis auflaufen. Es ist ja aber auch nicht so, dass dort jetzt 5 super Profis auflaufen. Davies macht rein von der Position her keinen großen Unterschied. Einzig bei Cuisance habe ich mir gedacht der ist eigentlich zu gut für die 3. Liga.
Klar, es gabs auch mal, dass ein Luca Toni nach Verletzungspause mal ein Gastspiel gegeben hat. Das wurde dann eher belustigt zur Kenntnis genommen und ich weiß nicht ob er die Amateure besser oder schlechter gemacht hat. -
jetzt sind die Steelers definitiv im arsch
Der Backup war doch gar nicht schlecht. Am QB hat man wenig Leistungsabfall gemerkt.
-
Erstmal mit den Amateuren in den USA bisschen trainieren...Die müssen ja schließlich keine 3. Liga spielen am Samstag

Dachte man hätte deswegen A-Jugend-Spieler mitgenommen statt den Amateuren?
-
Mit Stubhub machst du normalerweise auch nichts falsch
Stubhub hat zumindest die Chance auch unter OP was zu bekommen oder hat Ticketmaster auch nen Resale?
-
Joar, kreuzen halt die Laufwege, für mich auch eher kein Elfer, schon gar keine 100%ige Fehlentscheidung, aber ich glaube eh mittlerweile, dass der VAR ein Werkzeug der Wettmafia ist, noch mehr Einfluss auf das Spiel zu nehmen.
Anders kann man den Mist nicht logisch erklärenVersuche es mal mit Logik: Brych hat keinen Kontakt zwischen Verteidiger und Stürmer gesehen, hat sich also nicht bewusst für "Aha Kontakt, aber kein Elfmeter" entschieden. Von demher wird keine Entscheidung des Schiedsrichters überstimmt, wofür eine "klare Fehlentscheidung" erforderlich wäre. Brych wird auf eine Situation aufmerksam gemacht, die er noch gar nicht beurteilt hat.