Drift Vorbereitung?
Wir spielen Fantasy Football... Wenn du die ganze Zeit versuchst, mit nem Auto hin und her zu rutschen, machst du irgendwas falsch
Drift Vorbereitung?
Wir spielen Fantasy Football... Wenn du die ganze Zeit versuchst, mit nem Auto hin und her zu rutschen, machst du irgendwas falsch
So ihr lustigen Cheeseheads. Heute hab ich mal was im Angebot für alle Packersfans, da könnt ihr eigentlich nur zuschlagen!
Ich bin im Besitz eines original verpackten, eingeschweißten und damit ungespielten Green Bay Packers Monopoly!
Wie ihr seht, nicht nur ihr ärgert mich mit diesem Käseclub,
Egal. Hat einer von euch Packershasen Interesse an dem Spiel? Ich glaube das hat sogar einen gewissen Wert.
wie läuft das mit dem gaming pass diese saison.
oder soll ich einen extra fred eröffnen.
So ihr lustigen Cheeseheads. Heute hab ich mal was im Angebot für alle Packersfans, da könnt ihr eigentlich nur zuschlagen!
Ich bin im Besitz eines original verpackten, eingeschweißten und damit ungespielten Green Bay Packers Monopoly!
![]()
Wie ihr seht, nicht nur ihr ärgert mich mit diesem Käseclub,
Egal. Hat einer von euch Packershasen Interesse an dem Spiel? Ich glaube das hat sogar einen gewissen Wert.
Falls Ace das nicht will, würde ich das super gerne nehmen!! Wie heißen denn da die Straßen? Favre Avenue?
gefängnis dann "Fail Mary jail"?
Falls Ace das nicht will, würde ich das super gerne nehmen!! Wie heißen denn da die Straßen? Favre Avenue?
ich glaube da sind nur die namen der spieler und coaches drauf, hab das grausliche spiel im fanshop im lambeau gesehen.
das richtig schlimme sind aber die echten strassennamen im caff namens green bay, da wird einem ziemlich übel
ich würde mich gerne mal probieren und schauen ob mein wissen schon ausreicht um euch in die mangel zu nehmen
ich würde mich gerne mal probieren und schauen ob mein wissen schon ausreicht um euch in die mangel zu nehmen
![]()
Also von mir gibt es da ein ja
Allein schon, dass du als Chefin von Ticketchef2006 auch wirklich hier Ticketchefin heißt, verdient ein ja
![]()
![]()
Also von mir gibt es da ein ja
absolut dagegen football issn männer sport
also so wären wir elfe, warten wir dann noch bis hamburch bestätigt, dann schreibe ich den peewee an. eine 12-er liga wäre perfekt!
Sports Authority is im Konkurs
Alles nur deswegen weil sie uns Duke nich verkaufen wollten
Schade, votr allem ums coole Shop im Downtown Chicago.
Dick’s Sporting Goods hat den Namen um 15 Millionen $ gekauft , plus die wichtigsten Fillialen um weitere 8 Millionen
![]()
![]()
Schade, votr allem ums coole Shop im Downtown Chicago.Dick’s Sporting Goods hat den Namen um 15 Millionen $ gekauft , plus die wichtigsten Fillialen um weitere 8 Millionen
![]()
Das war so ein cooler Laden in den 90ern. Sehr schade, aber damit musste man leider rechnen. Trotzdem.
Da ist in dem Kaff nur leere Möbelgeschäfte und Langeweile gibt muss man wohl auf Spielernamen zurückgreifen.
gefängnis dann "Fail Mary jail"?
![]()
![]()
Schade, votr allem ums coole Shop im Downtown Chicago.
Vergiss nicht: in dem "coolen" Shop haben sie uns von vorne bis hinten beschissen
ja ... es passt nur alles in die phrase "this is the end of the world as we know it .... "
ace, hier was cooles:
der lange teil zuvor war nicht so cool, aber schon interessant. tolles interview
wäre dabei falls Auffüllbedarf
kenne mich mit Football aus - mit Fantasy bislang nicht
ace, hier was cooles:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.der lange teil zuvor war nicht so cool, aber schon interessant. tolles interview
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
thx
@norton: ich würde das monopoly auch nehmen... wirf ne münze - ich nehme heads... aber guck, dass die münze auch wirklich flippt
Hey,
falls ihr noch einen Mitspieler sucht, bin ich gerne dabei! Grüße!
wäre dabei falls Auffüllbedarf
![]()
kenne mich mit Football aus - mit Fantasy bislang nicht
Hey,
falls ihr noch einen Mitspieler sucht, bin ich gerne dabei! Grüße!
Ich weiß nicht wie die aktuelle Lage aussieht (welchen Füllstand wir gerade haben) aber grundsätzlich sehr gerne.
Wichtig ist:
wir spielen das Spiel sehr ernsthaft. Das Mindestmaß an Teilnahme ist es jede Woche vernünftig aufgestellt zu haben. Dazu gehört auch am Donnerstag, Samstag und Montag zu überprüfen, ob sich ein aufgestellter Spieler verletzt hat. Schleife lassen ist nicht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!