Das werden die schönsten Spiele der Vereinsgeschichte - zum ersten Mal spielen wir gegen die Blauen und können eigentlich nur gewinnen.
Beiträge von cibby
-
-
Gute Tradition, dass am Dienstag in der Osterwoche vor dem Hilton München Park die ganze Nacht Feuerwerk stattfindet
-
Hängt von der Altersklasse und Präferenzen ab:
Hacker: Einheimisches Partypublikum - meist als erstes voll
Augustiner: ruhige Ü40 - Wiesn
Bräurosl: Auch bei Einheimischen beliebt da nicht ganz so überfüllt
Hofbräu: Australier/Italiener eher jüngeres PublikumRest: Notlösung wenn Hacker und Bräurosl schon voll sind

-
Da verlier ich lieber 0-1 in der 90. Minute als mir 80 Minuten so ein dämliches Angerenne gegen ne Igeltruppe anzuschauen

-
Zum Originalpreis wird jetzt schwierig. Eigentlich wäre es zum richtigen Zeitpunkt über den französischen Rugby Verband sicher möglich gewesen.
irgendwie habe ich erst letzte Woche gelesen, dass sie überhaupt nach Europa kommen - hatte nur Chicago und damit USA im Kopf

-
Jemand eine Idee wie man an Tickets für Frankreich-All Blacks in Saint Denis noch rankommen könnte?
-
wäre dabei falls Auffüllbedarf
kenne mich mit Football aus - mit Fantasy bislang nicht
-
Heiko Westermann ist mir spontan eingefallen

-
Also wie gesagt kann man ihm die Aufstellung vorwerfen. Wenn aber Leute wie Lewandowski (um nur mal bei einem Beispiel zu bleiben) solche Knete zusammen spielen weiß ich nicht, was da der Trainer dazu kann.
Im Gegenteil, hätte er ihn von Anfang an draußen gelassen, hätte es genau dieslbe Diskussion gegeben wie jetzt bei Müller. Oder?Lewandowski fand ich gestern eig. ganz gut - hat oft versucht außen zu helfen und nicht nur vorne zu warten. Platz hatte er natürlich keinen für große Aktionen im Sturmzentrum...
-
Naja, immerhin wird er es nicht nochmal machen
gibt's dazu ne andere Quelle? auf unseriöse Links klicke ich nicht

-
Koan Uli

Zumindest nicht als Präsi - vielleicht als Pressesprecher

-
Glück gehabt, dass Dortmund knapp nicht mehr in Sachsen liegt
Bordeaux statt Porto -
Witzig wie der Schiri 5 Sekunden vor dem Ende extra nochmal Spielverzögerung pfeift

-
War in der pre-Season bei den Patriots im Oberrang - hatte man auch beim Football nen schönen Überblick. Wahrscheinlich besser als seitlich unten.
-
Schade Hawks - aber passender und unterhaltsamer Ausklang zu dieser Chaos-Saison

-
Lupe gefunden

-
ich habe das Gefühl die spielen zu schnell zu viel nach der Verletzungsrückkehr...
Ribery kommt nach nem gefühlten Jahr zurück und spielt nach ner halben Trainingswoche schon in Gladbach und danach noch 45 Minuten auswärts nach "Reisestrapazen".
Spielpraxis ok - aber warum (geplant sogar mehr als) 45min auf dem Kartoffelacker in Zagreb? Ingolstadt wäre schon erschrocken wenn ihn Bayern für 10 Minuten einwechselt...
-
Noch ne Regelfrage: Ist der Vorteil zeitlich begrenzt, so dass theoretisch der Südafrikaner aus dem abgefangenen Ball nen try hätte machen können?
Theoretisch kann eine Advantage ziemlich unbegrenzt laufen sofern sich kein Vorteil ergeben hat zwischenzeitlich (z.b. bessere Feldposition/Try).
In dem Fall hatten aber ja erst die AB den Ball und Vorteil angezeigt. Als dann der Südafrikaner den Ball abgefangen hat wollte der Ref ja erst Penalty für die AB pfeifen. Die "Neckroll" kam ja erst durch den TMO ins Spiel. Insofern war m.E. der Kommentar der deutschen Kommentatoren unsinnig - wenn der Vorteil für die Springboks gewesen wäre, dann wäre längst bei Ballbesitz der AB abgepfiffen gewesen.
-
jup gegen Barca hätts zur Halbzeit schon 0-3 gestanden
Rafinha und Kimmich sind zwar tolle Einwechselspieler - allerdings weniger für frischen Wind in der Offensive....
-
Kommt aufs Zelt an und wo du reserviert hast, Boxe, Empore musst du teilweise auch ausm Zelt...
Im Marstall habe ich von sogenanntem "Almabtrieb" gehört wo Sie wirklich mit Absperrbändern alle rausgetrieben haben