Mensch Bela, schon mal drüber nachgedacht was "immobile" auf Deutsch übersetzt heißt? Kein Wunder dass der unbeweglich ist....
Beiträge von cibby
-
-
Rethy zeigt schon vor Anpfiff, dass er ein Blinder ist..... reife Leistung

-
hast recht von D aus hinschicken bringt nix mehr
-
löschen bitte
-
Onkel wohnt in Belo Horizonte von D nach BRA verschicken ist aber wsh. etwas teuer, bin selber auch nicht vor Ort

-
Hab zwar auch dafür abgestimmt, aber es hat auch seine guten Seiten wenn das nicht kommt.
Diese Knebelverträge bei denen man dann in München nur Heineken trinken darf, kennt man ja vom Fußball

-
Wenn die alle schon 100m nicht ohne Drogen schaffen, weiß ich nicht wie das bei mir im Oktober mit 10km klappen soll

-
Glückwunsch!
Aber mit dem Weltpokal wartest lieber noch ein Weilchen
-
Sind die alle doof

0-0 nach 11m-Schießen, am Ende müssen sie losen

-
Schutzhand neuerdings erlaubt?

-
Alles anzeigen
Habe lange aufgrund der hohen Flugpreise gesucht, habe meinen Favoriten gefunden:
Busreise:
Abfahrt in München am 30.06. um 1.00 bzw. um 2.00 Uhr früh (ca. 24h Fahrt über Ungarn/Österreich)
Preisstaffelung:
25 Teilnehmer = 250 €
30 Teilnehmer = 205 €
35 Teilnehmer = 180 €
40 Teilnehmer = 155 €(Preise ohne Tickets. Tickets nicht vorhanden, sollte trotzdem das geringere Problem sein, Angebot ist da )
Kontaktdaten reiche ich später nach.
Wird ja nicht schaden wenn der Andi seinen Bus vollbekommt

-
Um ehrlich zu sein: mich nervt dieses Sieg-Gegröle total. Da erzielt Deutschland in der 1. Halbzeit das 1:0 - schon geht das los. Noch dümmer ist dann (und das mußte ich in Lemberg selbst vernehmen), wenn danach von einigen wenigen Hohlköpfen noch das Heil folgt.

Beim Zeitpunkt stimme ich dir absolut zu, dieses "zu-früh-Gefreue" geht mir generell auf die Eier.
Der Fangesang an sich ist nicht verkehrt(üblicherweise direkt nach Spielende) und wenn von 5000 Deutschen Fans, dann 50 noch H*** anfügen ist das keine ungewöhnlich höhere Idioten-Quote als in anderen Teilen der Gesellschaft und sollte nicht überbewertet werden.
-
Wie ist es denn eigentlich aktuell mit Flüssigkeiten im Handgepäck geregelt?
Ich reise nur mit Rucksack und müsste zumindest meine Kontaktlinsenflüssigkeit mitnehmen
(Zahnpasta und Deo wären auch net schlecht
)abschließbarer durchsichtiger zipbeutel, und je flüssigkeit max 100 ml

-
würde ja empfehlen es lieber in London anzusehen, aber ich nehme an das steht nicht zur Debatte

Aber für alle Interessierten: Musicals sind dort meistens günstiger als hier

-
gratis NBA.TV preview bis 9. Januar

-
Nü Kloar.

Als wie wenn ich der einzigste wär, der sowatt macht.

Haben halt auch ihre Reize

-
Hätte Interesse für nen Kumpel von mir und seine polnische Uschi

-
Was ist daran bitte verkehrt?!
Nichts, das ist dein gutes Recht, allerdings werden Tix generell lieber an Eigenbedarfler weitergegeben.
Außerdem gehört es hier zum guten Ton dem Verkäufer ein gewisses Mitspracherecht bei Weitergabe an Dritte einzuräumen
-
leider wieder aktuell, Batzi hat sie anderweitig zum Tausch benötigt

-
Kann dir 2x Kat 1 anbieten

block mal wenn möglich, ich checke mal ab