Danke - hab auch mal was rausgeschickt
Beiträge von cibby
-
-
wir sehen aus wie in spanischen Nationaltrikots
-
Alaba fällt aus ...
Macht nix - Rafinha war bockstark gegen Sevilla.
Sorge mich eher wegen Kimmich's Defensivleistung. -
Das letzte Preseason-Spiel ist normalerweise eher das mit den B-Mannschaften oder?
-
-
Ganz genau wie der Schmelzer - der hätte bei nem Zweitligisten Schwierigkeiten in die erste Elf zu kommen.....
Zumindest sagt das mein Arbeitskollege der BVB-Fan ist immer, ich schau nur 3 mal im Jahr den BVB wenn er gegen Bayern spielt -
Sehr sympathischer Zeitgenosse...
Wo der vor dem Siebenmeter plötzlich im Tor stand habe ich nur darauf gewartet, dass er gleich aus Protest die Hosen runter lässt wie damals der beim Ringen...
-
Das werden die schönsten Spiele der Vereinsgeschichte - zum ersten Mal spielen wir gegen die Blauen und können eigentlich nur gewinnen.
-
Gute Tradition, dass am Dienstag in der Osterwoche vor dem Hilton München Park die ganze Nacht Feuerwerk stattfindet
-
Hängt von der Altersklasse und Präferenzen ab:
Hacker: Einheimisches Partypublikum - meist als erstes voll
Augustiner: ruhige Ü40 - Wiesn
Bräurosl: Auch bei Einheimischen beliebt da nicht ganz so überfüllt
Hofbräu: Australier/Italiener eher jüngeres PublikumRest: Notlösung wenn Hacker und Bräurosl schon voll sind
-
Da verlier ich lieber 0-1 in der 90. Minute als mir 80 Minuten so ein dämliches Angerenne gegen ne Igeltruppe anzuschauen
-
Zum Originalpreis wird jetzt schwierig. Eigentlich wäre es zum richtigen Zeitpunkt über den französischen Rugby Verband sicher möglich gewesen.
irgendwie habe ich erst letzte Woche gelesen, dass sie überhaupt nach Europa kommen - hatte nur Chicago und damit USA im Kopf
-
Jemand eine Idee wie man an Tickets für Frankreich-All Blacks in Saint Denis noch rankommen könnte?
-
wäre dabei falls Auffüllbedarf
kenne mich mit Football aus - mit Fantasy bislang nicht -
Heiko Westermann ist mir spontan eingefallen
-
Also wie gesagt kann man ihm die Aufstellung vorwerfen. Wenn aber Leute wie Lewandowski (um nur mal bei einem Beispiel zu bleiben) solche Knete zusammen spielen weiß ich nicht, was da der Trainer dazu kann.
Im Gegenteil, hätte er ihn von Anfang an draußen gelassen, hätte es genau dieslbe Diskussion gegeben wie jetzt bei Müller. Oder?
Lewandowski fand ich gestern eig. ganz gut - hat oft versucht außen zu helfen und nicht nur vorne zu warten. Platz hatte er natürlich keinen für große Aktionen im Sturmzentrum...
-
Naja, immerhin wird er es nicht nochmal machen
gibt's dazu ne andere Quelle? auf unseriöse Links klicke ich nicht
-
Koan Uli
Zumindest nicht als Präsi - vielleicht als Pressesprecher
-
Glück gehabt, dass Dortmund knapp nicht mehr in Sachsen liegt
Bordeaux statt Porto -
Witzig wie der Schiri 5 Sekunden vor dem Ende extra nochmal Spielverzögerung pfeift