ne wollte gerne hin und dort Urlaub machen. Aber geht wegen der Arbeit gar net. War damals leider nicht abzusehen. Passiert...
Beiträge von Paulboah
-
-
Hat mich halt nur erstaunt die Passage heute.
Dann warten wir halt ab.
Gruß
-
Also mal für Blöde.
Ich habe 2 Karten für ein Spiel bestellt - gekriegt.Meine und die meines Gastes. Wir können beide nicht hin. Jetzt steht da noch FETT:
Zur Erinnerung: Der Ticketantragsteller darf seine eigenen Tickets nicht zum Ticketwiederverkauf anbieten, sondern ausschliesslich nur die Tickets der Gäste.
Verstehe das so, dass ich meine eine Karte nicht zum Verkauf anbieten darf, sondern nur die meines Gastes. Was ich besch..... finde.
-
wobei ich das jetzt so verstehe, dass ich nur die Gast-Tickets verkaufen kann und nicht meine eigene. Was soll das denn? Warum kann man denn nicht alles anbieten? Meine...
oder versteht ihr das anders?
-
mist hab die Stelle soeben gefunden
Mensch und vorher gesucht und gesucht...
Wie stelle ich einen Antrag auf Ticketwiederverkauf?
Der Ticketantragsteller muss:
(1) Einen Antrag auf Ticketwiederverkauf stellen. Der Ticketantragsteller muss innerhalb des Übertragungszeitfensters (wie nachstehend dargelegt) online im Menüpunkt „“ „Ihre Bestellung ansehen“ des Ticketantragstellers über FIFA.com oder bei einem FIFA Ticketing Centre in Südafrika einen Antrag stellen.
(2) Eine Möglichkeit für den Erhalt des Wiederverkaufserlöses angeben. Der Ticketantragsteller muss das Verfahren bestätigen, wonach ihm der Wiederverkaufserlös in Übereinstimmung mit den nachfolgend beschriebenen Richtlinien vom FWCTC gezahlt wird.
Hoffe nur das 2 meiner 3 Karten zumindest wieder weggehen. Schade wärs ums Geld
-
Hallo,
mal ne Frage. Wird es überhaupt noch eine Möglichkeit geben seine Tickets wieder zum Verkauf bereitzustellen? Einst hieß es doch so (auch auf der FIFA Seite), die Stelle finde ich jetzt nicht mehr. Von der FIFA kriege ich Mail-technisch auch keine Antwort.
Kann doch nicht sein, dass man aufgrund von Arbeit doch nicht hin kann und somit das Geld in den Sand setzt.
Weiß jemand mehr?
Gruß
-
habe immer noch meine 3 Spiele (a zwei Karten). Kann aber nicht nach Südafrika.
Wird es noch eine Möglichkeit der Fifa geben die Karten zurückzugeben oder wenigstens zum Verkauf anzubieten?
-
folgende Karten gebe ich zum Originalpreis ab:
Match 9:
Netherlands v Denmark
14 Juni 13:30 Soccer City Stadium Category 3 2 $160.00Match 12: New Zealand v Slovakia -
15 Juni 13:30 Royal Bafokeng Stadium Category 3 2 $160.00Match 58 - QF - W49 v W50 -
2 Juli 20:30 Soccer City Stadium Category 3 2 $300.00 -
Match 9:
Netherlands v Denmark
14 Juni 13:30 Soccer City Stadium Category 3 2 $160.00Match 12: New Zealand v Slovakia -
15 Juni 13:30 Royal Bafokeng Stadium Category 3 2 $160.00Match 58 - QF - W49 v W50 -
2 Juli 20:30 Soccer City Stadium Category 3 2 $300.00
vielleicht Frankreich, England oder Deutschland mit dabei (z.B).vielleicht kann mir nur jemand sagen wie ihr die Karten überträgt... kann nämlich nicht im Sommer hinfliegen.
-
ist eher auf "Yeboah" bezogen
-
keine Infos über einen Zeitpunkt wann man die Karten vielleicht abgeben kann?
-
Hallo,
ich habe leider letztes Jahr voreilig Karten für die WM bestellt und natürlich gleich 3 Spiele bekommen (kriege irgendwie immer alle Tickets, auch schon bei der WM 2006 die besten
Na ja,
nur kann ich diesmal aus beruflichen Gründen (kein Urlaub zu der Zeit möglich) nicht nach Südafrika. Deshalb möchte ich die Spiele gerne abgeben. Die FIFA antwortete mir einst per Mail, dass es VIELLEICHT eine Möglichkeit im April / Mai geben wird. Wisst ihr mittlerweile mehr darüber?Gebe Sie auch natürlich zum originalen Preis ab, falls hier Interesse besteht und die FIFA das irgendwann erlaubt.
Ärgert mich halt bisschen, weil ich das Geld echt brauchen würde, was ich da rausstecken musste.
Es handelt sich um folgende Spiele (es sind jeweils 2 Tickets).
Match 9:
Netherlands v Denmark
2 Juli 20:30 Soccer City Stadium Category 3 2 $300.00
vielleicht Frankreich, England oder Deutschland mit dabei (z.B).Gruß
-
bei mir hats geklappt: Polen-Costa was ich wollte
YEAAAH
-
auch wenn ich rechtsklick auf einzeltickets mache... kommt das warum???
-
Leider konnte der Bestellprozess nicht durchgeführt werden.
Bitte überprüfen Sie, ob die Verwendung von Cookies in den Einstellungen Ihres Browsers zugelassen ist. Für die ordnungsgemäße Durchführung des Bestellprozesses wird die Verwendung von Cookies vorausgesetzt.
Um zum Ticketshop zurück zu kehren, verwenden Sie bitte den Zurück-Button Ihres Browser oder rufen die Internetadresse des Ticketshops in der Adresszeile Ihres Browsers erneut auf.
Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns auf Ihren Besuch
-
muss man cookie jetzt akteptieren?
bzw. oder nur den aka unterbinden?hatte mal den von der hp blockiert und kam in den login. Beim login war aber schluß. Mißt...
-
-
will keiner helfen? oder hab ich was im Forum übersehen...
-
na bin schon dabei lange aber nicht.
Hab auch gelesen den cookie läschen (aka sonstwas) hab ich auch gemacht.
Muss Firefox dann neu gestartet werden oder worauf muss ich achten? -
kannst du mal ein paar tipps geben?
ich hänge nur im Warteraum, da bringt ja aktualisieren nicht viel.will polen-costa